Super,ich danke Dir Micha!!!
Beiträge von Winnih
-
-
Weiss jemand warum Yvonne Thon keine Trainerin mehr in Hüttenberg ist?Habe gehört sie wude von den Damen gefeuert???
-
Weiss jemand genaueres,warum Frau Thon angeblich nicht mehr in Hüttenberg ist??????Mir wurde zu Ohr getragen,dass sie dort rausgeschmissen worden ist....
-
WOW!!!Ich habe grad die Ergebnisse gelesen.War jemand gestern in Worfelden?Was war denn da los?Kann mir jemand mehr erzählen?Bin mir fast sicher,dass das ein Tipfehler war!!!???
-
Also ich bin der Meinung,dass da schon etwas Absicht drin war....Vielleicht nicht mit dem Hintergedanken an so etwas schlimmes.
Aber ein Torwart muss und kann abschätzen ob man den Ball bekommt oder nicht....und wenn nicht, mach ich,als Torfrau die Feldspielerin so zu,dass nichts passiert!Ich finde es der Hammer,grad weil die Torfrau schon davor in einem Spiel,meine ich, sogar mit ROT vom Platz ging!!! -
Voos,Löffler und Ophoff haben gefehlt.....ist aber keine Ausrede.....man muss auch ohne die Personen gewinnen können
-
Also wenn Waldau ihren Start so hält,dann können die andere Mannschaften sich warm anziehen.....
Obwohl Sulzbach bis her nur 1 Spiel gehabt hat.....die werden auch ziemlich Gas geben,gehe ich mal von aus! -
mensch.....jeder meckert über "Kempakönig"....
Aber ohne Sie/Ihn ist hier echt nicht los......Die HSG überascht ganz schön......2Siege und 1 Unentschieden....
....aber am Ende des Krieges werden die Toten gezählt!!!!
Aufsteiger Waldau hat einen guten Start gehabt..WOW...mal schauen ob die weiter so spielen können
-
@kempakönig:also meinst du nicht das du langsam übertreibst?ich bin ja in vielen Hinsichten, was die HSG betrifft, deiner Meinung...aber jetzt zu behaupten das was im Echo steht"Mist" ist....find ich nicht prickelnd.Wenn Voos und Fickinger überzeugt haben..wird es so gewesen sein.Genau wie letztes Spiel,Koszela und Ophoff...Es werden doch immer Spielerinnen hervorgehoben...und wenn die gut waren...warum nicht????
-
Also ich werde mich selbst noch mal überzeugen am Sonntag,ob die HSG nur ein schlechten Tag gegen Ketsch 1 hatte.Oder ob die Mannschaft wirkllich keine Chance in der OL haben wird.Obwohl ich gestehen muss,weiss nicht wie es läuft,wenn die sehr starke Mira Müller nicht da ist.Naja,werden wir mal sehen........
@kempaköng:Warum redest du so mit spitzer Zunge???
Weshalb redest Du so schlecht über die HSG?
Ich bin auch nicht grad ein Fan,aber so auffällig wie Du....
-
@René Gerbig:ok. da hatte ich wohl falsche Info´s.
Wollte Sie mit Sicherheit nicht angreifen.......Sorry!!!
Aber hier sind ja eh nur Spekulationen,Klatsch und Tratsch..... -
@Kempakönig:sorry,das mit Gerbig sehe ich völlig anderst.Hab Müller bei ein paar Freundschaftspielen wie gegen Ketsch 2 gesehen.Wie sagt man so schön,sie war echt ne "Kampfsau".Abwehr und Angriff,da ist Biss dahinter.Und da kann Gerbig ihr das Wasser nicht reichen.Vorallem nach der Schwangershaft nicht mehr.
So viel ich weiss,hat sie aufgehört wegen Familie...was ja auch verständlich ist.3-4mal die Woche Handball,da bleibt die Familie schon auf der Strecke.
Ich weiss nichts,dass sie voanderster spielt -
Also ich war auch in Braunshadt und habe mir die Katastrophe angeschaut.Und war sehr entäuscht....klar ist Harz ne Gewohnheit...die Spielklasse...das Niveau.Aber was die HSG da abgeliefert hat,war wirklich peinlich.
@Kempakönig:also ich muss dir gestehen,das diese Mira Müller aus der HSG, mir wesentlich besser gefällt als eine Yvonne Gerbig.
Gut eine Maria Streun konnte nicht kompensiert werden,wie man sieht. -
Ich habe gehört,dass diese Muradiye Ocak aus Kelsterbach kommt und diese Cristina Schmitt hat damals in der Walldorfer Jugend gespielt....