• Muss man ganz ehrlich sein, Kehrmann hätte dann auch die 2 Min im Gegenzug bekommen müssen.

    Kann mir jemand nun erklären, warum Zeitz nun die 2 Min bekommen hat?

    Palmarsson gefällt mir wirklich gut, der ist ein klasse Mittelmann und auf Lemgoer Seite zeigt Mimi Kraus, dass er den unglaublichsten Armzug der Liga hat, wie Zeitz, nur dass er trifft ;)

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

    no pain, no glory

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    ... alles im Rahmen was Kiel von Methe / Methe gewohnt sind - da gebe ich Dir recht. Aber mehr nicht

    Klar Methe/Methe sind aus dem Grund die unbeliebtesten Schiris der Ostseehalle, weil sie dafür bekannt sind, dass sie den THW so gerne mögen ... schon klar ;)

    Aber ich lege eigentlich auch keinen Wert darauf über Schiris zu reden, ihr habt eure Schuldigen schon gefunden, dann ist doch alles wunderbar ... und die Welt ist bunt ...

  • Zitat

    Original von Jenny

    Klar Methe/Methe sind aus dem Grund die unbeliebtesten Schiris der Ostseehalle, weil sie dafür bekannt sind, dass sie den THW so gerne mögen ... schon klar ;)

    Aber ich lege eigentlich auch keinen Wert darauf über Schiris zu reden, ihr habt eure Schuldigen schon gefunden, dann ist doch alles wunderbar ... und die Welt ist bunt ...


    Wenn Du alle Beiträge mal vollständig lesen würdest, sollte Dir vielleicht bewusst werden, dass Ich genauso gut eingestanden habe, dass Lemgo nicht clever genug war und da noch deutlich Steigerungspotential ist. Dass die Schieris nicht schuld sind, ist mir völlig bewusst. Außerdem ist noch gar nichts in dem Spiel passiert (Ergebnisbezogen), also müssen wir die Schieris gar nicht wegen dem Ergebnis "beschuldigen"! Sondern dafür, dass der nette Franzose im Tor immernoch dort steht und der nette Herr Zeitz keine doppelte STrafe bekommen hat etc pp.
    Dass Kehrmann für den Schubser 2 Min bekommen musste, ist auch richtig. Die beiden machen ja nicht nur Fehler auf einer Seite.

    So, Spiel geht weiter, auf gehts Lemgo!!!

  • Das THW Herz muss sich diese Saison eindeutig umgewöhnen - letzte Saison war doch entspannter ;)

    Aber der THW ist selbst schuld, die hätten das Ding eigentlich nach Hause fahren müssen, aber haben es sich selbst verbaut ...

  • JAAAAAWOOOOHL!!! :jump: :jump:
    Super Spiel Jungs! Kraus, Kehrmann und Mocsai und Lichtleich in der Schlussphase mit einem super Spiel! Gar nicht zu denken, wenn Lemgo voll besetzt gewesen wäre..
    Trotzalledem :respekt: an den TBV!!!

  • Selbst wenige Minuten nach dem Abpfiff wird Kehrmann beim Interview auf der Platte vom Kieler Fachpublikum ausgespfiffen. Großer Sport.

    Es wäre jetzt wild spekuliert, wenn unsere Etatmäßigen Aussen gespielt hätte und von RR auch Tore gefallen wäre. Aber sonst :jump:

  • Meine Güte - diesen Punkt haben die Lemgoer wirklich verdient :D Ich glaube in der Rolle des Underdogs fühlen sie sich wohler ;)

    So kann es weitergehen....am Dienstag zu Hause gegen den HSV :cool:

  • Starke Leistung des TBV. Lemgo hat sich trotz des Fünf-Tore-Rückstandes nicht aus der Ruhe bringen lassen und ist am Ende belohnt worden.

    Für Kiel stehen zwei weitere harte Brocken in Barcelona und Flensburg an. Vielleicht wird die Saison doch spannender als von vielen Experten erwartet.

  • Glückwünsche nach Lemgo ! :)

    Es tut gut einmal zu sehen, dass man auch in der Ostseehalle punkten kann.
    Hab einige Schiedsrichterentscheidungen der Methe-Brüder nicht ganz verstanden... aber das hatte ich auch schon nicht beim Spiel Füchse-Göppingen...

  • Eigentlich freut mich das Ergebnis ja, aber die 2 Minuspunkte hatte ich im Kampf um die internationalen Plätze bei jedem Team fest eingeplant. Naja, schlägt Flensburg den THW eben zu Hause hüstel hüstel ;)
    Es ist schon deutlich zu sehen, dass der THW vorne häufig ratlos spielt und dann den Hammer aus dem Rückraum rausholt. Und wenn dann Omeyer mal nicht überragend hält geht was für den Gegner.

  • Hehe geiles Ding ;). Naja wir hatten heute wie auch letztes Spiel einen Kreisläufer der besser spielt als unsere "normalen" Kreisläiufer.
    Dazu kommt das die Einstellung gestimmt hat.

    Kiel muss, wie Lövgren schon gesagt hat ein anderes System überlegen. Ihnen fehlt einfach der Spielgestalter ala Karabatic oda Lövgren...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Schade das Glandorf rausgenommen wurde, war immerhin einer der besten Kieler.

    Hoffentlich verletzt sich der Kraus nicht, sonst braucht sich Lemgo nur noch aufs Verteidigen konzentrieren.

  • Kein unverdienter Punkt für die Methes, immerhin haben sie konsequent ihre Linie gehalten. :rolleyes:

    Selten soviele einfache Fehler beim THW gesehen, Fang-, Abspielfehler, keine Bewegung im Angriff.
    Torhüter, die 60min nicht begreifen, dass Kraus und Mocsai NUR flach werfen.
    Ein Andersson, der nach 50min auch mal aufs Tor wirft.
    Zwei Außen, die einlaufen müssen, um mal den Ball zu bekommen.
    Ilic steht völlig neben sich.
    Der einzige, der das Spiel ordnen kann, ist Palmarsson. Und der darf in der entscheidenden Phase nicht mehr spielen^^

    Naja, wenigstens kann man sich über die Heimklatsche der Hamburger freuen.

  • Bei Kiel ist halt heute einer dieser Tage gewesen, wo sehr viele Spieler daneben lagen. Dann geht so ein Spiel gegen gar nicht mal überragende Lemgoer schnell wenigstens zum Teil in die Binsen. Man stelle sich nur mal vor, Lemgo hätte mit RR gespielt.

    Die Methes waren aus meiner Sicht okay, über Schiedsrichter-Entscheidungen wird man immer streiten können. Auffällig war, dass gerade immer die Mannschaft, die gerade gar nix zustande bekam, tüchtig am Meckern war.

    Das Kieler Publikum ist noch nie für Objektivität bekannt gewesen. Das strebt dort aber auch niemand an... ;)

  • Das war ja wohl rouge für Msr. Omeyer. Nach der Aktion der Schlag ins Gesicht.
    Und das Kieler Publikum pfeift, wenn Strobel am Boden liegt, nachdem
    Andersson ihm von hinten in dei Eier getreten hat.
    Das nennt man dann wohl Handball vom anderen Stern...