1.Liga - Wir sind dabei!!! T-T-TVE

• 25 Jahre nach dem Aufstieg in die 2.Bundesliga nun endlich der Aufstieg in einem unglaublich spannenden Spiel gegen den direkten Konkurrenten Bietigheim der uns den Aufstieg noch vermiesen konnte!

Ich freue mich nun auch einige User der 1.Liga näher kennen zu lernen in Emsdetten oder in den anderen Hallen der Republik!

Nu wird gefeiert!!! :D  :D  :D  :D  :D

Natürlich auch Grüße zum BHC der damit auch seinen Aufstieg gesichert hat!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Absolut verdient ! :respekt:
    Jetzt in der Sommerpause den kader noch ein wenig verstärken und dann den Klassenerhalt anpeilen ! :cool:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch nach Emsdetten und willkommen in Liga 1!

Mal wieder eine Gelegenheit, Freunde in der "Schweinehochburg" um Münster zu besuchen..... ;)

• 25 Jahre nach dem Aufstieg in die 2.Bundesliga

Hmmm... fast. Es sind erst 22 Jahre seit dem (zweiten) Aufstieg des TVE in die 2.Bundesliga vergangen. Nach den ersten fünf Zweitligajahren von 1985 bis 1990 gab es 1990/91 noch ein einjähriges Intermezzo in der Regionalliga West. Trotzdem sind 22 Jahre zweite Liga am Stück genauso Rekord wie die 27 Jahre insgesamt. Auf jeden Fall aber Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :)

• Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1!!!
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen im Oberhaus! :hi:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Glückwunsch ins Münsterland. Die zweite Liga verliert ihr Urgestein, aber ich denke, den Dettenern wird´s egal sein. :D

This signature is under construction...

• Auch von mir Glückwunsch - Freue mich für die sympatischen Crocodiles-Fans. (Schon in der 2. Liga war es toll mit euch)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch zum Aufstieg! Auch wenn euer Abenteuer nur eine Saison andauern wird...

Achtung ! Scrbc wiederholt seine Zündeleien aus dem Zweitliga;Thread.

"Samstag, 13. April 2013, 08:44
    Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist."

"Sonntag, 14. April 2013, 07:57
    Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen."

"Sonntag, 5. Mai 2013, 13:06
    Die anderen wollen doch nicht aufsteigen. Und der TVE ist der Dumme, wird nächste Saison zig Mal Prügel bekommen und am Ende sang und klanglos absteigen."

• Zunächst einmal ist es glaube ich normal, dass der Aufstieg gebührend gefeiert wird. Recht so. Genießt es ruhig. Egal wie die nächste Saison verlaufen wird.

Aber man sollte schon bei der Auswahl des neuen Trainers darauf achten, dass dieser auch bereit ist den jungen Nachwuchskräften eine faire Chance zu geben. Nichts gegen Spieler ohne deutschen Pass. Sie sind wichtig und gut für die Stimmung und das Sozialverhalten innerhalb der Mannschaft.

Aber wenn ich bedenke wie wenig Patrik Liljestrand dem ohne Zweifel talentierten Nachwuchs des TVE faire Bewährungschancen gegeben hat, dann ist es nicht verwunderlich, das wieder zwei junge Spieler - Louis Kamps und Lutz Weßeling - den TVE verlassen werden.

Bei allem Respekt vor der Leistung der Mannschaft und Trainerteams. Aber das war schon ein echter negativer Tatbestand.

Bin mal gespannt wer das Rennen macht.

• Was Du alles kannst, michaelb...Ich steh`zu meiner Aussage, und damit auch du sie kapierst, wiederhole ich mich halt gern.

Achtung ! Scrbc wiederholt seine Zündeleien aus dem Zweitliga;Thread.

"Samstag, 13. April 2013, 08:44
    Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist."

"Sonntag, 14. April 2013, 07:57
    Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen."

"Sonntag, 5. Mai 2013, 13:06
    Die anderen wollen doch nicht aufsteigen. Und der TVE ist der Dumme, wird nächste Saison zig Mal Prügel bekommen und am Ende sang und klanglos absteigen."

• Glückwunsch auch von mir.
    Ich denke, der zweite Teil der ersten Liga, also in der Tabelle ist auch für einen Aufsteiger nicht unschlagbar. Ich denke, es wird leichter die Klasse zu halten als in den Jahren zu vor, als alle noch mit Geld um sich geworfen haben.
    Viel Spaß beim Feiern!! :hi:

• Glückwunsch und herliches Willkommen um die Ecke - praktisch in die Nachbarschaft.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Was Du alles kannst, michaelb...Ich steh`zu meiner Aussage, und damit auch du sie kapierst, wiederhole ich mich halt gern.

Tja Skrbc, kann man mal sehen. Aber nicht vergessen, dich im Laufe der Saison bei Niederlagen der Emsländer Münsterländer noch mal zu melden und an deine Voraussage erinnern. Weisste, mit dem Kapieren hab ichs nicht so, da bin ich für deine Hilfe dankbar.

• Da müsste ich mich ja viel zu oft melden, Michi. und gut, dass du das mit dem Kapieren einsiehst.

Tja Skrbc, kann man mal sehen. Aber nicht vergessen, dich im Laufe der Saison bei Niederlagen der Emsländer Münsterländer noch mal zu melden und an deine Voraussage erinnern. Weisste, mit dem Kapieren hab ichs nicht so, da bin ich für deine Hilfe dankbar.