Beiträge von Diddi

Freue mich gerade total auf das Spiel Kroatien: Frankreich! Muss ja ehrlich sagen, dass in meinen Augen der Trainer der Franzosen der Schlechteste überhaupt ist! Wie der die Spieler spielen lässt, kann ich von vorne bis hinten nicht nachvollziehen! Wenn ich sehe, wie er Narcisse als Rückraum- Shooter "versauern" lässt - ja klar werden einige sagen, hat im letzten Spiel doch 9 Tore geworfen - ja klar, aber wer ihn noch in Erinnerung hat, wie er beim VFL unter Gislason gespielt hat, wird mir zustimmen! Auch wie er Karabatic spielen lässt, ganz schlecht!

EDIT: Für die Leute die Digital- Fernsehen haben, empfehle ich TVEI, da wird das Spiel auch übertragen!

Zitat

Original von Mondragon
    Na ja mit dem Einspielen ist das so eine Sache. Ich erinnere mich gerade an ein Bundesligaspiel des Vfl gegen den THW. Der THW leiht mal eben einen Spieler (blödsinnigerweise erinnere ich mich aber nicht an den Namen :pillepalle: ) von Ciudad aus der eher mal auf der Tribüne sitzt weil er vor sich schon 2 Weltklasse spieler vor sich auf seiner Position hat. Ich glaube es gab eine Trainingseinheit. Und diese reicht um fast im Alleingang den Vfl mit 10 toren ab zu schiessen.
    Vukovic hat vllt. nicht das Niveau, kann ich eigentlich gar nicht so beurteilen. Dazu habe ich ihn zu selten gesehen. aber manchmal passt es extrem schnell. Manchmal nie.

Ales "ich schieß mal eben 10 Tore in der Kölnarena" Pajovic!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Es gibts besseres als das erste Spiel in Göppingen zu haben. Noch dazu 2 Tage nach dem Schlecker Cup. Aber gut, ich hoffe und denke das wir trotzdem gewinnen werden, zwar knapp aber wir werden gewinnen.

Das mit dem Schlecker Cup ist nun wirklich nicht so glücklich! Denke, dass die Spieler schon ein bißchen geschont werden dort!

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, komisch, dass er auf Mark Dragunski anspielt, der ja schon letztes Jahr kaum Spielanteile hatte. Hätte an seiner Stelle ja auf Mark Schmetz oder auch David Katzirz hingewiesen ;)

Grundsätzlich gilt die Einschätzung von der Papierform in Ordnung, aber das ist auch nicht so schwer.

Dann wäre die Metapher aber nicht so schön gewesen! :)

FA Göppingen - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    Füchse Berlin - Stralsunder HV
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - TUSEM Essen
    THW Kiel - TSV Dormagen

Zitat

Original von MobyDick87
    Schlimmer als letztes Jahr kann der VfL eigentlich gar nicht in eine Saison starten. Bisher hat man lange nicht soviele Verletze wie letzes Jahr. Letzes Jahr war für den VfL sehr schwer, vor allem der Abgang von Narcisse, Ilic in den ersten Spielen irgendwie gar nicht auf dem Platz. Ich rechne dieses Jahr mit einer starken VfL Gummersbch und traue ihnen hier durchaus etwas zu. Sehe die Chancen 50:50, bereits letzes Jahr hat man mit 34:32 2 Punkte geholt und sah auch im Heimspiel gut aus. Wenn die Vorbereitung gut läuft und es keine weiteren Verletzten mehr gibt rechne ich mit einem guten Saisonauftakt. Freue mich sehr auf das Spiel :hi:

Der VFL ist ein bißchen eine Wündertüte diese Saison! Einerseits sehr gut eingekauft, nur auf Linksaußen einen Qualitätsrückgang, auf allen anderen Positionen eindeutig qualitativ verstärkt, aber mit etlichen Fragezeichen:
    1. Wie wird der Trainerwechsel mannschaftlich aufgenommen!
    2. Wie sieht das Mannschaftsgefüge aus, kann Szylagi schon eine tragende Rolle spielen?
    3. Wie schnell spielt sich Vukovic in die neue Mannschaft?
    4. Wie funktioniert die Abwehr?
    5. Hoffentlich verletzt sich Gunnarson nicht!

Finde deine Kritik sehr einseitig! Der Skandal um den Bonner Rennradstall hat uns doch eindeutig gezeigt, dass nicht wir Deutschen die Armen sind, sondern vorne mit dabei beim Thema Doping! Ich denke, wir sollten ganz still sein! Es gilt, solange einer nicht positiv getestet ist, gilt er als nicht gedopt! Richtig sicher können die Sieger ja jetzt erst nach acht Jahren sein!
    Und zum Thema Schwimmen: Jeder, der sich in dem Sport auskennt, sagt, dass wir trainingstechnisch ganz weit hinten sind, da muss man sich über das schlechte Abschneiden nicht beschweren und statt dessen den Anderen auf Grund unserer schlechten Leistung Doping vorwerfen!

Das Spiel wird übrigens live vom DSF übertragen! Freue mich wie Bolle auf die neue Saison! Direkt für den VFL ein schwerer Brocken: In Göppingen und das auch noch im TV, kein gute Vorzeichen! Hoffe ganz stark auf ein Sieg!

Zitat

Original von zmagoválec
    Für Digital-Receiver:

Es berichten auch die spanischen und französischen Sender TVEi und RTBF Sat live von Olmypia. Aktuell zeigt TVEI Frankreich vs. Spanien live. Bei mir: RTBF auf Nummer 366 und TVEi auf 378.

Super, beide gefunden! Noch eine Ergänzung, TW1 hat die ganze Woche übertragen; im Moment leider nicht!

Zitat

Original von Jenny

Das er in Kiel bleiben will, hat er gesagt, bevor die ganze Geschichte passiert ist ....also gut möglich, dass er sich nun umentschieden hat.

Ich bin ja davon überzeugt, dass wir ihn irgendwo auf der Trainerbank wiederfinden werden! Serdarusic ist vor allem ehrgeizig, der will es allen nochmal zeigen!

Zitat

Original von id242

Wow, sind das Preise!!! Ein Stehplatz für 26 EUR?(?(?(

Ich will das Sponsorenthema hier ja nicht aufwärmen (das wurde schon genug unnötig ausgeschlachtet), aber brauch der THW doch Geld? Die Preissteigerungen sind wirklich extrem. Oder gelten die Preise nur fürs Barcelona-Spiel? Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

Das sind wirklich gesalzene Preise, aber ich meine wenn es immer ausverkauft ist, ist das ja gerechtfertigt!

Zitat

Original von Olaf
    Der sucht eher ein neues Haus. Im Anzeigenteil der Kieler Nachrichten wird sein Haus in Russee für teuer Geld angeboten und mit seinem Namen beworben

Jetzt im Ernst? Der wollte doch in Kiel bleiben! Also doch nochmal Trainer?!

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Mich wundert diese Aussage auch ein wenig. Wichtig ist aber, dass Herr Wandschneider jetzt offenbar bescheid weiss ;). Grundsätzlich halte ich es für nicht unrealistisch, dass im Mai 2009 so mancher TSV-Fan den Hut vor KW ziehen wird...

Halte eigentlich auch sehr viel von KW, aber diese Aussage hat er sich wohl nicht so richtig überlegt!