ZitatOriginal von Christian1106
Damit es endlich mal was anderes gibt als nur die überheblichen und unsympathischen Magdeburger
Man ihr müsst ja die Magdeburger Spieler alle höchstpersönlich und privat kennen ![]()
MfG
Marie
Damit es endlich mal was anderes gibt als nur die überheblichen und unsympathischen Magdeburger
Man ihr müsst ja die Magdeburger Spieler alle höchstpersönlich und privat kennen ![]()
MfG
Marie
Hoffentlich bekomtm der SCM mal richtig einen vorn Arsch.
Warum? ![]()
Marie
ZitatOriginal von Sepp
Anders als euch fehlt uns Männern bei so etwas der Konkurrenzgedanke!
![]()
Das hab ich ganz anders mitbekommen *erinnert mal eben an Dany*
Vielleicht fehlts auch einfach nur an Konkurrenz und somit an schönen Männern (und das ist hier anscheinend der Fall)...
MfG
Marie
ZitatOriginal von willi
In der Halle selber tote Hose von den Fans aus M!!!
Hab ich mir das eingebildet??????? Ich hab jedenfalls bei Essener Angriffen meist Magdeburger Fans gehört und Meikel selbst war da mit im Block und meinte die Stimmung war gut. Oder werd ich verrückt und hör Stimmen? ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Stenimaus
EDIT:Magdeburg ist kräftig am feiern. Wie ich gerade vom User Yoon höre, wird das Feuerwerk, welches zum Sieg des EHF Pokals aufgebaut wurde, trotzdem abgeschossen! Wahnsinn, die müssen ja Geld haben
*gg* Das man trotzt Niederlage noch so wild feiern kann
Das Feuerwerk war ja nicht extra für den SCM (wär ja wohl noch schlimmer
)! Magdeburg wird 1200 und kann trotz dieser peinlichen Vorstellungen eines gewissen Handballteams (das nicht genannt werden möchte) feiern. Schade nur, dass das Wetter nicht so toll ist ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Teddy
Aber nur, wenn du versprichst, weder Trickot noch Dauerkarte zu verbrennen ... das lohnt nach einem Spiel nicht (auch wenn es peinlich war).
Nagut
Sind ja auch Trikots von Grafenhorst und Schöne und die beiden waren ja heute kaum im Einsatz, also dürfen die trikots bleiben ![]()
Aber ich glaub am Freitag muss mich irgendwer zurückhalten, dass ich Stefan Kretzschmar nicht anspringe! ![]()
MfG
Marie
Ich ahbs ja grade schon im SCM-Forum geschrieben, aber muss es hier auch nochmal sagen:
Vielleicht braucht der SCM sowas mal, der Verein ist heute richtig schön auf die Fresse geflogen (sorry, für die Ausdrucksweise)! Und was ich noch schöner finde: Hoffentlich merken die anderen Magdeburger Fans hier im Forum und auch im SCM-Forum mal was sie teilweise für Mist schreiben mit ihrem dämlichen überheblichen Auftreten (nochmal sorry, aber eigentlich haben diese Leute diese peinliche Niederlage mal verdient) ![]()
An alle Leutz, die mich immer im Chat sehen: Bitte nicht im Chat drauf ansprechen ![]()
Ich freue mich jetzt auf eine schöne Jugendmeisterschaft unserer A-Jugend, die könnens wenigstens noch
MfG
Marie
Glückwunsch Essen!!!!!!!!
![]()
Super SCM, ich verbrenn meine Trikots und meine Dauerkarte!!
MfG
Marie
![]()
Das kann doch nicht wahr sein! Peinliche Leistung vom SCM. Man, sowas kann man sich doch nicht nehmen lassen ![]()
MfG
Marie
Ich bekomm hier bald nen Herzinfarkt ![]()
Warum muss der SCM das wieder so spannend machen???
Hannawald wird mir von mal zu mal sympathischer und ich mag die vielen 7m für Tusem nicht ![]()
Ich hoffe mal, dass der SCM sich jetzt zusammenreisst ![]()
MfG
Marie
Also nach kurzer Diskussion unsere Top3:
Auf Platz 1:
Hexer (mit großem Vorsprung!!!!)
laaaange danach auf Platz 2:
TBV Phil
Platz 3:
Summer85
Vielleicht wird unsere verzweifelte Suche bald durch überragende neue Bilder beendet ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Jenny
Also eine Damenrunde eben im Chat hat mit Erstaunen festgestellt, das wenn es eine Mr. HE Wahl geben würde es gerade mal mit viel Glück drei Männer auf die Schnittenliste schaffen würden .....
Ja, wir waren etwas enttäuscht im Chat und haben verzweifelt gesucht ![]()
MfG
Marie
Das Niveau dieses Themas steigt ja von Beitrag zu Beitrag ![]()
Wenn hier Essener damit argumentieren, dass die Magdeburger nur dämliche Sprüche bringen, sollten sie sich mal ihre Beiträge angucken, bevor sie sie abschicken und umgekehrt genauso!!! Ich finds nen bisschen schade, dass manche Leute hier keine sachliche Unterhaltung führen können ohne in jedem zweiten Satz zu provozieren.
Es ist doch egal wie voll die Halle wird und an die restlichen Magdeburger hier: Ihr lehnt euch ganz schön weit raus, dafür, dass die Halle bei uns nicht ausverkauft war!!!
![]()
Ich wünsch allen, die morgen in der Halle sind, viel Spaß und hoffe natürlich auf einen Sieg vom SCM (obwohl ich befürchte hier danach noch mehr übermütige Beiträge zu lesen... )
MfG
Marie
A-Jugend SC Magdeburg ![]()
B-Jugend hoffentlich FSV Magdeburg ![]()
Das wäre toll!
MfG
Marie
ZitatOriginal von agusta
Auf jeden Fall wird es spät. Denn ich habe ja Freitag frei...
BINGO!!! Ich auch ![]()
MfG
Marie
Ich hoffe mal auf schönes Wetter (sollen ja nur 17°C werden
)
Werde dann wohl mit ein paar Freundinnen im Stadtpark unterwegs sein und abends wird gegrillt. Ein reiner Frauentag ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von meteokoebes
Zum Block Z: Die Essener Fans kennen die Qualitaeten von Block Z und haben deshalb wohl auf diesen verzichtet.
Und die wären? ![]()
Unsere Karten haben, glaube ich, 23€ gekostet (Block Y).
Hab mich auch etwas gewundert, die Essener Fans auf der anderen Seite zu sehen ![]()
MfG
Marie
NHV-Meisterschaften:
01.05 in Magdeburg
SCM - HSG Nordhorn 30:22
TSV Anderten - HSG Nordhorn 30:22
SCM - TSV Anderten 41:15 ![]()
Somit schonmal ne ganz gute Ausgangsposition für den SCM ![]()
MfG
Marie
Ich fand ja die grün-roten Haare von Hannawald gaaaanz schick ![]()
Anscheinend bringt uns das Glück, also am Samstag bitte auch so! ![]()
Ich hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass der SCM am Ende so deutlich gewinnt. Hätte am Anfang schon wieder fast nen Herzkasper bekommen als Essen erstmal 3 Tore vorgelegt hat und der SCM 5 mal mit dem Holz liebäugelte.
Für mich war Jogi der Matchwinner. Natürlich auch super Leistung von Bielecki ![]()
Ich hoffe mal, dass sich die Jungs das nicht mehr nehmen lassen und noch konzentriert nach Essen fahren.
Eine Frage: Ich hatte es so gesehen, dass Grafenhorst zwar am Trikot von Oleg war, aber dieser dann ausgerutscht ist. Hat man das in ner evtl. Zeitlupe besser gesehen? ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von RolfB
In 2005 bestreiten das VF (wenn die Reduzierung von 5 auf 4 denn ein Viertelfinale ist)
SWHV - WHV
WHV - SWHVHalbfinale 1
Sieger VF - NHV
NHV - Sieger VF
Dann hätte ich gerne das Halbfinale SCM gegen Wallau *zu Mini guck*
![]()
MfG
Marie