Beiträge von Skrbc

Zitat

Original von HSG-Fan
    Arroganz wirft euch hier niemand vor. Aber Heuler seid ihr. Da führt kein Weg dran vorbei. Der Klassenerhalt ist kein Wunder. Hier wird ja so getan als hätte ne Hobbymannschaft gespielt. Aber jut, der Rheinländer sucht halt stets Anlässe um sich selbst zu feiern. Lassen mer se

Und das schreibt ein Anhänger eines Vereins, dessen Manager Flatten das Heulen quasi erfunden hat.

Wo hat denn Minden auf einmal die Kohle her? Letzte Saison holt man nur B-Spieler wie Wleklak oder Klesniks, kaum ist man abgestiegen holt man einen Sack voller Spieler, darunter Doder. Die komen ja nicht alle wegen Schefvert.

Zitat

Original von Superschlumpf

Da der Glandorf immer wieder betont das er immer in der Nähe seiner
    Heimat bleiben will, kommt ja vielleicht GWD als nächster Verein
    in Frage. Würde auch zu der Äußerung passen die Hotti letztens im
    MT gemacht hat. Er hat nämlich angedeutet wenn der Spieler kommen
    sollte mit dem Sie z.Zt. verhandeln dann würde die Weser in
    Flammen stehen.

Superschlumpf ! :wall: :)

Wie soll GWD denn Glandorf finanzieren? Und warum sollte er sich den Hotti antun? Und 2. Liga? Also das ist völliger Schwachsinn.

Zu Beginn fand das Allstar-Game immer in Münster/Westf. statt. War zwar nicht so ne große Arena, aber dafür ein absolutes Stimungs-Higlight mit Spielern zum Anfassen und schmuckem Rahmenprogramm. Ich hielte es für sinnvoll, in eine handballfreie Zone auszuweichen.

3/4 der Spieler, die nominiert werden, hat doch überhaupt keine Lust mehr oder plagt sich mit kleineren Blessuren herum. So ein Spiel einen Tag nach Ende der Meisterschaft zu terminieren, ist halt problematisch. So kommt es dann, dass Spieler nominiert werden, die eher nicht dahin gehören, aber sich bereit erklären.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

am alleroberhammergeilsten sind die sinnfreien Kommentare von Dir. Beim lesen dieser, muss ich mich ebenfalls nicht selten übergeben.

Ich hoffe, du leidest nicht schon an Bulimie.

Am geilsten sind die Pressemitteilungen der Retorten-Löwen. Da wird dem Sesum doch glatt in den Mund gelegt, dass schon seit Jahren eine Vorliebe für RNL hat und die Halle in Mannheim die beste ist. Das ich nicht lache. So ein Schmu. Dann noch das Gelaber mit Goldgas dazu und mir wird kotzübel beim Lesen.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Nee nee...ihr bekommt den Glandorf und gut ist.

Glandorf geht auf keinen Fall zu H$V. Wer will den schon bei "Erfolgscoach" Schwalb trainieren? Da käme Glandorf a vom Regen in die Traufe.

Zitat

Original von Casey
    Freut euch auf die nächsten Tage, denn ich freu mich auf eure dummem Gesichter ;).
    Schön wars in der Schweiz... und informativ!

Über wen spekulierst Du? Kuckucka?

Ich bleibe dabei, dass es nicht an Lindgren liegt. Er wird den Kader weiter umkrempeln und so Typen wie Roggisch, Klimovets oder Tkaczyk aussortieren. Die Abwehr hat ja schon gezeigt, dass es ohne Roggisch mit seinem latent dämlichen Grinsen besser geht. Lindgren hat in Nordhorn immer mit Stars zusammen gearbeitet, immer ohne Probleme. Nur laufen in Mannheim halt noch so Experten wie Storm und Nielsen herum, die mit täglichen Pressemeldungen und Alleinstellungsmerkmalen usw nerven. Das sind diejenigen, die den Erfolg der RNL gefährden.

Aber mal ganz ehrlich: Es ist doch herrlich, dass die Retortenclubs Mannheim und H$V in dieser Saison wieder nicht ihre Ziele erreichen.