Beiträge von Diddi

Hellrider: Natürlich geht es um Spieler! Aber natürlich nicht nur um Spieler, die auch bei der WM spielen. Und der Vfl steht vor einem deutlichen Umbruch. Und ich finde insgesamt, dass man Flatten erstmal machen lassen sollte. Und wenn die Mannschaft dann steht, kann man immer noch lästern über die schlechte Arbeit. Wenn sie denn schlecht ist. Dass mit Sprem nicht verlängert wird, finde ich schon mal einen ersten guten Schritt; die Verpflichtung von Larsson ebenso.

Hellrider: Natürlich geht es um Spieler! Aber natürlich nicht nur um Spieler, die auch bei der WM spielen. Und der Vfl steht vor einem deutlichen Umbruch. Und ich finde insgesamt, dass man Flatten erstmal machen lassen sollte. Und wenn die Mannschaft dann steht, kann man immer noch lästern über die schlechte Arbeit. Wenn sie denn schlecht ist. Dass mit Sprem nicht verlängert wird, finde ich schon mal einen ersten guten Schritt; die Verpflichtung von Larsen ebenso.

man geht ja nicht nur zu einer WM um konkret Spieler zu beobachten. Sondern vor allem, um Gespräche und Verhandlungen zu führen. Bei einer EM bzw. WM trifft sich die Handballszene, und da sollte man als Manager eines Bundesliga- Vereins sehen lassen!

Das Spiel haben wir in der Abwehr gewonnen und zum Glück im Angriff nicht verloren! In der 40. Minute, als die Mazedonier mit zwei Toren rankamen, war ich ganz schön nervös! Aber Heinevetter dann mit ganz starker Parade. Ganz großen Respekt heute vor unserem Mittelblock, Roggisch und Haas, ganz großes Tennis von den beiden!

Stand heute in der Zeitung (KSta). Ist natürlich vollkommender Humbug, den ohne die gesammelten Sonder-Zusatz-Zahlungen im AR im Spätsommer 2012 wäre es ein richtig fettes Minus geworden. Daher wäre es angebrachterund vor allem ehrlicher gewesen, einfach gar nichts zu sagen. Aber es kommt ja von FF.

Die Kritik verstehe ich nicht?! Das ist so als wenn ich schreiben würde, ohne die Zahlung der Sponsoren hat der VFL minus gemacht?! Ist doch egal wer das zahlt, hauptsache das Geld lastet nicht auf dem Verein! Ob ein Privatmann, ein Verein, oder wer auch immer! Wichtig ist, keine neuen Schulden für den Verein oder eventuell sogar Schulden abzubauen.

Rentner: Ja in der Tat, der Bericht stand gestern in der OVZ.

Ich finde das ist einen Beitrag wert, da es bestimmt schon lange her ist: Der VFL Gummersbach hat das letzte halbe Jahr mit einer schwarzen Zahl abgeschlossen. Und Flatten geht davon aus, dass die ganze Saison mit einer schwarzen Zahl abgeschlossen wird. Wie hoch diese ist, ist nicht bekannt!

Ich bin in dieser Saison froh, wenn wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben, dann kann es auch gerne weiter nach oben gehen. An guten Tagen können wir mit diesem Rückraum - Pfahl, Mahe und Putics auch mal einen großen schlagen. An schlechten Tagen aber auch gegen einen kleinen verlieren. Uns fehlt ganz klar die Konstanz. Und der Kreisläufer, der sich an das Tempo der Bundesliga erst mal gewöhnen muss. Der hat schon nach 40 Minuten gepumpt wie ein Käfer! Hat aber auch bis dahin alles gegeben. Trotz seiner fünf Tore gestern ist bei ihm noch viel Luft nach oben möglich! Hat drei Mal den Ball nicht gefangen! Von außen kam gestern insgesamt nicht sehr viel, liegt aber auch am Spiel des VFLs.
    Zum Spiel gestern: Viele Fehler auf beiden Seiten. Wir können froh sein, dass der große Hüne Biblica gestern die Scheiße an den Fingern hatte und nicht häufiger getroffen hat. Man kann das Niveau auch sehr gut an dem Spielfilm des SPiels erkennen. Von einem vier Tore Rückstand zu einer zwei- Tore Führung in der 1. HZ, dann wieder Rückstand, etc.! Da muss ich im weiteren Verlauf der Saison von der Mannschaft erwarten, dass sie solch ein Spiel schneller festzurrt !Klar gemacht wurde der Sieg in den letzten fünf Minuten, da hat den Mindenern die Kraft gefehlt. Und natürlich durch Mahe zementiert. Man ist der stark und hat dieser Mann einen Willen zu gewinnen! Wer sich in meinen Augen unter Emir stark gesteigert hat ist Dennis Krause, der in meinen Augen alles mitbringt für einen starken HL, dem aber noch das nötige Selbstvertrauen fehlt und daher zu nervös in manchen Situationen agiert, man darf aber nicht vergessen, wie oft er schon verletzt war! Der wird noch kommen! Die Mindener sind für mich bisher der mit Abstand stärkste Aufsteiger. Sehr stark gestern der junge Spielmacher Südmeier, der angeschlagen ins Spiel kam und das Spiel sehr gut geleitet hat, dem aber am Ende die Puste ausging. Ebenso stark der RR Steinert, auch einen unglaublichen Siegeswillen.
    Und der GWD- Keller ist echt super, können wir gerne für die Schwalbe- Arena übernehmen. Am Ende kommen immer zwei Spieler, die sich den Fragen der Fans stellen. Und lecker Bier gibt es auch! :) Danke Andy fürs zeigen, war interessant! :)

du kannst auf der gwd seite im ticket shop dir karten bestellen und auch gleich ausdrucken,oder an der abendkasse kaufen.die gästefans sitzen auf der tribüne nord(block d)

Perfekt! :) Tickets schon gekauft und bekommen! Dann hoffe ich mal auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Gummersbacher, die Mindener müssen ihre Punkte woanders holen! :)

Also doch nicht blind, scheint wohl Mode zu werden.
    Füchse, Lemgo, nun der VflL, mal sehen, wer nachzieht
    Beschämend.

Und zum Spiel: Das wird wohl wieder böse für die Konkurrenz des THW. Souveräner Auswärtssieg. Zitat des Tages von Semrau: Aber für Siege gegen Minden und Essen wird es schon reichen...

Nene, soweit ist es noch nicht! :) Hierüber erreichst Du das Forum des VFL: VfL Gummersbach - Forum • Foren-Übersicht

Ich hoffe, der vorgezogene Ligastart ist bei allen angekommen. So konnten wir noch in die aktuelle Transferphase eingreifen. Bei fünf Teilnehmern ist der Tisch aber auch ausreichend gedeckt, so dass niemand zu kurz kommen dürfte, der erst in der zweiten Runde einsteigt.

Wie lange kann man sich denn noch entscheiden? Würde gerne mitmachen, kann aber erst Anfang nächster Woche mich einloggen, auf dem Transfermarkt zuschlagen, Tabellen auswerten über die einzelnen Spieler etc.!

Mich würde ja mal zu sehr interessieren, warum die Suche nach einem neuen Geschäftsführer beim Vfl so lange braucht! Eigentlich gibt es dafür nur drei mögliche Gründe: Man findet keinen vernünftigen bzw keinen auf den sich alle einigen können! Oder es will keiner, den man will, oder aber man hat schon einen, der aus bestimmten Gründen noch warten muss! Und von denen fällt mir nur einer ein, aber den kann ich mir nicht vorstellen, obwohl genial. Ich bin echt neugierig!

Ich kann die nicht- Gummersabcher und Gummersbacher verstehen, die über das Finanzgebaren des VFLs um es vorsichtig auszudrücken "not amused" sind. Aber diese Mannschaft macht einfach Spaß! Unglaubliches Spiel gestern vom VFL, mit ganz viel Herz und Leidenschaft gegen einen besseren Gegner immer wieder zurückzukommen, weiter zu kämpfen! Eine geile Mannschaft, die da gestern auf dem Platz stand!