wenn ich deinen letzten absatz lese, erinnert mich dies immer an den grossen bereich polemik,
solange dir dann sachlich nichts mehr einfällt....
i.ü. wirfst grad du mit dreck oft genug gegenüber den veranwortlichen der hsg -allen, nicht nur bültmann- und dein jetziges
statement zu bültmann ist doch nur dem geschuldet, dass auch etliche anderer user dein bültmann/ hsg- bashing auch so sehen.
hast du schon jemals was konstruktives für die hsg getan ?
nicht nur hier grosse reden schwingen und die führungsetage diffamieren ?
immerhin hast du ihnen doch schon veruntreuung von geldern vorgeworfen - anzeige erstattet ?
ich habe tatsächlich schon mit dem leiter sport eures regionalblattes telefoniert -
ja,stell dir vor, die sprechen mit den leuten, allerdings wohl auch nur mit denen, die sich eben grad nicht so verhalten wie du-
der hat mir zumindest gesagt, dass die von dir geschilderten zustände nicht zutreffen, weder im personalbereich noch im
finanziellen bereich,aber 0-ton "jeder verein hat halt so seine besonderen fans".
wenn bei der hsg immer so viel schief läuft, dann müsste doch für dich längst die chance gekommen sein, dort reinzugrätschen
um etwas zu ändern- mir scheint immer nur, dass du deine schilderungen über die hsg nutzt, um deinen eigen frust abzubauen,
keinesfalls um konstruktive kritik zu äussern.
für mich hat die hsg in den letzten jahren einen guten schritt nach vorn gemacht- wesentlich sympathischer als zu den finanziellen
eskapaden- die entscheidungsträger haben wür mich einen guten job gemacht, auch wenn sie jetzt abgestiegen sind.
sie haben einen guten trainer, der sicher bei vielen kollegen gut angesehen ist, menschlich (und ja-ich durfte ihn persönlich kennenlernen)
sehr eloquent -umgänglich-weltoffen und angenehmer gesprächspartner ist.