Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Es geht um Beweise! Und Beweise, die zu einer Verurteilung vor einem ordentlichen oder einem Verbandsgericht führen, wird es mit überwiegender Wahrscheinlichkeit nicht geben, wenn die Angelegenheit realistisch betrachtet.

Warum, wenn man die aussage des geldboten und anderen hätte?

Zitat

Original von Müllers Omar
    Wetzlar ist wieder ziemlich gebeutelt vom Verletzungspech. Zu den Langzeitverletzten Chen Pomeranz und Papa Djordjic gesellen sich jetzt noch Sebastian Weber, Volker Michel und Timm Schneider. Letzteren hat's übel an der Schulter erwischt, er wird wohl für den Rest der Saison nicht mehr auflaufen können. Und ob Volker Michel mit seinem Nasenbeinbruch nochmal zurückkommt weiss auch keiner. Evtl. soll der Vertrag aufgelöst werden. :wall:

laut handball-world.com ist der vertrag aufgelöst worden, aber er bleibt wohl spielberechtigt! warum lässt er sich eigentlich darauf ein?

Zitat

Serdarusic sagt den Rhein-Neckar Löwen ab (2)
    Von Jens Bierschwale 25. Februar 2009, 10:53 Uhr

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen wird auf die Dienste von Erfolgstrainer Noka Serdarusic verzichten müssen. Der 58-Jährige hat sein Engagement aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Damit dürfte der geplante Wechsel von Kiels Superstar Nikola Karabatic nach Mannheim vom Tisch sein. Foto: dpa Wird doch nicht Trainer der Rhein-Neckar-Ölwen: Noka Serdarusic Der Mittwoch begann wie so oft für Zvonimir „Noka“ Serdarusic. Zwei Einheiten in einer Kieler Praxis für Rehabilitation standen für den erfolgreichsten Handball-Trainer Deutschlands an – nach einer Bandscheibenoperation und dem Einsetzen eines künstlichen Kniegelenkes bedarf es seit einigen Wochen der Rundumbetreuung für den 58-Jährigen. Wann allerdings wieder der Alltag einkehrt für den im Sommer 2008 beim THW Kiel geschassten Erfolgscoach, ist mehr als fraglich.

Weil der körperliche Zustand keine weitere Planung zulässt, hat Serdarusic sein für die neue Saison geplantes Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen vorerst abgesagt. „Noka geht es ganz dreckig“, sagte Ehefrau Mirjana Serdarusic WELT ONLINE.
    Sollten sich bei ihrem Mann die ständigen Schmerzen in Rücken und Knie nicht bessern, „muss er in die Rente gehen“. Im Herbst vergangenen Jahres hatte sich Serdarusic einer Bandscheibenoperation unterziehen müssen, nachdem er im Urlaub in Kroatien in der Dusche ausgerutscht war. Im Winter plante er dann den zweiten Eingriff, ein längst fälliges neues Gelenk für das malade Knie. Zwei heftige Operationen, die vor allem die Wirbelsäule nachhaltig belasteten. Offenbar muss sich der Körper erst langsam umstellen nach jahrelanger Fehlhaltung. Ein Umstand, der Serdarusic nun offenbar zweifeln ließ am neuen Job beim aufstrebenden Klub aus Mannheim. Der Trainer, der mit dem THW Kiel in 15 Jahren 25 Titel einheimste, nahm daher Abstand von seiner Zusage.

Dass dadurch auch der angestrebte Transfer des Kieler Weltklasse-Handballers Nikola Karabatic zu den Rhein-Neckar Löwen wackelt, ist sehr wahrscheinlich. Der Franzose hatte seine Engagement stets an ein Mitwirken seines väterlichen Ex-Trainers geknüpft.

Quelle: Welt- Online

Es scheint ihm wirklich nicht gut zu gehen!

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Na ja, zunächst einmal ist eine Krankheit nicht zum Lachen. Und bis nichts anderes feststeht, müssen wir davon ausgehen, dass dem so ist.

Wie die Sache bei einem Karabatic-Wechsel ausgesehen hätte, ist reine Spekulation.

Selbst beim Schreiben merkt man dir ein kleines Lächeln an! Man lacht ja auch nicht über die Krankheit!

Zitat

Original von Mango

Nur mal nebenbei: Wieso schlägt da denn kein Bundesligist zu? Ein echter RL der sogar ablösefrei? ist? Zumindest ist er ein echter Klassemann und würde wohl zu den meisten Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte passen...

Das frage ich mich auch! Echt ein klasse RL!

Zitat

Original von Elusis
    Myrhol wäre eine gute Verpflichtung und eigentlich ist der Transfer doch schon lange "klar", wenn man den Gerüchten auch nur halbwegs Glauben schenken darf. Bei Karabatic soll es dann laut Schwenker in der kommenden Woche weitere Informationen geben und ich glaube, dass die Gespräche mit Gensheimer auch ein wenig davon abhängen werden. Karabatic würde wohl Rückraum Mitte spielen und Sigurdsson wieder auf Linksaußen wechseln. Dadurch dürfte aber Gensheimer wieder zweiter Mann auf der Außenbahn werden, weil Sigurdsson einfach eine Nummer größer ist, und ich glaube kaum, dass ihm das auf Dauer gefallen dürfte. Ob der TBV wirklich ernsthaftes Interesse an Uwe hat oder nur mal angeklopft hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Natürlich ist er ein guter Mann, aber wenn man Bechtloffs Entwicklung in den letzten zwei Spielzeiten beobachtet hat, dann benötigt man in Lemgo eigentlich keinen Linksaußen, außer Logi wechselt komplett in den Rückraum oder geht.

Mal eine Frage an die Magdeburger: Gibt es eigentlich Gerüchte um Christian Sprenger? Wird er bleiben oder eher wechseln? Er hat doch soweit ich weiß einen Vertrag bis 2010 und nur in diesem Sommer wäre noch eine Ablöse zu bekommen für ihn...

Im Magdeburg- Forum wird von dem Berliner und Lemgoer Interesse gesprochen!

Zu Gensheimer: Der hat doch im Moment mehr Spielanteile als Sigurdson, auch insgesamt gesehen, bei dem was ich mitbekomme! Und Sigurdson bei den RNL so zu sehen ist wirklich traurig, wäre er besser bei uns geblieben!

Zitat

Original von MobyDick87

Spannung :(

Aber mir gefällt das Spiel der Kieler dieses Jahr auch irgendwie besser als noch letztes Jahr unter Noka, meiner Meinung nach spielen sie noch schneller auch wenn das kaum möglich zu sein scheint. Ciudad Real kam mit dem Tempo der Kieler zu keinem Zieitpunkt so richtig zurecht und am Ende glaube ich haben die vielen einfachen Toren den Ausschlag zu diesem klaren Sieg gegeben. Aber wenn du ehrlich bist, dann würdest du im Nachhinein die Ergebnisse von heute und von vor 9 Monaten in Kiel sicherlich gerne tauschen, oder ;)?

Echt? Mir hat dieses Spiel überhaupt nicht gefallen, Tore fallen durch die individuelle Klasse der jeweiligen Spieler, die sich durch die Deckung tanken, wenig gute Spielzüge, etc.! Also mein Ding ist das nicht.

PS: Wie bescheiden sieht denn Anderson mit seiner Rotzbremse aus? DAs geht ja gar nicht!

Zitat

Original von Wöller
    Ganz meine Meinung, Loran. Da fangen schon wieder einige an, die Realität zu verkennen.

Vomn CL-Platz ist der VfL meilenweit entfernt. Ich wäre froh, wenn man sich am Ende irgendwie für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Die Trainersdiskussion ist mit sicherheit und keinesfalls beendet. Laßt mal wieder zwei, drei schelchte Spiele kommen und Sie bricht wieder auf.
    Zugegebenermaßen scheint sich die Truppe "zusammengerauft" zu haben. Merkt man auch deutlich an der Körpersprache.
    Solch mannschaftliche Geschlossenheit kann aber auch ganz andere Gründe haben. Z.B.:
    << Wir können diese Saison ja eh nix dran ändern, also laßt uns das Beste daraus machen um für die nächste Saison, mit einen Neuen auf der Bank mit vernünftigen Konzepten, eine gute Ausgangspsosition zu schaffen>>

Denke dass sollte die Diskussion beenden! Das können auch nur die Fans vom VFL! Freuen wir uns doch einfach, dass es momentan so gut läuft! Wir haben Magdeburg in der Bördelandhalle geschlagen, dass erst MAl seit 10 Jahren! Also lasst uns momentan glücklich sein, solange es anhält, den Rest wird man dann sehen!

Zitat

Original von Mister Bösi

Wenn man bedenkt, dass es auch ein Auswärtsspiel gibt und die Anreise nicht besonders kurz und unkompliziert ist, wäre Astrachan nicht unbedingt das einfachste Los.

Aber in den letzten Jahren hat die Mannschaft, die Astrachan geschlagen hat, den Cup gewonnen! ;)

Ich wäre für St. Gallen!

Zitat

Original von meteokoebes
    Also, offensichtlich klar wird das aus dem Posting aber nicht ;) Eine "Löke" statt "Der" hätte da schon für Klarheit gesorgt

Danke, jeder bräuchte einen meteokoebes, der einen verbessert! :lol:

Zitat

Original von MobyDick87

Wiencek nicht abwehrstark? Das ist ein richtiger Brocken, der auch ordentlich zupacken kann und beim TUSEM defensiv diese Saison gute Spiele abgeliefert hat. Wenn man etwas kritisieren kann, in seinem jungen Alter, dann seine Offensivstärke.

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben, der Kommentar bezog sich auf die Spekulation um Löke, der nicht sehr abwehrstark ist! Über die Qualitäten von Wiencek hatte ich die Seite vorher schon einen Kommentar abgegeben, der sich mit deinem jetztigen deckt! :hi:

Zitat

Original von Loran
    Angeblich spricht der VfL mit Loke.

?( Jetzt meldet auch die Kölnische Rundschau den Wechsel von Wiencek als perfekt! Muss man nicht verstehen, oder? Der ist vor allem auch nicht abwehrstark, und wir brauchen nun mal auch einen, der im Mittelblock decken kann Vujin ist auch nicht für seine Abwehrstärke bekannt!