Beiträge von Grabo

Bitte versteht mich nicht falsch...für Umme spielt ganz sicher keiner in Weibern!! ABER...ich erinnere mich an Bericht aus dem letzten Jahr...in dem Weibern seinen Etat "klein" oder "kurz" erwähnte...bitte korrigiert mich aber es waren glaube ich nicht mehr als 120.000€...dazu noch die Steuer-Razzia bei ber Vereinsprominez. Naja...eine Svenja Huber wird bestimmt "etwas" verzichtet haben auf ihr Lohn und Brot um mit ihrer Freundin wieder zusammen leben zu können...aber für 400 € klappt das auch nicht. Der Rest der Mannschaft ist bestimmt keine Hobby-Truppe, sonst wären sie nicht so erfolgreich..ich hoffe nur das der Eifel-Club seinen Finanzen im Griff hat.

Zitat

Original von camelot

@flamesfan
    Die Aussage ist zwar schon ein paar Tage alt, ich erlaube mir trotzdem mal die Frage, worauf sich diese Annahme stützt?

Viele Grüße
    Camelot

Obwohl ich kein flamesfan bin ist das eig. ziemlich einfach zu beantworten...jedes Jahr..na gut...nur die letzten 2 Jahre wird in Weibern zum Saisonende um die Lizenz für die 2.Liga gebangt. Wenn man schon um den wirtschaftlichen Verbleib in der 2.Liga bangt, dann kann ich als Verein doch nicht ernsthaft einen Aufstieg in die 1.Liga ins Auge fassen...ABER da ja eh in Weibern jeder für "Umme" spielt :-)...wundert mich deine verspätete Rückfrage eigentlich garnicht. Irgendwann läuten auch in Weibern wieder unser Bundesfinanzexperten...Gott bewahre!!!

Zitat

Original von Cat

Da werde ich jetzt NICHT dagegen wetten!

Der offizielle Name ist meines Wissens immer noch "FSG Sulzbach/Leidersbach". Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn sich der Name RMB als "Rufname" hält, wie Flames, Miezen, Hexen oder was was ich was sonst noch...

Schlagzeile kommt demnächst per PN...

Naja ein bissal Flames und vielleicht ja auch eine Elfe werden den Weg ja gut nach Sulzbach finden....klappte in der Vergangenheit nicht immer :hi: :hi:

Über die finanzielle Situation würde ich mir in Sulzbach keine Gedanken machen...da ist es "einfach" zu "einfach" neue Insolvenz(en) anzusteuern :wall: :wall:

Oh man Leute... es gibt auch noch Bensheim in eurer Gegend...dann müsst ihr wohl oder übel da hin fahren..."war" doch eh mal Maddrax Lieblingsverein oder?? :) :) Wenn dort alles klappt könnt ihr euch ja auch 1.Liga anschauen...

...und wer sagt denn das Bensheim in letzten Spiel keine Schützenhilfe gibt...was einmal ging...geht auch ein zweites Mal :lol: :lol:

Es ist schon verwunderlich wo bei Nellingen auf einmal die Dollars herkommen um einfach mal locker vom Hocker 1-3 Neuzugänge aus der 1.Liga zu finanzieren, letztes Jahr noch fast abgestiegen und nun " mit erster" Aufstiegskandidat....entweder macht Hr. Wiech einen fantastischen Job oder es droht das zweite "Sindelfingen"...wäre wirklich schade?!?! :hi: :hi:

Zitat

Original von messe

Was wolln den die jungen Damen in der 1.Buli machen, sollte das mit dem Aufstieg klappen, dort weht ein noch rauherer Wind und da gehts noch schneller zur Sache. :hi:

...das sind ja bahnbrechende Erkenntnisse :hi:...mit denen du definitiv Recht hast!!

Aber 1.Liga Spielerinnen fallen nicht vom Himmel...is doch klar das die jungen Damen noch Zeit brauchen...aber auch schauspielern soll gelernt sein...gibt genug Beispiele dafür... :lol: :lol:

jungs und mädels....ganz ruhig bei den Wechselgerüchten :lol: :lol:

1) wer will schon nach Metzingen außer zum shoppen?
    2) wer spielt schon für "umme"?
    3) wer will von Edina trainiert werden?
    4) viel schlimmer...wer will Ferenc Rott als Cheff haben???

zu viel "wer's"....aber am Ende kommt bestimmt der RIESEN Transfer :baeh: :baeh:...

ach und die "beste" LA der Liga zu einem Club der 6 Spielerinnen während der Saison entlässt...träumt weiter:-)

Zitat

Original von Blomquist
    Dann wollen wir mal hoffen, dass jetzt noch drei Siege eingefahren werden. Mit Wildungen (will auch noch in die Play-Offs) und Mainzlar (mit aufsteigender Tendenz, Siege gegen Wildungen und Bietigheim und gegen Nellingen nur knapp verloren) kommen zwei unbequeme Teams nach Bensheim und Ketsch kämpft um den Verbleib in der Liga. Nellingen dürfte das leichtere Restprogramm haben. Der erste Platz wäre für die Play-Offs sehr wichtig. :)

ach das schaffen die Bensheimer Frauen doch locker...Bad Wildungen wird bestimmt nicht einfach...aber nach de Klatsche in Nellingen wird der Trainer bestimmt die richtigen Worte finden (übrigens garkein schlechter Zeitpunkt für eine Niederlage, geschweige ein geschicktes "Umgehen" eines unbequemen Gegners in den Play-Offs...unterschätzt den Rumänen nicht so stark, der kann auch ein paar Punkte zusammenrechnen :D)...naja und Mainzlar...der Gerlach hat doch jetzt schon keine Lust mehr nach B/A zu fahren, immer diese hohen Nierlagen am letzten "Heim"-Spieltag (laut hbvf.de)...und Ketsch :D :D :lol:...wennnnnn dort verloren werden sollte --> wird Cojocar hoffentlich freiwillig kündigen, und die Bosse die Lizenz zurück geben...Ketsch in die Regionalliga zu schießen bekommt Bensheim nur einmal....

ich bin gespannt!!! :)

ui ui ui...menschenskinder ihr schwarzseher :hi:...warum regt ihr euch denn immer über dieses "Bensheim" so auf...ich hoffe bloß nicht das ihr alle auch noch jeden Sonntag dort Eintritt bezahlt oder geschweige eure Töchter dort spielen...Denkt doch nach...Gott bewahre, ihr finanziert somit den "Teufel" und seine "Flammen" :lol: :lol: :wall: :wall:..schnell den Verein wechseln und die Töchter in die Kurpfalz verfrachten, da gibts Goldtöpfe und erstklassige Clubs...

und so wie ich die Tabelle mal sehe...is da doch noch alles drin...bis auf Platz 12-14 kann eig. noch jeder Meister werden...also ruhig Blut ihr "B/A-Fans" :hi:

Maddrax: Du hast die "perfekte" Aussenspielerin somit gut charakterisiert...ich denke nur...wofür brauche ich eine Top-Außenspielerin, die nie angespielt wird?!
    Bestes Beispiel ist doch die beste Torschützin der 2. Liga (ohne 7m)...das gesamte Spielsystem ist auf die Außenpostion ausgelegt und siehe da...viele viele Tore.

Der Trend in der Liga (auch bei den Männern) geht aber in Richtung..."verwaisung" der Außenposition. Das dann die Torquote bei jungen Spielerin zu wünschen übrig lässt erklärt sich von selbst...woher sollen sie es denn auch können ohne Anspiele?! :pillepalle:

Das dann halt mehr in den Rückraum invistiert wird ist einfach logisch....siehe B/A...:hi:

also mal davon abgesehen, dass ihr alle wie immer recht habt :lol:, wofür brauche ich eine super gute talentierte außenspielerin, wenn diese vielleicht 1-2 mal den Ball im Spiel bekommt?? Ich denke mal hauptsache schnell, denn 80% aller Kontertore werden doch von den Außenpositionen erzielt...und schnelligkeit hat ja nichts mit Talent zu tun..."zum Glück" :D :D :D

Maddrax: Wenn ich das richtig verstehe, hat Annika Hermenau zu 100% einen Vertrag bis nächstes Jahr. Sonst wäre die Ausstiegsklausel auch Schwachsinn...da sie diese nicht gezogen hat ist es auch egal ob die HSG nächste Saison 1 o. 2 BuL spielen. Bleiben muss sie damit trotzdem.... :baeh:

Zitat

Original von Maddrax

...dann hätte sie mit 16 (!!) ja schon 2. Liga gespielt ... ne ne :nein:

Meines Wissens, erst die zweite Saison als Nachwuchsspielerin (Perspektivspielerin) für die erste Flames-Mannschaft im Einsatz.
    Vorher vielleicht ja in der zweiten Mannschaft.
    Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Die anderen beiden übrigens auch in der zweiten Saison als Nachwuchsspielerinnen (Perspektivspielerinnen)

Also wenn man sich die Vertragsdauer (laut hbvf.de) anschaut, haben 2 der 3 jungen Damen schon einen Vertrag seit 2006...und Veträge mit B-Jugendlichen abzuschließen wäre ziemlich schwachsinnig wenn sie nicht zumindestens 1x die Woche bei der ersten Mannschaft mittrainieren oder? Bensheim ist doch nicht Bayern München...?(
    wie auch immer....ich finds nur sehr interessant wie viel Aufmerksamkeit ein paar "Nachwuchskräfte" hier erlangen und der Rauswurf einer gestandenen Spielerin wie Marcantonio kaum beachtet wird....:nein: :nein: Für mich sieht so eine Kritik immer nach "ehrgeizigen Eltern" mit "untalentierten Töchtern" aus, solls ja geben :lol: :lol::hi:

Zitat

Original von habakü

Als langjähriger Beobachter muss ich mich nun doch mal zu Worte melden, nachdem manche neue Nachricht herzhafte Belustigung hervorrufen würde, wäre sie nicht gar zu lächerlich.
    In Bensheim denkt man mösslicherweise mit stumpfsinnigem Hintergrund über Verpflichtungen für die neue Saison nach ?(. Oder kann mir sonst mal wer die Verpflichtung d(ies)er Nachwuchskräfte für die kommende Saison erklären? Auf welcher Position sollen die armen Mädels in der BuLi spielen (Bankdrücker)? Oder ist wer der Meinung, dass da hier mehr drin ist? Sollte ich mich täuschen? Die 3. Verpflichtung kann ich durchaus nachvollziehen, da hier zweifelsohne genug Talent vorhanden ist.

Bin mal gespannt, ob bei anderen Vereinen ebenso zur Unterhaltung beigetragen wird. ;)

By the way: Hat gestern jemand das Spiel Metzingen gesehen und kann eine Zusammenfassung geben?

ich will dir mal keine Unwissenheit, als langjähriger Beobachter unterstellen aber wenn du schon mit den beiden "untalentierten":wall: abrechnest, dann informier dich mal lieber richtig über die "3.Verpflichtung"...4 Jahre schon im Kader einer 2.Liga Mannschaft und immer noch "nachwuchsspielerin" :hi:...oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Zitat

Original von Gino
    Jetzt wird es interessant ;)

Laut einem Interview von T.Pientka heute in der Stuttgarter Zeitung fehlt kommende Saison der Hauptsponsor von Frisch AUF. Manhatten soll angeblich aussteigen.

Außerdem plaudert er aus, dass Sindelfingen sich offenbar mit einem Umzug nach Stuttgart beschäftigt.

könntest du den Zeitungsbericht mal verlinken?

Gruß