Ich finde auch, dass der TVG einen ganz guten Kader zusammenstellt. Nur mit dem Trainer wird`s nicht lange gut gehen. Ziemlich selbstverliebt und in Sachen Menschenführung solala.
Beiträge von Skrbc
-
-
Warum werden hier eigentlich die Tops und Flops einzelner User hier hinterfragt? Da hat doch jeder seine eigene Meinung und Beweggründe, dass nach seinem Empfinden zu sehen.
-
Top:
- erwachter Teamgeist bei den RNL ohne Störenfriede wie Kasi-Jesper
- erfrischendes Spiel der SG Flensburg
- Klassenerhalt von Balingen
- Duvnjak: unermüdlicher Kämpfer, ohne Theater, ohne Allüren
Flop:
- Umgang von Heuberger und DHB mit Holger Glandorf
- Ivan Nincevic, der ewige Provokateur
- die Aufsteiger in Liga 1 sind viel zu schwach, die Lücke zwischen erster und zweiter Liga bleibt konstant riesig!
- Die beiden Schreihälse von Eurosport, die mit ihrem Geschwätz einem CL-Finale unwürdig waren.
- Selbstdarstellung von Mattias Andersson nach jeder Parade.
-
Ich hau`keine Mädchen.
-
Da müsste ich mich ja viel zu oft melden, Michi. und gut, dass du das mit dem Kapieren einsiehst.
Tja Skrbc, kann man mal sehen. Aber nicht vergessen, dich im Laufe der Saison bei Niederlagen der
EmsländerMünsterländer noch mal zu melden und an deine Voraussage erinnern. Weisste, mit dem Kapieren hab ichs nicht so, da bin ich für deine Hilfe dankbar. -
Was Du alles kannst, michaelb...Ich steh`zu meiner Aussage, und damit auch du sie kapierst, wiederhole ich mich halt gern.
Achtung ! Scrbc wiederholt seine Zündeleien aus dem Zweitliga;Thread.
"Samstag, 13. April 2013, 08:44
Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist.""Sonntag, 14. April 2013, 07:57
Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen.""Sonntag, 5. Mai 2013, 13:06
Die anderen wollen doch nicht aufsteigen. Und der TVE ist der Dumme, wird nächste Saison zig Mal Prügel bekommen und am Ende sang und klanglos absteigen." -
Glückwunsch zum Aufstieg! Auch wenn euer Abenteuer nur eine Saison andauern wird...
-
Die anderen wollen doch nicht aufsteigen. Und der TVE ist der Dumme, wird nächste Saison zig Mal Prügel bekommen und am Ende sang und klanglos absteigen.
-
Ich sage ja auch nichts über Emsdettens jetzige Saison, sondern über die kommende. Und die wird bitter. Und dass der Aufstiegstrainer aufgrund mangelnder Perspektiven geht finde ich eher unnormal.
-
Liest Du eigentlich die Vorposts, bevor Du hier was schreibst?
Wieder abgeregt, Borah? Ich hab`das doch nur gepostet, damit Du hoch gehst.
-
Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen.
-
Auf Sport1 wurde während der gestrigen Pokalübertragung geäußert, das Beutler sofort nach Katar wechseln möchte.
-
Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist.
-
Welches Konzept hat den der TuSEM? Essen hat einfach keine Kohle (im warsten Sinne des Wortes) und muss daher angeblich hoch talentierte junge Spieler holen. Dann kommt die übliche blablabla PM in der Verein und Spieler sich hochloben und vom besten konzept und vom talentietesten Jungspund allerzeiten berichten.
-
Danke für den wertvollen Beitrag!Dr. Dish, ich möchte Dich einfach nur immitieren, alter Junge.
-
Flatten, Pffffff.... Wie der in BuLi noch Platz findet ist mir ein Rätsel. Aber das werden sie in GM auch noch rausfinden.
-
Ansprüche in Lemgo? Deren Anspruch ist in allererster linie wohl nur die finanzielle Stabilisierung. Und das wird Jahr für Jahr ne Herausforderung.
-
Lichtlein nach Gummersbach, grade auf wdr verkündet.
-
Mein Tipp: Liljestrand geht nach Hamm. Sollte er dort nicht landen, wird`s Schweden.
-
Das zeigt, wo die Reise des TVE hingeht. Die Verantwortlichen des TVE können Liljestrand keine erstligataugliche Truppe mit entsprechenden Verstärkungen hinstellen und auch ihn selbst nicht erstligagemäß entlohnen. Daher wird es auch nur ein kurzes Intermezzo in Liga 1.