Beiträge von Diddi

GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - TUSEM Essen
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg

HSG Wetzlar - THW Kiel
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von Ronaldo
    Freust Du Dich auf den Boss oder auf eine volle Kölnarena? ;)

Wollte wenigstens einmal im Jahr eine volle KA erleben! ;)

Ne, ne schon der Boss steht im Vordergrund! Da wird gerockt!

Zitat

Original von Loran
    Da ist oulet ja von seinem "Freund" ganz schön verarscht worden. "Der will unbedingt weg aus Montpellier!!" Ja,ja und dann einen fünf Jahres - Vertrag. Übrigens genau wie Narcisse in Montpellier. Da werden die Ablösesummen größer und Ong kann besser die Hand aufhalten.
    Aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Die Idioten hocken woanders.

Und wo? Butter bei den Fischen!

Zitat

Original von meteokoebes
    Der Markt an großen Spielerberatern ist nun mal überschaubar. Wenn man da anfängt Spieler aus Prinzip nicht zu verpflichten, weil sie bei einem Berater unter Vertrag stehen, dann wissen die anderen auch schnell um ihre verbesserte Verhandlungsposition. Das kann sich kein Verein leisten.

Ong, Czok, Gütschow sind halt die Riesen in diesem Geschäft. Solange sich Houlet immer wieder in Frankreich umschaut, wird er zwangsläufig immer wieder mit Ong zu tun bekommen.

Ong ist nebenbei gesagt übrigens ein sehr guter Freund von Houlet! Also ich denke nicht, dass die Arbeit mit dem Berater ad acta gelegt wird!

HSV Hamburg - HSG Wetzlar

TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt

15. Dezember 2007, Sa.:
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    THW Kiel - FA Göppingen
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    TUSEM Essen - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg

Zitat

Original von Jenny

Erstmal natürlich Gratulation nach Nordhorn ! Absolut überzeugender Sieg ...

Aber wo allerdings die Überraschung sein soll, ist mir nicht ganz klar? Nordhorn steht doch nicht umsonst seit Beginn der Saison im oberen Tabellendrittel, die Mannschaft hat in Flensburg gewonnen, ist als einzige Mannschaft zuhause noch ungeschlagen ... und der THW spielt in letzter Zeit alles andere als überzeugend und dies reicht gegen Nordhorn nun mal nicht.

Da kommt man manchmal schon auf die Idee sich wieder in die Zeiten zurück zu wünschen, als die THW Mannschaft aus 8 Feldspielern bestand .. jetzt hat man oftmals das Gefühl, dass sich da immer wer auf den anderen verlässt statt selbst mal 150 % zu geben ....

Die Überraschung liegt in der Tatsache, dass Kiel mit dem höchsten Etat der Liga und mit einem Spitzenteam, dass sich quasi jeder andere Bundesligist wünscht, so eine hohe Niederlage im Euregium einfängt! Das ist meiner Meinung nach schon überraschend!

Zitat

Original von Felix0711
    Pungartnik scheint sich ja in Gummersbach prächtig zu fühlen.

Ja, der erlebt in GM seinen 2. Frühling! Zum Glück, dass er nochmal um ein Jahr verlängert hat!

Ps. Und wie gut, dass ich ihn in meiner Handballwoche MAnnschaft habe!

Zitat

Original von nadiner
    S.B. hats schon im Gladiolenforum verlinkt, hier interessiert sich sicherlich auch der ein oder andere für die Zusammenfassung der Sueddeutschen über den Helden des sachsen-anhaltinischen Sports. Unter dem Titel [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/sport/w…kel/686/145354/]«König der Fördertöpfe»[/URL] nachzulesen.

Pfui Pfui Pfui kann man da nur noch sagen! Ich bin wirklich mal gespannt auf diesen Prozess! Man soll ja nicht vorverurteilen!

Zitat

Original von Wöller
    DSF hin oder her.
    Ich kann nur hoffen, daß sich der ganze Oberbergische Kreis aufmacht um die EHH zu "besetzen".
    Nachdem die Diskussion um eine neue Halle in Gummersbach wieder an Boden gewinnt, müssen nun alle "drei Säulen" (Stadt-Wirtschaft-Verein) davon überzeugt werden, daß sich eine solche Halle eben doch lohnt!!

ALSO ALLE SCHÖN DIE SCHUHE SCHNÜREN UND KARTEN KAUFEN FÜR DAS DHB-POKALSPIEL!!!!

Alles unter 1.800 bis 2.000 Zuschauern wäre enttäuschend!!!!!

Hierzu auch passend ein Leserbrief zu dem Thema aus Oberberg- Aktuell:

Zitat

Leserbrief zum DHB-Pokalspiel in Gummersbach

(Red./26.11.2007) Jochen Becker fordert die VfL-Fans auf, in Scharen zu der Partie gegen Göppingen zu kommen, um auch ein Zeichen für eine neue Halle in Gummersbach zu setzen.

Endlich wieder Handball in Gummersbach. Am morgigen Dienstag tritt der VfL Gummersbach im Rahmen des DHB-Pokals wieder in der Eugen-Haas-Halle an. Gegner ist Frisch Auf Göppingen, wo der VfL erst vor zwei Wochen nach großem Einsatz mit 34:32 gewinnen konnte. Leider verlief der Vorverkauf bis Ende letzter Woche laut Geschäftsstelle nicht vielversprechend. In den vergangenen Wochen konnte man in den Medien bezüglich der Handballspiele des VfL in der Kölnarena viel über unzufriedene Zuschauer, lange Anreisen, viele Mittwochsspiele, hohe Eintrittspreise und einen enormen Zuschauereinbruch lesen.

Aus diesem Grund, und natürlich auch vor dem Hintergrund einer neuen Ballsporthalle in Gummersbach möchte ich alle VfL-Fans und Gummersbacher aufrufen: ‚Füllt die Halle bis auf den letzten Platz’. So können wir ein Zeichen setzen für alle Verantwortlichen, die sich für eine neue Halle in Gummersbach engagieren. Wir Gummersbacher stehen zu unserem VfL, aber wir möchten in Zukunft nicht für jedes Handballspiel in die Kölnarena fahren. Ich habe meine Eintrittskarten für die Partie gegen Göppingen bereits gekauft.

Jochen Becker, Gummersbach