Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von jump

Also Grafenhorst könnte ihn auf LA auch adäquat ersetzen und im linken Rückraum holen wir ja jetzt noch jemanden, sodass er auch dort nicht wirklich wichtig ist. Ich denke bei nem anderen Verein würde Bennet erstmal Erfahrung durch Spielpraxis sammeln können, wodurch mir dieses Gerücht auch nicht völlig haltlos vorkommt.

Genau so ist es. Wir haben dann Atlason und vielleicht Bielecki für den Rückraum. Und Tkaczyk ist ja GOTT SEI DANK auch noch da :)
    Auf Außen Kretzsche und Grafenhorst. Was will man mehr? Es gingen ja auch mal Gerüchte um, dass Bennet an Gummersbach ausgeliehen wird, aber jetzt doch Wilhelmshaven...wir werden sehen, was dran ist!

MfG
    Marie

@miss-september
    Habe auch manchmal das gleiche Problem!!
    Aber da ist doch unten bei der Anmeldung dieses Kästchen "Übertragung verschlüsseln?"
    Klick einfach drauf, damit das nicht gemacht wird...dann klappt es zumindest bei mir immer!

MfG
    Marie

Ja also interessante Diskussion und ich denke mal, dass es teilweise wirklich so ist, dass wir (die Jugendlichen ;) ) uns nen bisschen mehr Zeit für den PC nehmen :D
    Im Gegensatz dazu gibt es doch, aber auch noch Leute, die sportbegeistert sind und ihren Spaß darin finden!
    In meiner Umgebung gibts irgendwie nur Leute, die Sport machen (ob Fussball, Handball, Rudern, Rhönrad oder Tanz)...weiß nicht woran das liegt :rolleyes:
    Ich bin eigentlich jeden Nachmittag am PC, bin aber trotzdem intelligent (jaja Eigenlob, aber so schlecht kann ich nicht sein bei dem Durchschnitt) und gehe auch fast jedes Wochenende Badminton spielen. ;)
    Ok ist jetzt nen einzelnes Beispiel...
    Die Vereine suchen ja teilweise auch krampfhaft neue Sportskanonen.
    Die ganzen neuen Technik-Sachen erschweren dies natürlich alles und viele verlieren schnell die Lust am Sport treiben. Kann ich sogar irgendwie nachvollziehen, weil teilweise echt die Motivation fehlt. Versuch trotzdem jedes WE mich aufzurappeln und gehe dann immer mit meiner Freundin für teures Geld (*seuftz*) spielen.
    Vielleicht ist das auch bei manchen eine Kostenfrage. Kommt ja auch immer auf die Sportart an, die betrieben wird. Allerdings sollte den Eltern diese Investition dann schon Wert sein! Zum Badminton bin ich zum Beispiel nur durch meinen Dad und meinen Bruder gekommen als ich mal zugeguckt habe und es dann teilweise auch im Sportunterricht (bei Vertretungsstunden) gespielt wurde.
    Und 2 Sportstunden..naja :rolleyes: sind auch nicht so das Wahre, finde ich. Aber was soll man machen. Die schwachen Schüler fühlen sich so oder so schon benachteiligt und die Besseren machen alles mit links.
    Und die Leute, die dann schon Angst haben vor Leistungskontrollen werden wohl kaum noch Lust auf Sport haben.
    Ich denke mal zusätzlich kommt es auch noch auf das Sportangebot in der jeweiligen Umgebung an...
    schwierig, schwierig!

MfG
    Marie

1. Eiskalte Engel (Ich liebe diesen Film über alles :D )
    2. Der blutige Pfad Gottes *hust* ;)
    3. The Sixth Sense
    4. The Shining (aber bitte die alte Version...die ist viel besser als die neue!)
    5. Herr der Ringe (Teil 2 gefällt mir am besten, ansonsten sind die Filme in der Trilogy eh geil)
    6. Final Destination 2
    7. Pearl Harbor
    8. Der Staatsfeind Nr.1 (Filme mit Will Smith sind eigentlich immer super :bigok: )
    9. Gladiator
    10. Armageddon
    usw.
    Hab jetzt bestimmt noch nen paar sehr gute vergessen, aber was solls ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Steffi
    ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ?(

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Also ich hab das Nokia 6610...hatte vorher das 3330.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Handy. Zumal ich den Aufbau des Menüs bei Siemens total ungewohnt bzw. nicht so toll finde.
    Da bleib ich doch lieber bei Nokia :D Aber bleibt ja jedem selbst überlassen :hi:

MfG
    Marie

Was das mit den Mädchen betrifft, da kann ich dir leider nichts zu sagen. Kenne halt nur nen paar vom Sportgym (alles Jungs :lol: - woran das wohl liegt).
    Aber diese richtigen Zentren bzw. Stützpunkte gibts glaub ich kaum noch oder? Vielleicht weiß ja noch jemand genaueres zu diesem Thema

MfG
    Marie

Magdeburg hat ein Sportgymnasium mit Internat. Allerdings wird sich da natürlich nicht nur auf Handball konzentriert! Ansonsten gibt es da schon so etwas wie eigene Handballklassen. Die Jungs haben dann jeden Abend bzw. Nachmittag Training. Das Sportgymnasium hat sein eigenes Gelände, sowie Kraftraum usw.
    Also die Jungs haben da echt die besten Bedingungen ;) Auch aufgrund von Trainern wie zum Beispiel Ingolf Wiegert und Harry Jahns oder Ghita Licu :D
    Aber von so einem richtigen "Stützpunkt" *schulterzuck* hab ich so noch nichts gehört :rolleyes:

MfG
    Marie

Hätte da mal ne Frage (hört sich bestimmt nen bisschen blöd an! :rolleyes: )
    An die Leute, die davon überzeugt sind, dass es einen Gott gibt...glaubt ihr auch, dass es praktisch das Gegenstück, also den Teufel, gibt? Oder teilen sich da die Meinungen?
    Würde mich mal interessieren!

MfG
    Marie

Super! Danke ;) Vielleicht schreibt ja OsloStar noch, ob es sehr voll wird und ich mir die Karten vorher bestellen muss.

EDIT: Hab das schon mit ner Freundin geklärt! Die geht auch zum Spiel und ist früher da und kauft mir dann Karten...Trotzdem danke für die Infos :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Saison 2003/2004:
    Auf jeden fall wieder mit nach Köln, das war echt klasse und ich würde mir noch Kiel wünschen und vielleicht auch Flensburg...kommt immer auf die Termine der Spiele an!! ?(

So wars dann auch ;)
    Flensburg (1x BuLi + 1x CL), Köln, Kiel, Nordhorn (ei war das schön :D )
    und dann natürlich noch Hamburg (Final 4)
    Ich hoffe, ich hab keins vergessen *grübelz*
    Und ansonsten war ich noch mit SCM2, A- und B-Jugend auswärts unterwegs, aber gehört ja nicht so hier rein :lol:

MfG
    Marie

Huhu Leutz.
    Viertelfinal-Rückspiel der A-Jugend Kronau/Östringen gegen SC Magdeburg am 28.05.2004:
    Bekomm ich da einfach so Karten an der Abendkasse oder wirds da so voll, dass ich mich vorher darum bemühen muss oder wie? :rolleyes:
    Und wie heißt die Halle?
    Spiele nämlich mit dem Gedanken mir dieses Spiel anzugucken und würde das gerne vorher wissen, also wär schön, wenn mir jemand helfen könnte! :D Danke

MfG
    Marie

Zitat

Original von jhl
    Ich finde es doch sehr verwunderlich, dass die 2. Mannschaften vieler Vereine so weit unten spielen. Also bei einem Bundesligisten sollte die Zweite mindestens in der Regionalliga spielen. Sonst haben junge Spieler aus der eigenen Jugend überhaupt keine Chance. Es gibt zwar das Zweitspielrecht, aber trotzdem sollten die Vereine doch dafür sorgen, dass eine junge Mannschaft in einer der oberen Klassen spielt. Es muss ja nicht immer die 2. Liga sein.

Gruß Jan

Da muss ich dir zustimmen. Der SCM2 wird nächstes Jahr versuchen in die 2. Liga aufzusteigen, da dies doch eine bessere Plattform für junge Spieler ist, die dann ins 1. Team integriert werden!
    Ich hoffe, dass es klappt. :)
    Ansonsten ist die Regionalliga schon irgendwie ein MUSS für eine 2. Mannschaft, find ich. Da ist der Sprung zur 1. BuLi zwar schon etwas größer, aber es ist noch zu schaffen. :rolleyes:

MfG
    Marie

:help: Oh bitte lieber Handballgott, lass Eisenach gewinnen!!!! :help:
    :Hail: :Hail: :Hail:

16. Mai 2004, So.:

15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

MfG
    Marie

Der SCMII spielt in der Regionalliga Mitte und hat in dieser Saison den 2. Platz belegt :D Zu Beginn der Saison hatte die Mannschaft nen Altersdurchschnitt von 18,7 Jahren :) Zwischendurch hatten dann auch einige A-Jugend Spieler ihren Auftritt in der 2. Mannschaft ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von FSJ´ler
    Für mich ist das Stefan Schöne, hoffentlich spielt Rojewski bald komplett im Stamm vom SCM.

Falls du Christian Schöne meinst:
    Also das seh ich anders. Schöne hat sich nen Platz erkämpft und bekommt jetzt halt Konkurrenz durch Sprengi.
    Und Roje ist noch nicht so weit um schon BuLi zu spielen. Er spielt ja jetzt noch A-Jugend und kann sich dann in der nächsten Saison erstmal voll auf den SCM2 konzentrieren, bevor er noch verheizt wird.

Für mich die ABSTEIGER:

Licu
    Cazal
    Dragunski

MfG
    Marie

09.05.2004 Hinspiel DHB-Viertelfinale B-Jugend

SC Magdeburg - Concordia Delitzsch 29:27

:nein: :rolleyes:
    Ganz schwaches Spiel vom SCM! Ohne unseren Torhüter Jannick Bahl wären wir heute total verloren gewesen. Alexander Auerbach, Thomas Zellmer und eben Jannick waren die einzigen Lichtblicke. Dennis Krause total übermotiviert.
    Die Mannschaft hat extrem hektisch und unsicher angefangen und geriet so gleich mit 3 Toren in Rückstand. Wenn sie nicht vorbei warfen, scheiterten sie oft am Torhüter. Voll unkonzentriert.
    Zur Halbzeit war es dann nur noch 1 Tor Rückstand. Nach der Pause haben die Jungs aufs Tempo gedrückt, zogen mit 3 Toren weg. Aber leider wurde das Spiel wieder langsamer und es schlichen sich Fehler ein.
    Schade eigentlich! Ich hoffe, dass die Jungs sich im Rückspiel zusammenreißen und das Ding für sich entscheiden :/:

MfG
    Marie