Beiträge von Diddi

    Zitat

    Original von meteokoebes

    Mit Glück hat das nichts zu tun. Der ist so gut das Limit exakt auszuloten. ;)

    Bei mir würde der prophylaktisch schon eine 2 Minuten Strafe bekommen, verdient hätte er diese sowieso über das gesamte Spiel gesehen! Wie der manchmal da zu Werke geht, grenzt an Körperverletzung!

    Zitat

    Original von Wieland

    es wird sich wohl zwischen wilczynski und karipidis, dem ich die daumen drücke, entscheiden.

    und ich habe sie beide in meiner Mannschaft bei der Handballwoche! :hi:

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    Fragt sich für mich einmal mehr, was Arne wohl in Hamburg will...

    Das frage ich mich auch des Öfteren!

    Muratovic ist auf jeden Fall ein Knaller, der das Tick besser in meinen Augen ist als eben Lackovic, einer der nicht nur ein Spiel entscheiden kann sondern eher mehrere! Fraglich ist natürlich die Ablösesumme, 700.000€ ist natürlich ne Hausnummer, und bei der Ablöse ist auch das monatliche Netto nicht gerade wenig, hoffentlich stört das nicht zu sehr die Gehaltsstruktur!

    GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    THW Kiel - HSG Nordhorn
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten- HSG Wetzlar

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Als Gummersbacher, der nur noch zwei Saisonspiele hat, wäre ich da auch in die Falle getappt ;)


    :) Genauso ist es! Kann ja keiner wissen, dass die Göppinger so faul bisher waren, dass sie noch vier Spiele vor sich haben! :lol:

    Das war ein sehr wichtiger Sieg für Minden! In der Höhe bestimmt nicht erwartet! Aber was ist im Moment mit dem TVG los? Da kann man fast schon von Krise sprechen, was die für Punkte in dieser Saison gelassen haben! Wie fest sitzt denn da der Roth im Sattel?

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Man muss erst mal abwarten, wie Pfahl in der ersten Liga einschlagen wird. Der Sprung von der Zweiten Liga zu einem Europapokalteilnehmer kann schon gewaltig sein. Auf jeden Fall gehen beide Seiten ein großes Risiko ein.

    Vujin wäre halt wirklich nur eine Option, wenn es zum Tausch mit Fazekas kommt. Dann braucht man dann aber wieder einen vernünftigen Torhüter neben Stojanovic und die Kreisläuferbaustelle hat Gislason sich wohl selbst eingebrockt oder wer hat damals Jahn verpflichtet und Lützelberger vorzeitig ziehen lassen.

    Ich denke dass hatte auch finanzielle Gründe, wenn Du dich an damals zurückerinnerst! Und Lützelberger ist alles, aber kein Koloss, der im Mittelblock decken kann!

    Ps. Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn auch gerne hier behalten!

    Zitat


    Jagd auf Ungarn
    Ein Weltmeister an der Seite des VfL-Hexers?
    Köln – Gegen Frisch Auf Göppingen lieferte Goran Stojanovic mal wieder einen Beweis seiner Extraklasse. Beim 34:29 über die Schwaben parierte der Montenegriner 25 Würfe. „Überragend“, urteilt Trainer Alfred Gislason nach der Klasse-Partie vor 6575 Zuschauern.
    Neueste Meldungen ›
    Mehr aus Handball ›

    Keeper Nummer zwei Nandor Fazekas durfte nur zuschauen. Was mit ihm in der neuen Saison ist, bleibt fraglich. Fakt ist: Veszprem will ihn spätestens 2009, vielleicht schon früher. Fazekas: „Es stimmt, wir sind in Gesprächen.“ Das könnte dem VfL ganz recht sein, denn sie wollen Rückraummstar Marko Vujin von den Ungarn loseisen.

    Und sie wollen einen deutschen Keeper. Bekommt Hexer Stojanovic einen neuen Partner? Wunschlösung ist Silvio Heinevetter aus Magdeburg. Doch der verlangte beim THW Kiel 18.000 Euro Monatsgehalt – netto. Und auch Flensburg und Lemgo buhlen um ihn.

    Daher ist eine andere Option wahrscheinlicher: Weltmeis ter-Keeper Carsten Lichtlein (Vertrag bis 2009) ist nicht begeistert über die Lemgoer Bemühungen, ihm einen Starkeeper vor die Nase zu setzen. Kommt er auf den Markt, würde der VfL zuschlagen.

    Sportchef Francois-Xavier Houlet: „Stojanovic und Lichtlein wären ein echtes Traumpaar. Sie würden sich fantastisch ergänzen.“


    Quelle: Express.de

    THW Kiel - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - TUSEM Essen
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - THW Kiel

    Wir diskutieren ja schon sehr lange über die Vor- und Nachteile der KA, über Eventcharakter oder nicht etc.! Tatsache ist, dass der VFL in GM keine vernünftige HAlle hat, also ist Köln der einzige Ausweg! Und Tatsache ist auch, dass seit der Weg in die KA gegangen wurde, der VFL auf dem Weg nach oben war! Vom Abstiegskandidaten in die Championsleague! Nur als man ganz in die KA gewechselt ist, befand man sich sportlich, auf Grund von Querelen in der Führungsetage auf dem absteigenden Ast (2 Topstars verloren, sehr späte Neuverpflichtungen) ! Da kann noch soviel Event sein, wenn der VFL nicht bald mal vorne erfolgreich mitspielt (heißt um die ersten 4 Plätze), dann wird die KA nie voll! Ob Event oder nicht! Würde der VFL um die Meisterschaft spielen, wäre die Halle proppevoll, so verlieren sich da im Schnitt um die 5.000 Zuschauer! Und solange spielt der VFL nun mal nicht in Köln, um sich ein Stammpublikum erspielt zu haben! Die Kölner sind nun mal erfolgsverwöhnt und dann pilgern sie!

    Wöller: Man kann die Kölner Haie, die seit ich glaube mehr als 10 Jahren in der KA spielen, ihr Vereinsheim in der direkten Nachbarschaft haben und die um die Meisterschaft spielen, nicht mit den "normalen Spielen" vom VFL vergleichen! Wenn der VFL am letzten Spieltag gegen Kiel um die MEisterschaft mitspielen würde, ich glaube dann ginge es in der KA auch ab!

    Jawohl! Es ist offiziell:

    Zitat

    15.04.2008 - Drago Vukovic ab dem 01.07.2008 in Gummersbach
    Der kroatische Nationalspieler Drago Vukovic, verstärkt den VfL Gummersbach bereits in der kommenden Saison. Ursprünglich war der Rückraumspieler erst ab 2009 für den VfL verpflichtet worden. Jetzt einigten sich beide Vereine über den vorzeitigen Wechsel. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.
    Der erst 24-jährige Welt- und Olympiasieger Vukovic, der überwiegend auf der mittleren Rückraumposition spielt, ist derzeit mit seinem aktuellen Klub Gorenje Velenje auf Kurs in Richtung slowenische Meisterschaft.

    Sportdirektor François-Xavier Houlet:
    „Schön, dass unsere Mannschaft mit Drago Vukovic bereits für die nächste Saison verstärkt werden kann. Dies bedeutet für uns auch eine planerische Sicherheit. Ich bin mir sicher, dass sich Drago gut integrieren wird und die Mannschaft mit seiner Leistung weiter nach vorne bringt.“


    Quelle: VFL Gummersbach