Wechselgerüchte XIII

• es ist sehr lustig
    kaum wird ein Spieler genannt der vielleicht den Verein verlässt schon wird hier so ein Müll geschrieben und mit den Löwen in Verbindung gebracht :wall: :pillepalle: :wall: :nein:

Bis auf Glandorf (natürlich möchten wir den Spieler) und Karabatic haben doch die Verantwortlichen keinen Spieler genannt....alle anderen Spieler haben sich selbst ins Gespräch gebracht oder hier den Löwen angedichtet...LANGSAM REICHT ES

• Genieß es, so lange es noch geht:)
    Es werden Zeiten kommen da werden andere Teams in den Schlagzeilen stehn...;)

• Der VFL wird sich keinen Vori leisten können. Ilic hat verlängert. Dafür musste der VFL sich strecken. Aber es war ein wichtiges und richtiges Zeichen für die Zukunft. Aber jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Und die Luft ist zwar gut aber nicht gut genug.

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich sehe bei Späths sportlichen Leistungen derzeit aber keinen Grund, warum er sich verschlechtern sollte ;)

Eben. Und FA sollte nächste Saison von der Papierform her noch stärker sein...

• Zitat

Original von meteokoebes
    Göppingens Späth wäre in meinen Augen ein Kandidat für den VfL, wenn wir mal in die bezahlbaren Regionen schauen.

Es gibt für Späth eigentlich keinen Grund nach Gummersbach zu wechseln. Er ist in Göppingen Publikumsliebling und Identifikationsfigur, bekommt viel Einsatzzeit, hat einen Trainer der auf ihn baut und der ihm anscheinend viel beibringen kann. Wieso sollte er das alles aufgeben um in Gummserbach die zweite Geige zu spielen??
    Glaube (und hoffe) kaum das er in der nächsten Zeit wechselt.

• Zitat

Original von Copa51

Es gibt für Späth eigentlich keinen Grund nach Gummersbach zu wechseln. Er ist in Göppingen Publikumsliebling und Identifikationsfigur, bekommt viel Einsatzzeit, hat einen Trainer der auf ihn baut und der ihm anscheinend viel beibringen kann. Wieso sollte er das alles aufgeben um in Gummserbach die zweite Geige zu spielen??
    Glaube (und hoffe) kaum das er in der nächsten Zeit wechselt.

Hab ich doch gar nicht behauptet, aber ist für mich einer, der in das Anforderungsprofil von Marc passt und auch noch bezahlbar erscheint. Marc drückt sich ja darum mal realistische Namen ruszuhauen, wer in das wunschprofil der VfL-Fans so passen würde. An Vori glaube ich erst, wenn Zagreb pleite ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Marc drückt sich ja darum mal realistische Namen ruszuhauen, wer in das wunschprofil der VfL-Fans so passen würde.

Ach Wunschprofil, ich dachte realistisch, bzw. ausschließlich dieser immer und immer wieder kolportierte große, aber gleichzeitig bewegliche, abwehrstarke, aber auch angriffsstarke Kreisspieler X. ;)

Meine realistischen und bezahlbaren Wunschspieler am Kreis wären Leute wie Tiedtke, Evdokomov, Arrhenius, Toskic. Die passen aber nicht unbedingt in dieses "Wunschprofil" als 1b.
    Ich würde auch eher einen reinen Abwehrspieler verpflichten, denn einen Kreisspieler der Abwehr/Angriff spielen kann.

Loke würde mir auch einfallen, halte ich aber von den o.g. mit am "teuersten".

Einmal editiert, zuletzt von Marc (21. Februar 2009 um 15:01)

• Zitat

Original von Loran
    Angeblich spricht der VfL mit Loke.

?( Jetzt meldet auch die Kölnische Rundschau den Wechsel von Wiencek als perfekt! Muss man nicht verstehen, oder? Der ist vor allem auch nicht abwehrstark, und wir brauchen nun mal auch einen, der im Mittelblock decken kann Vujin ist auch nicht für seine Abwehrstärke bekannt!

• Zitat

Original von Diddi

?( Jetzt meldet auch die Kölnische Rundschau den Wechsel von Wiencek als perfekt! Muss man nicht verstehen, oder? Der ist vor allem auch nicht abwehrstark, und wir brauchen nun mal auch einen, der im Mittelblock decken kann Vujin ist auch nicht für seine Abwehrstärke bekannt!

Wiencek nicht abwehrstark? Das ist ein richtiger Brocken, der auch ordentlich zupacken kann und beim TUSEM defensiv diese Saison gute Spiele abgeliefert hat. Wenn man etwas kritisieren kann, in seinem jungen Alter, dann seine Offensivstärke.

• Zitat

Original von MobyDick87

Wiencek nicht abwehrstark? Das ist ein richtiger Brocken, der auch ordentlich zupacken kann und beim TUSEM defensiv diese Saison gute Spiele abgeliefert hat. Wenn man etwas kritisieren kann, in seinem jungen Alter, dann seine Offensivstärke.

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben, der Kommentar bezog sich auf die Spekulation um Löke, der nicht sehr abwehrstark ist! Über die Qualitäten von Wiencek hatte ich die Seite vorher schon einen Kommentar abgegeben, der sich mit deinem jetztigen deckt! :hi:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Also, offensichtlich klar wird das aus dem Posting aber nicht ;) Eine "Löke" statt "Der" hätte da schon für Klarheit gesorgt

Danke, jeder bräuchte einen meteokoebes, der einen verbessert! :lol:

• Wo hast du das gehört?
    Wird wohl schwer Spieler aus Spanien zu bekommen :-/
    Und bei Zagreb wird man abwarten müssen wie es dort mit der Kohle aussieht...

• Zitat

Original von Fry
    Wo hast du das gehört?
    Wird wohl schwer Spieler aus Spanien zu bekommen :-/
    Und bei Zagreb wird man abwarten müssen wie es dort mit der Kohle aussieht...

Wieso schwer? San Antonio wurden die Mittel gekürzt, Leon überlebt nur, weil die öffentliche Hand noch mal ne halbe Millionen reinpumpt, Arrate geht am Stock, ...

und bei Zagreb - Finanzkrise und eine Versicherung als Namenssponsor - na dann mal abwarten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.