Manche Menschen möchten halt nur Ärger machen und fühlen sich wegen jedem Schwachsinn angegriffen.
Beiträge von Tarrantius
-
-
Der kleinste Bundesligaspieler ist 1,68 - soviel zur größe

Und jetzt zur vernünftigen Antwort:
Wenn man Regelmäsig trainiert und ein wenig Talent hat kann man gut zu Bezirksliga/Bezirksoberliga Spielern aufschliessen. Trainiere mal ein paar Einheiten mit , falls es dir spaß macht fang an. Zu spät ist es nie dafür.
-
Kurze Zwichenfrage:
Was war den Inhalt der Regelfrage 252?
-
Zitat
Auch Vizemeister HSV Hamburg will rund 15 Prozent der Spielergehälter einfrieren und nur im Erfolgsfall auszahlen – die Profis wehren sich dagegen. Beim TV Großwallstadt und dem VfL Gummersbach gab es in den vergangenen Monaten große Liquiditätsprobleme, die die Vereine teilweise erst jetzt, da neue Erlöse aus Dauerkartenverkäufen und Sponsorenverträgen fließen, vorläufig stopfen können.
Aus der Meldung im Handelsblatt. Weiss wer mehr dazu? -
Zitat
Ich würd eher sagen, die Mäzenenclubs machen das Spiel nicht mit, sondern sie machen es mit und spielen es weiter
Jeder nach seinen möglichkeiten.
Und wenn man die möglichkeit nicht hat und mit dem Spiel anfängt muss man sich nicht wundern das man am Ende als verlierer dasteht.Nichtsdesto trotz bin ich gegen das antreiben der Gehaltsspirale und hoffe das Flensburg sich schnell wieder fängt und nächstes Jahr wieder die CL in Angriff nehmen kann.
Grüße
-
Zitat
Ich denke aber das Kielce die besseren Spieler geholt hat!
Allein schon mit unserem Jurasik haben sie ne Bank für sich.

-
Aus der wJA hat sich die HSG Weiterstdt/Braunshardt/Worfelden ziemlich verstärkt.
4 unserer Leistungsträgerinnen der wJA sind dorthin gewechselt.Grüße
-
Wo soll man mim Kopf sonst sein , bei dem Wetter

-
Glaube er wollte sagen das Schwenke anhant seiner Leistungen(RNL auf platzt 3) es verdient hätte dort seine Arbeit vortführen zu dürfen bzw. bei einem anderen Verein weitermachen.
-
Zitat
Viertes Spiel, vierte Demontage
Das muss man anders sehen.
1. Spiel 4 Tore (-54 Tore)
2. Spiel 8 Tore (-58 Tore)
3. Spiel 14 Tore (-48 Tore)Da ist doch eine Deutliche steigerung zu sehen.

-
Davon gehe ich mal aus

Schiedsrichter stand eher RL orientiert und ich bin als RR ziemlich geradlienig durch , bei ner 5-1 Deckung war also Sichtbehindert.Thema kann eig geclosed werden
(Wird das hier überhaupt gemacht?)Danke & Grüße
-
Flensburg vs Löwen im Finale? Alles andere wäre eine überraschung
-
Hallo Liebe Handballfreunde, beim letzten Spiel ist mir folgendes wiederfahren
Ich prelle springe paralel ein und versuche an meinen Gegenspieler vorbeizukommen. Während dieser Aktion verliere ich den Ball - er berührt ihn kann ihn jedoch nicht aufheben, ich nehme den Ball auf mache noch einen Schritt und Werfe ein Tor.
Schiedsrichter pfeift ab und zeigt 2x an.
Meine Frage nun:
Sobald ein anderer Spieler alleinigen Ballkontakt hat fangen Schritte und Doppelbeschränkung wieder bei 0 an oder?Danke schonmal für alle antworten.
-
Zitat
Wie herrlich ist es doch sich in Schwarzmalerei zu ergötzen. Ja, am besten löst man die Zweite Liga (und die 3. Liga am besten auch) auf und spielt ein zwölfgleisiges Unterhaus, damit die Fahrten nicht zu lang werden. Am Ende gibt es dann eine Aufstiegsrelegation mit vier Dreierturnieren und die Sieger spielen dann in einem Final-Four die beiden Aufsteiger in die 1. Liga aus.
Soviele Turniere und noch ein RelegationsFinalFour?
Sportliche Überbelastung, Organisatorischer Aufwand bla blaMimimi kann man immer machen

-
Ich hab Tickets fürs Finale u. Spiel um Platzt 3, Hotel ist auch gebucht.Jetzt müssen die Deutschen nur noch soweit kommen.
-
Zitat
Im Sinne einer Nationalmannschaftskarriere, könnte man da ja fast über einen Nationalitätswechsel nachdenken. Ist sicher nicht soooo schwer, einen Platz in der Mannschaft zu bekommen
Klingt verlockend. Wer will nicht mit -54 aus der Halle gehen :D?
-
Zitat
Kaufen kaufen kaufen. Null Einbau von deutschem Nachwuchs, keine Gegner mehr auf int. Parkett.
Drumm hat auch ein Deutscher Club die höchste Spielklasse des Handballs gewonnen.

-
748€ ca.
Oh je

-
Könnt ihr 2 das über PN klären?
-