Beiträge von Skrbc

Hat jemand Infos zu dem Stream vom Spiel? Laut Sportdeutschland "noch nicht verfügbar", wurde allerdings von der HSG beworben. Gibt's bei den Eulen öfter Probleme mit dem Stream?

Nikusch, ich erkläre es dir mal. Sportdeutschland überträgt alle Spiele der 2. Bundesliga Männer. Die Eulen haben heute anscheinend keine funktionierende Internetverbindung. Genauso war´s neulich bei der HSG in Lingen gegen Hüttenberg. Was die HSG auf ihrer HP bewirbt, ist doch völlig wurscht. So oder so peinlich.
    zusammen42ziele
    lingenhatkeinenschimmervomhandball

Zuschauerzahlen der ersten drei Heimspiele:
    2. Speiltag gegen Rimpar: 526
    3. Spieltag gegen Eisenach: 618
    5. Spieltag gegen Großwallstadt: 786 (auch dank zahlreicher Großwallstadt-Fans)
    Ich sehe da einen guten Trend.
    Hoffentlich werden es gegen Dessau-Roßlau nochmal mehr und gegen Gummersbach werden es sowieso mehr werden.

Du siehst einen positiven Zuschauertrend in Hagen? Wo denn? In Hagen wird nie was beim Handball los sein. Und in diesen Zahlen stecken auch noch die Sponsorenkarten, die aber gar nicht abgerufen werden.

ich finde schon die trainerentlassung in eisenach sehr offensiv.....
    wenn da auf einmal keine weiterentwicklung zu sehen ist- was war dann letztes jahr-warum durfte er überhaupt noch diese saison beginnen ?
    nach den paar spielen ein verfehltes saisonziel auszurufen.....sehr gewagt- oder war aufstieg pflicht beim sportdirektor ?

das ist m.e. manchmal der nachteil , wenn der rest der sportlichen führung auch mal ganz gerne trainer spielt (auch wenn er es kann) oder
    helge leonhard einer der bester kumpel ist....

bei den eulen sollte man mal sehen, wer den verein alles verlassen hat und nicht davon träumen,
    dass bmatschke sowieso gleich wieder aufgestiegen wäre,

Aber TCLIP, du hast doch sicherlich beste connections zur Eisenacher und Ludwigshafener Presse und zum Management. Lass deine Kontakte spielen und teile deine Zweifel mit.

Was für eine Nicht-Leistung gegen Hamm. Eines Absteigers unwürdig. Die fehlende spielerische Klasse zieht sich seit mehreren Jahren durch den Angriff, der Trainer spielt mit dauernd wechselnden Formationen, heute alleine 3 verschiedene Regisseure. Possehl gewinnt null Zweikämpfe, Stegefelt weiß gar nicht, was er tut, die Abwehr harmlos und löchrig. Dazu kein TW. Also Kubes, dann zeig mal, dass deine Vertragsverlängerung berechtigt ist.

P.S.: Vorlicek heute wieder 6 Tore...

bemerkenswert, dass frau braun es selbst verkündet.....

ich weiss auch, dass sie vor gudmi auch an andere trainer zu dem zeitpunkt herangetreten sind, gudmi also sicher nicht
    die wunschlösung war.

ich kann mir nicht vorstellen , dass k.w. sich das antut- gleichfalls einen vranjes dort auch gar nicht vorstellen.
    es muss ja einer mit erfahrung sein- und bei der truppe wäre erfahrung in einigen ländern auch nicht schlecht.
    den nati-trainer werden sie nicht aus dem vertrag herauskaufen..... :D

Jawoll TCLIP. Wieder mal außerordentlich vernetzt. TCLIP ist die BILD des Handballs.

Problem ist nicht der Trainer. Problem ist die Liga sowie schlechte Nachwuchsarbeit und Förderung. Alle Mannschaften der Liga saugen sich voll mit ausländischen Spielern. Auch Bob`s Berlin. In Dänemark usw. kommen junge Nachwuchsspieler zum Zuge. An Drux sieht man doch deutlich, dass er nicht das Format hat, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen. Knorr ist ein gutes Beispiel dafür, was in Spanien geschult wird. Guter Mann. Weber sieht bei jeder Aktion so aus, als würde er gleich verzweifeln. Wen soll Alfred denn nominieren? Die Championsleague-Anwärter werden nicht liefern, da spielt keiner. Kaum einer, ok. Die stärkste Liga der Welt, was für ein scheiß Markenzeichen.

Kühn, Kastening, Häfner haben doch keine härtere Mammutsaison in den Knochen als z.B. die Franzosen von PSG. Das ist Schmarn.

Sehe ich auch so. Diesen Spielern fehlt einfach die Abgezocktheit und Erfahrung aus zig Championsleague-Spielen. Dort misst man sich mit den besten Spielern und lernt, Entscheidungen zu treffen, die richtig sind sind.

Schon wieder flasch TCLIP.Wenn du bei den GN anrufst, wird dir sicherlich nicht jeder dort auf die Nase binden, wie das Journalisten-Verhältnis zur HSG ist. Es gibt auch schlicht und einfach keines mehr. Sie fragen nicht an, die HSG liefert nichts. Lediglich über die Spiele wird berichtet. Und über Neuzugänge, aber nur das Nötigste. Ich schiebe Bültmann nichts in die Schuhe. Aber sprich doch mal mit Vorlicek. Du hast seine Handynummer. Und nutz deine Zeit sinnvoll. Arbeit, Freundin suchen, Familie gründen, Freunde treffen.
    Die HSG kommt meiner Meinung nach bei dir und deinen Anhängseln viel zu positiv weg. Dann sag doch mal, was dir positiv bei der HSG auffällt. Los geht`s.

Ganz unabhängig von der HSG Nordhorn: Wie dick müssen die Gläser einer Fanbrille sein, um kritiklose Jubelpresse für etwas Gutes und Erstrebenswertes zu halten?

Das ist der Punkt. Die HSG hat gar keinen Kontakt mehr zur hiesigen Presse. Die GN druckt so ungefähr immer dasselbe Larifari-Zwei-Städte-marketing-Sprech-Gedöns ab. Die Fußball-Bezirksligisten bekommen mehr Platz als die HSG.
    TCLIP:
    1. Bringst du jetzt irgendwas mit deinem TBV durcheinander? Der interessiert mich null.
    2. Vorlicek wäre gerne geblieben. Er versteht die Entscheidung Bültmanns überhaupt nicht.
    3. Mir scheint, dass du grade etwas Pause benötigst. So ein drittklassiger Schreiberling wie ich wird dich doch nicht aus der Fassung bringen, oder?
    4. Du willst Insider sein, aber sorry, vom Innenleben der HSG hast du null Kenne.

Ach TCLIP. Der Chefredakteur Sport der Grafschafter Nachrichten schüttelt über viele HSG-Vorgänge den Kopf, das allerdings seit vielen Jahren. Mittlerweile gibt es eigentlich nur noch Vor- und Nachbericht eines Spiels, das war es. Wenn ich mir die Socialmedia-Kanäle der GmbH ansehe, wird mir schlecht. Im letzten Aufruf wird regelrecht um Dauerkartenkauf gebettelt, umrahmt mit Grammatik- und Rechtschreibfails. Das kriegt nicht mal der TVE hin. Die HSG hat mit dem Umzug nach Lingen und Kunstbegriffen wie "zusammen1ziel" und Nordhorn-Liiiiiiingen- Rufen ihre DNA zweifelsohne an der Garderobe abgegeben. Der Fanclub (naja...) ist eine Gruppe von Zugereisten, die die Vergangenheit des Vereins nicht kennen und nach jedem Tor die Kieler Ostseehalle imitieren, was mehr als peinlich ist. Der Rücktritt der Gesellschafter Poll und Loeks (letzterer ehemaliger Hauptsponsor) hing vermutlich unmittelbar mit Auseinandersetzungen mit dem Gesellschafter Terwedow und dem GF Stroot zusammen. Terwedow ist übrigens nur mit einer seiner GmbH`s Gesellschafter, das Ding wird über kurz oder lang scheitern. Bültmanns Ausfälle hängen immer unmittelbar mit sportlichen Aspekten zusammen, der lausige Abgang Vorliceks ist jedenfalls nicht geräuschlos abgelaufen. Sooo TCLIP, das ist doch mal was. Zu meinem persönlichen Engagement wo auch immer werde ich dir garantiert nichts sagen, richtig, ich bleibe anonym. Ich garantiere dir, dass ich mich gesellschaftlich einbringe und ein feiner Kerl bzw. eine feine Dame bin. Fühl dich gedrückt.

Völlig falsch. Ich gönne dem sportlichen Leiter nur das Beste. vor allem, dass er gesund wird und bleibt. Er hat in gut 2 Jahren das dritte Mal so schwere Beeinträchtigungen, dass er über einen langen Zeitraum ausfällt. Das ist nicht gut für die GmbH. Und der GF bzw. den Gesellschaftern werfe ich vor, weder zu kommunizieren noch für dauerhaften Ersatz zu sorgen. Ich bin kein Bültmann-Fan, das bezieht sich aber nur auf sein Amt. Ahnung vom professionellen Handballsport hat in der GF keiner, evtl. mehr von Weißgeräten und Smartphones, vielleicht von Sponsorenakquise.
    Schön TCLIP, dass du dich hier wieder zum Moralapostel aufschwingst, ansonsten aber mit viel Dreck um dich wirfst und das Recht für dich beanspruchst, alles über jeden Verein zu wissen und mit jedem Entscheider per Du zu sein. Wie schaffst du das als Selbständiger nur?

Bin auch gespannt ob Fontaine dabei ist. Hab eigl. damit gerechnet das er Freitag präsentiert wird aber das war wohl nix. Vielleicht ist er auch erst jetzt aus dem Urlaub zurück. Morgen sind wir schlauer. Ebenfalls bin ich gespannt ob Heiner wieder da ist,

H. hat immer noch ein niedriges Energielevel (was sonst, aber reine Vermutung). Hier zeigt sich mal wieder die absolute Professionalität des Plastik-Konstrukts Nordhorn plusminus Lingen: seit Monaten isser wech,kein Statement des Retortengebildes dazu. Egaaaaal, zusammen1Ziel. Ich behaupte mal, dass es hinter den Kulissen ein wenig brodelt.

Das sagt alles über die Nachwuchsarbeit und über die Wertschätzung des Nachwuchses aus. Dieser ganze JBLH-Quatsch ist doch für den Eimer, genauso wie dieses Pseudo-Siegel Exzellente Jugendarbeit. In der HBL spielen mittlerweile nur noch ausländische Fachkräfte, gelegentlich darf mal ein Nachwuchs-Außen ran. Selbst in der 2.BL sind zumindest bei den besseren Teams deutsche Spieler rar. Armer Alfred.

TCLIP, fühl dich doch nicht immer gleich auf den Schlips getreten. Du bist ja eigentlich ein netter typ und Corona zerrt auch an anderen Menschen. Hätte ich keinen Job und keine sozialen Kontakte, könnte ich hier sicherlich mehr posten. So bleibt es bei gelegentlichen Beiträgen. Meist über Nordhorn, oftmals kritisch. Zum Spiel gegen die Eulen könnte ich geschrieben haben wollen, dass die erste Halbzeit wirklich in Ordnung war, die zweite etwas weniger, aber man hat sich zwei Mal berappelt. Guter Ravensbergen, guter Terwolbeck, Pöhle erste HZ gut, zweite nicht. Vorlicek: bleibendes Unverständnis, dass die HSG ihn nicht verlängert. Verschenkt in Hagen. Weber und Mickal teils unglücklich. Kalafut im Angriff steter Unruheherd, ein Deckungsspieler wird er nicht mehr. Vor allem aber war eins wichtig: Friesenheim hat so gespielt wie sonst die HSG. Viele technische Fehler, dazu keine Torhüterleistung. TCLIP, das in aller Kürze ein kleiner Blick auf das letzte Spiel. Nur für dich. Und mich.

TCLIP: Du agierst hier in diesem Forum mal wieder als Besserwisser. Und wenn du das gespiegelt bekommst, winselst du und zeigst mit dem Finger auf andere. Du schreibst zu jeder Mannschaft im deutschen Handball einen Kommentar und bist per Du mit jedem Trainer und Spieler. Top. Aber auch andere haben Meinungen und Wissen. Respektiere das doch mal.
    Und keine Sorge, das ich dich zum Bashen auserwählt hätte. Ich kritisiere lediglich deine Art und Weise in diesem Forum. :verbot:

Quelle: HP HSG Konstanz

301 Moved Permanently

„Richtiges Talent“ für Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen mit „tollem Wurfrepertoire“ kommt

Jaja, und das 17jährige Talent schwärmt von Konstanz als eine der schönsten Städte Deutschlands. Fehlt nur noch die emotionale und stimmungsvolle Schänzlehölle, die man ihm in den Mund legt und schon wäre die Blaupause perfekt.