Bezieht sich die Regelung auf Letzte Spielminute nicht auf Spielentscheidende Situationen? Hätte es 30:30 gestanden könnte man drüber Disskutieren aber 32:10...
Beiträge von Tarrantius
-
-
Zitat
Wo stand da was von Beleidigungen in dem Zitat. Es steht nur drin das er sich zum Publikumsliebling macht durch seine Schauspielerei. Bist du jemand der so was unterstützt? Ich kann solche Leute nicht abhaben.
Und wo stand was von Schauspielerei?Und was für Leute du abhaben kannst ist mir relativ egal.
Wenn bei meinen Spielen übertrieben fallen gelassen wird hilft meistens mit den Spielern sprechen.Im Zitat stand was von Kommentaren , eine Beleidigung fängt bei der Verletzung der Ehre an. Von daher kann man ausgehen das man beleidigt wurde bevor man einen dem Vogel zeigt.
ZitatDann bring ich meinen Spielern absofort meienn Mädels bei das sie bei Provokationen und sonstige Sachen den/die andern Beleidigen dürfen wie sie wollen und es keien Strafe dafür geben darf und ich verweis dann auf die anderen paar hier.
Am besten machst du es so.Mal ein Denkansatz:
Würden sich Zuschauer gesittet benehmen hätte man diese Probleme nicht. -
Zitat
Also so schlecht sehe ich den THW dann doch noch nicht..
Eben drum wirds nicht Spannend.KIEL + XX
Hamburg +XX -
Zitat
Wenn Du längerfristig planst, besorgst Du Dir beizeiten einen Rechtshänder
Davon hat er doch genug
-
Zitat
RA/RL Probleme entstehen können.
Natürlich können auch Rechtshänder dort eine gute Rolle spielen.Das auf RL Rechtshänder meist eine gute Figur machen liegt in der Natur der Sache. Ausser du spielst nach dem Innovativen Spielsystem der Handballwoche( oder wie das Blatt heist) die Spielen auf RL mit Linkshänder und auf RR mit Rechtshänder.
RM RL Mit den Stärksten Spieler/innen bestücken. Und viel Durchwechseln - Das kein Rechtshänder die ganze Zeit auf RA versauert.
Auf RR muss ziemlich viel Dynamik entwickelt werden, Stoßen -> Körperdrehen zum Mitspieler -> Passen.Zitat
Würde es vielleicht mehr Sinn machen diese Spieler auf Außen zu stellen, um möglichst viel Druck von allen Positionen zu erzielen oder sollte ich diese Spieler doch in den Rückraum stellen, wie es üblich wäreWichtig ist nicht der Erfolgsgedanke sondern der Entwicklungsgedanke, stell auch mal deine Stärkste(n) Spieler/in(nen) auf RA/RR und schau was sie daraus machhen
-
Zitat
Stefansson fast ausschließlich zur Mitte ziehen.
Und Mit dem unterschied, Stefansson wirft nicht. Warum auch immer.
3/4 2. Welle angriffen wo er Frei war und dann noch auf nen Mitspieler abgelegt hat der nicht mehr in der Position war aus dem Ball was zu machen.
ZitatKann mir eigentlich mal jemand erklären, wie Her Höthker das mit dem Handgelenk aus Glas bei Gensheimer immer gemeint hat?
Mich hats auch gewundert
-
Achso, weil er ein wenig übertreibt rechtfertigt das also beleidigungen von Erwachsenen Menschen gegenüber einem 15/16 Jährigen?
-
Ich hab nur die Zweite Halbzeit gesehen und in der konnte Holger nicht viel machen. Dominik Klein ist schon beim stoßen von Außen auf ihn mit rausgetreten so das er kaum fahrt aufnehmen konnte. Beim Kreuzen hätte man von ihm wirklich mehr erwartet.
Aber jeder kann mal ein schlechten Tag haben, wie Kiel 60 Minuten lang Demonstrierte.
-
Gratulation nach Lemgo , hätte zugerne Lemgo siegen sehen. Verdient hätten sies.
-
Und was macht dann der HSV?
-
Zitat
also kann ich das ganze eh abhaken, oder?
Ja. -
Und Morten Michelsen wird die neue 1. beim THW?
-
Zitat
Da bekommt man ein wirkliches Spitzenspiel gegen ein Topteam geboten und keiner weiss das zu schätzen. Traurig
Natürlich weiß man das zu Schätzen.
Nur Karlsruhe ist an sich eien Suboptimale lokation.
Mannheim ist von hier Doppelt so schnell und für den halben Preis zu erreichen.Ich für meinen Teil wäre auch gerne hingegangen hatte aber leider selber nen Spiel.Ansich ist die Disskusion lächerlich. Aber den Löwen wieder einschenken wollen.
-
Wie man sachen verdrehen & erfinden kann nur um zu Trollen ist mir schleierhaft.
Hast du soviel Langeweile?
Wenn man sich den HSV anschaut , soviel mehr Zuschauer hatte dieser auch nicht.
-
Zitat
Original von horny01
Und Heinevetter zeigt mal wieder, warum er für mich zu den Unsympathen der Liga gehört...aber irgendwie scheint der das auch zu brauchen.
Was hat er diesmal wieder verbrochen?
Oder ist es nur eine deine abneigung gegenüber ihm? -
Wann gibt es mehr von deinem Tagebuch?
-
-
Einfach verdientes Geld

-
Wo kann man sich die Spiele erneut ansehen?
-
Zitat
Als (Auch-)Torwart mal ein paar Grundübungen:
Kopfballtraining mit dem Medizinball.... klingt brutal, aber wenn Du einen Ball an den Kopf kriegst, merkst Du, was das bringt....
SuchFunktion ist toll

Jetzt ist auch geklärt wieso alle Torhüter einen an der Klatsche haben