Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Wöller
    oder der Chef plappert wieder vorher was raus...... :lol:

Ich warte nur wieder auf so ein sch... von ihm! Letzte Saison meinte er, beim VFL sähe es ganz schlecht aus, ganz im Gegensatz zu Nordhorn! Bin gespannt was jetzt passiert!

MT Melsungen - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - TUSEM Essen
    Stralsunder HV - TSV Dormagen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    HSG Nordhorn - FA Göppingen

Edith liefert die Quelle nach: [URL=http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/art109,170488]Nachrichten.at[/URL]

Zitat

Original von Arcosh
    Die Pokalübergabe findet in Deutschland statt. Der VfL Gummersbach hat das Heimrecht fürs Rückspiel zugelost bekommen.

Wie geil, man freue ich mich auf das Finale!!!

Das ist wirklich eine schöne Sache!

VFL hat eine Stellungnahme veröffentlicht zur Zukunft von Ilic!

Hier zu lesen

Danach hat sich Ilic noch nicht zu seinen Zukunftsplanungen entschieden!
    Daran sieht man mal, wie schwer ihm die Entscheidung fällt und wie sehr er an dem Verein hängt und das trotz solcher Angebote!

Zitat

Original von ojessen
    Wenn Gummersbach 500.000 für Illic bei 1 Jahr Vertragslaufzeit will - da kann man sich doch eigentlich ausrechnen, was dann eine faire Ablöse für Karabatic wäre - und dann noch Kavticnic mit ebenfalls 3 Restjahren oben drauf - das würd mich schon sehr wundern, wenn irgendein Verein das (~2,5Mio) aufbringen könnte. Insofern glaube ich nicht an Montpellier in diesem Sommer.

Ganz einfach Angebot und NAchfrage: RNL wollen Ilic auch, und der THW und die Löwen mögen sich nicht wirklich! Da kann schon am Ende ein hohes Gebot rauskommen!

Bei den 2,5 Mio musst du ja sehen, wer sich das leisten kann! Welche Vereine können 2,5 Mio aus ihrem Etat heraus bezahlen? Denke mal die RNL, wenn die Mäzene was springen lassen, da will Karabatic aber nicht mehr hin und eigentlich sonst nur Barca und Kiel! In Kiel ist er, kann mir nicht vorstellen, dass die in Montpellier soviel Geld haben, oder KAra muss aus der eigenen Tasche nachlegen!

Zitat

Original von Dickmann

Die Spanier haben keine Chance mehr und zaubern fast drei Mal so viele Zuschauer in die Halle.... (ich weiß in die EHH passen nur 2200, aber selbst die waren ja net mal da...)

Guck mal, was die für Aktionen gestartet haben, das war schon Verzweifelung bei denen! Ist keine Entschuldigung für die Zuschauermisere in GM, das war echt schockierend!

HSV leider nie mit dem richtigen Rezept im Angriff gegen die sehr gute 5:1 von Ciudad und wenn mal durch stand da der beste TW mit Sterbik! Mein Gott, ist der Klasse!
    In der Abwehr waren die vielen Abpraller natürlich auch sehr ärgerlich! Aber trotzdem denke ich wurde das Spiel im Angriff verloren, viel zu unbeweglich um gegen die sehr gute 5:1 zu bestehen!

Zitat

Original von Borah

Wohlgemerkt als Nachfolger von Uwe Schwenker, nicht als Ersatz von Peter Gentzel!! :lol:

Die Kieler Nachrichten halten ihn auch für den aussichtsreichsten Kandidaten!