• gibt es irgendwo im netz diese infos?

irgendwo stand, ein sponsor würde sich an der finanzierung beteiligen worauf bob gesagt hat, die 20 tsd nimmt er lieber für die jugend.
    angenommen es handelt sich dabei um die summe, die man obendrauflegen müsste um ihn zu halten, kann man sich ja schon denken, wohin die richtung geht. 5-6 tsd würden mich jedoch sehr wundern, wenn die reichen sollten.

5-6 Tsd sind meiner Unterstellung nach quasi das Angebot das Berlin ihm macht....was ihm aber eben zu wenig ist, weil er woanders eben eher 7-8 Tsd bekommt!

Ich glaube nicht dass ich so unrealistisch liege....was soll denn 2011 ein 21-jähriger, damals quasi "No-Name" KREISLÄUFER, der aus der 2. Liga kommend, dann mit einem finanziell sicher nicht gut ausgestatteten Friesenheim in die 1. BL aufgestiegen und dann in Berlin primär für die Abwehr geplant...für ein Einstiegsgehalt bei seinem Wechsel nach Berlin bekommen haben?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• und dann in Berlin primär für die Abwehr geplant...

Was ist das eigentlich für eine merkwürdige Annahme? Pevnovs Stärken lagen und liegen nicht in der Abwehr... (höchstens in der Tatsache, dass er AUCH in der Abwehr eingesetzt werden KANN, wenn das eine spezifische Stärke ist). Dafür ist er aber sicher nicht geholt worden.

• Merkwürdige Annahme?

Da siehst du es eben anders als der Füchse Manager...denn das ist keine Annahme von mir, sondern eine Aussage von Bob Hanning!!! Artikel aus der BZ vom 28.12.2010: (Auszug)

"Wir haben Evgeni Pevnov vor allem verpflichtet, um die Abwehr zu verstärken. Der hervorragende Saisonverlauf liegt zu großen Teilen an der Abwehr und dem Zusammenspiel mit dem Torhüter, hier wollen wir weiter Wert auf Qualität legen", sagt Geschäftsführer Bob Hanning.

• exilberliner
    Ich glaube, dass das arg verbesserungswürdige Abwehrspiel von Pevnov Dagur Sigurdsson nachdenklich machte und so der Eindruck mangelnden Vertrauens aufkam?!. Ich persönlich fand Pevnovs Angriffsspiel (Iker!!!) auch deutlich besser als seine Leistung hinten.

Wirklich merkwürdig, dass noch nichts durchsickert, wo er hingehen wird. Viele Optionen (RNL, MTM, ???) mit vielen Variablen (mehr Gehalt und weniger Spielanteile oder mehr Spielanteile und nicht soooo viel mehr oder gar weniger Gehalt als von den Füchsen angeboten ... Plopp, Du mußt Dich entscheiden ...).

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Also noch mal. Wir haben mit Felix Danner einen Top KM und mit Anton Manson ein talentiertes Backup. Zumal mit Manson gerade verlängert wurde.
    Also ich denke Melsungen scheidet als Ziel für pevnov aus ;)

Sent with Tapatalk

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Also noch mal. Wir haben mit Felix Danner einen Top KM und mit Anton Manson ein talentiertes Backup. Zumal mit Manson gerade verlängert wurde.
    Also ich denke Melsungen scheidet als Ziel für pevnov aus ;)

Sent with Tapatalk

Er spielt ja auch derzeit nicht in Wetzlar. DANN wäre das was anderes; da würde sich MTM auch 5 Kreisläufer kaufen, nur um jemanden aus Wetzlar wegzulocken ;):lol:

• Er spielt ja auch derzeit nicht in Wetzlar. DANN wäre das was anderes; da würde sich MTM auch 5 Kreisläufer kaufen, nur um jemanden aus Wetzlar wegzulocken ;) :lol:

Muhhhhaaaaaahhhhaaaaahhhhaaaa brüller :P :lol:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Der Wechsel von Dennis Krause nach Wetzlar steht nach Angaben der Gießener Zeitung fest! Er unterschreibt dort einen drei Jahres- Vertrag.

• Fabian Gutbrot (RL) wechselt am Saisonende vom HBW zum Bergischen HC !

(Der Bergische HC plant wohl schon fix für den Aufstieg in die 1. BL!

....und mit der vorhandenen Mannschaft und den bereits feststehenden Neuzugängen kommt da dann aber ein ganz starker Aufsteiger!)

Einmal editiert, zuletzt von oko (22. Januar 2013 um 15:12)

• Eigentlich ist es ja noch nicht bestätigt :)
    Weber wäre menschlich in jedem Fall klasse. Nach dem (immer noch nicht offiziellen) Abgang von Niko Weber wäre er auch wieder eine Identifikationsfigur aus der Region. Wie er spielerisch aktuell ist im Vergleich mit Kari kann ich nicht beurteilen - gerade im Angriff liegt die Meßlatte schon etwas höher. In der Abwehr hat Weber beim TVH zumindest jetzt viel gespielt. Er würde denke ich gut in die Mannschaft und zur Philosophie von Wandschneider passen!

• Stimmt, offiziell hat die HSG noch nichts bestätigt. Irgendwie hatte ich die offizielle Bestätigung vorausgesetzt, bei der Eindeutigkeit der Presse-Meldung. So aber müssen wir die beiden Personalien vorerst weiterhin als "Gerücht" verbuchen. Warten wir's ab.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Raul Santos unterschreibt einen zweieinhalb Jahres Vertrag beim VfL. Da hat der Flattermann aber mal richtig einen rausgehauen, respekt.
    Santos wird schon ab dem 2. Februar dabei sein, und somit schon in der Rückrunde für den VfL auflaufen. Somit ist die Zeit für Robin Teppich also entgültig abgelaufen.

http://www.vfl-gummersbach.de/profis/mannschaft/news/detail/?tx_ttnews[tt_news]=153&cHash=a31e1036626b3a4722e9aac3e7cc8114

• Raul Santos unterschreibt einen zweieinhalb Jahres Vertrag beim VfL. Da hat der Flattermann aber mal richtig einen rausgehauen, respekt.
    Santos wird schon ab dem 2. Februar dabei sein, und somit schon in der Rückrunde für den VfL auflaufen. Somit ist die Zeit für Robin Teppich also entgültig abgelaufen.

http://www.vfl-gummersbach.de/profis/mannschaft/news/detail/?tx_ttnews[tt_news]=153&cHash=a31e1036626b3a4722e9aac3e7cc8114

Na toll, jetzt reicht es nicht einmal mehr für Spieler von WM-Teilnehmern ... :rolleyes:

War nur Spaß! :D Eine sehr erfreuliche Nachricht und sehr sympathisch von Raul Santos, dass er bewusst den Platz als Nummer 1 bei einem *hüstel* Mittelfeldverein *hüstel* gegenüber der Reservistenrolle in Hamburg oder Mannheim vorzieht. :respekt: