Beiträge von Diddi

Kann die Kritik verstehen. In dem Sinne macht Berlin aktuell einen guten Job, aber die scheinen auch gerade gut Geld zu haben. Je weniger Geld, desto cleverer muss man agieren. Ein Sagosen kann in der HBL nur Kiel kaufen.

Aber die Kritik an der Katze-Verpflichtung verstehe ich nicht. Da muss man mal den Beginn der Saison abwarten und die Spielzeiten und die Qualität von Späth in der HBL beobachten. Da heißt es Risiko minimieren. Palicka kann sich morgen verletzen.

Muss man hier wirklich ein Zweitspielrecht erklären? Das ist bitter.
    Zweitspielrecht beruht eben auf den Absprachen zwischen beiden Vereinen. Erstzugriff hat hier die MT Melsungen. Sobald die sagen, er soll vorbei kommen kommt er. Es ist aber eben nur im Notfall vorghesehen, was bei der Distanz Gummersbach - Melsungen auch Sinn ergibt.
    Anders war des damals zwischen dem BHC und dem VfL im Fall Weck, da wurde quasi Woche für Woche entschieden.

Muss man hier wirklich Leuten das Lesen erklären, das ist bitter...

Der VFL schreibt auf seiner Homepage: Der 19-jährige Spieler der MT Melsungen erhält für die kommende Spielzeit ein Zweitspielrecht beim VfL und wird ausschließlich bei den Oberbergischen zum Einsatz kommen.
    Die MT schreibt etwas völlig anderes auf ihrer Homepage...

PS: Schau mal im Melsungen Thread der ersten Liga...

1. Habe ich nur die Pressemitteilungen zitiert und gegenüber gestellt. Gummersbach sagt das, Geerken sagt das.
    2. Kannst du mir erklären, warum Gummersbach direkt im ersten Absatz seiner PM explizit darauf hinweist, dass Pregler nur für sie zum Einsatz kommt - und das obwohl ein Zweitspielrecht durchaus andere Dinge zulässt (wie ich übrigens auch geschrieben habe)?

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich wollte nicht dummschwätzen. Aber ich wollte durchaus zum Ausdruck bringen, dass ich dem VfL mehr traue als den Aussagen von Axel Geerken. Wenn du das anders siehst und dumm findest - bitteschön.

Habe mich auch sehr gewundert und auf den Umstand im VFL Thread 2. Liga aufgeworfen. Finde das auch vollkommen seltsam. Gerade verkündet, schon Irritationen...

Heute hat der VfL zwei Spieler ausgeliehen und und einen Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft hochgezogen.

Hier der Link

Unter anderem Ole pregler hat der VfL ausgeliehen. Irritiert war ich jedoch über die pm der Melsungen. Laut VfL nur beim VfL. Aber laut Mt bei beiden bei Verletzungsproblemen der Mt. Was denn jetzt?

Der VFL verpflichtet den 21 jährigen Szymon Działakiewicz vom polnischen Erstligisten Gwardia Opole.
    Der polnische Linkshänder ist im rechten Rückraum Zuhause und erhält einen ligaunabhängigen Zwei-Jahres Vertrag.

Darüber hinaus bestätigt der VFL den lange vermuteten Abgang von Tin Kontrec nach der Saison.

Alf hilf mal. Kennst du ihn? Was hältst du von ihm? Ich kenne ihn gar nicht.

Bratwurst. Sorry, aber das ist ein Wurst Kommentar. Wie belegst du das? In meinen Augen hat z.B. der VfL nicht weiter geklagt gegen das Ferndorf Ergebnis, was ich richtig finde. Also wie begründet? Diese Vorwürfe höre ich seit ich VfL Fan bin, und gestimmt hat das mal auf jeden Fall... Aber aktuell Belege bitte

Ein wirklich spannendes Spiel morgen Abend. Leider habe ich parallel eine Vst. Und muss es parallel laufen lassen. Für mich schon eine Vorentscheidung, HSV ist meines Erachtens durch. Da kommt keine Schwächephase mehr.

Bis zum Zeitpunkt "angeblich" hätte ich einen Dchungel... - Bei aller Liebe: Fan-Edition ginge vielleicht ein bisschen zu weit. Es sei denn, der Rabatt (in Euro) dafür wäre mindestens dreistellig.... :P

Ach komm, nach dem 28.05. den VFL in der ersten und den Tus in der zweiten Liga unterstützen ;)

Was für ein unsäglicher Kommentar ohne jegliches Fingerspitzengefühl von Capitano.

Unfassbar.

Aber naja. Ich bin sehr froh, dass der VFL endlich ein weiteren starken Partner an seiner Seite hat. Und Schwalbe war übrigens nie Hauptsponsor bzw. wenn dann nur zu dritt als Exklusivpartner mit Ferchau und Schmidt&Clemens. Das heißt, da ändert sich auch nicht so viel.

Was hat es denn damit auf sich, gibt es dazu einen Einspruch?

„Für besondere Aufregung sorgte dabei Torschütze Lukáš Péchy, der offensichtlich nicht auf dem Spielberichtsbogen aufgelistet war und daraufhin das Spielfeld verlassen musste.“

Das wüsste ich auch gerne. Im Spiel zeigten die Schiris eine gelbe Karte und Ballbesitz für den VFL. Was das für Konsequenzen hat, keine Ahnung. Das weiß ich einfach regeltechnisch auch nicht.
    Aber daran hat es nicht gelegen. Verdienter Sieg von Ferndorf.

Ich denke da wird ohne gross zu diskutieren ein Mammutprogramm auferlegt werden. Die Spiele werden durchgequetscht bis zum geht nicht mehr.
    Unterfrankenhalle ist übrigens grösser als die Schwalbe-Arena und würde einen neutralen Ort bereitstellen.
    Aber jetzt Ferndorf schnell wieder gesund auf die Platte bringen. Das wird hart für euch

Das wird ja auch in der ersten HBL immer akuter. Guckt mal wie wenig Spiele Kiel aktuell bisher hat.

Danke TCLIP für die Bestätigung. Die Schirileistung ist echt zum kotzen und krass pro Hamburg. Das ist nicht die Ursache dafür, dass wir hinten liegen. Kommt aber noch oben drauf. Vortmann natürlich stark und wir lassen viel liegen. In der Abwehr aber ordentlich, Angriff erwartet schwierig bei den Verletzten und Bozovic, der irgendwie nicht in Tritt kommt.

War einer der Forumsbesucher bei dem Interview mit Schindler? Und kann mal berichten? Man kann das Video als nicht Abonnent quasi nicht sehen. Das ist sehr ärgerlich. Wäre bereit, für die VfL Artikel auch was zu bezahlen. Aber ich wohne da nicht, dementsprechend interessieren mich viele Artikel nicht mehr.