Alles Gute! hoffentlich gibt es ihm Auftrieb!
Beiträge von Diddi
-
-
Lapcevic kann schon in der nächsten Woche wieder mit dem Training beginnen, und ist gegen hamburg wohl wieder dabei!
Quelle: Sport1.de -
das habe ich auch gelesen, und der Videotext von ARD sagt das auch, also ziehmlich sicher!
-
SC Magdeburg - THW Kiel 1
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 1
SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt 0
Stralsunder HV - FA Göppingen 2
ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar 2
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden 1
SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen 2
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn 2
VfL Gummersbach - TBV Lemgo 1( da ist ein bißchen Hoffnung dabei, denn das Fernsehen ist da!
) -
Das ist echt eine geile Entscheidung für den TBV! Jetzt kann man doch noch so schöne Spiele wie gegen Ciudad sehen! Das ist auch eine Entscheidung von ihm für den Handball, der hätte woanders bestimmt mehr Geld bekommen, oder?! Glückwunsch nach Lemgo!
-
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, das er sich hat interviewen lassen! Wenn er etwas fieses gesagt hätte, aber dem war ja überhaupt nicht so!
-
Ich weiss ja nicht, wem es noch so geht, aber bei mir in der Gegend, Münster, haben sie den MDR aus dem Kabelnetz geholt, und das, obwohl der MDR immer öfter Handball zeigt!
Die Übertragung des WDR war echt gut, der Kommentator hat mir wirklich richtig gut gefallen! Und dabei hat man noch ein richtig schönes Spiel gesehen!
Ciudad hat ja wirklich ein Riesenteam! Seit wann ist Joulin eigentlich da? Hat der nicht erst letzte Saison bei Eisenach gespielt?
Der Kreisläufer, dieser Kubaner, ist wirklich richtig gut gewesen!
Und Lemgo hat wirklich richtig gut dagegengehalten und wirklich verdient gewonnen! -
Das war ein richtig schönes Spiel, Lemgo gegen Ciudad! Was der Ramota gehalten hat, war der Wahnsinn!
-
also ich glaube ja echt, das es Flensburg schafft, oder aber Magdeburg! An Lemgo glaube ich nicht, da soviele weggehen, das bringt Unruhe ins Team! Bei Gummersbach wäre ich echt glücklich, wenn die einen Europapokalplatz erreichen, Platz 5-6
-
Du hast das Spiel gegen Schweden vergessen:)
-
OK, Sorry Buds, es gibt wohl noch ein paar, die das genauso sehen, aber wenn Du Dir die anderen Meinungen des Thread angeguckt hast, dann kann man das schon denken!
-
Danke, Loran! wenigstens noch einer der das genauso sieht!
-
Also ich muss Banater in vollem Umfang zustimmen! Das war eines der besten Spiele des VFLs, die ich seit langem gesehen habe! Und natürlich eine Weltklasse Leistung von Ege( Wie er dem Zeitz 2 mal hintereinander das Tor zugestellt hat, einfach geil!!)
-
Wie schnell manche Gummersbacher doch vergessen! Ganz klar der beste Spieler unseres Teams ist Yoon!!! Ist doch klar, das der im moment nicht soviele Tore wirft, er muss seine ganze Spielweise umstellen! Bis zur letzten Saison war er fast der alleinige Star, und jetzt sind halt noch ein paar hinzugekommen, als das er jetzt mehr die anderen Spieler einbinden muss! Aber das brauch Zeit!!! Aber wie man gegen Kiel gesehen hat, nicht mehr solange!
Dann würde ich noch sagen Houlet und Ege, sowie Lapcevic in der Abwehr! Und ich bin mal gespannt wie v.Behren spielt, sobald er wieder 100% fit ist!
-
Also ich bin auch dafür, das Velyky in der deutschen Nationalmannschaft spielt! Vor allen Dingen, wenn es wirklich so ist, das er nicht aus primär sportlichen Gründen die Nationalität wechselt! Und genau da sehe ich auch den Unterschied zu Perunicic!!!
-
Vorsichtige Entwarnug bei FvB! Nach der Kernspintomographie in München hat man festgestellt, das es sich nicht um ein Kreuzbandriss handelt! Im Moment wird es auf einen Knorpelschaden hin untersucht! Ärzte unter Euch, was heisst das???
-
Will nur eben darstellen, da ich den Thread geöffnet habe, das es mir auch nur um die sportliche Seite geht, nicht um den Trainer persönlich!!
Wie manche sogenannte Fans einen Trainer beleidigen ist unter aller ....! Siehe Stevens in Hertha! Sorry wegen dem Fuballvergleich!!!:) -
Also gesehen habe ich nur zwei Heimspiele, da war er ganz solide, aber man merkt, das er noch ein bißchen Zeit braucht! Und gegen Kronau hat er, wie ich gelesen habe, nicht mitspielen können! Aber man weiß ja, das wirst Du besser wissen, um sein grosses Potenzial!
-
Was haltet Ihr von der Diskussion um Hasanefendic? Wie es in Oberberg Aktuell heisst, sieht es wohl ziehmlich düster um Ihn aus! Link:http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0310160856
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher bei Ihm. Für mich gibt er jungen Leuten wie Schröder überhaupt keine Chance, und die Mannschaft ist bis jetzt weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben! Wobei nur die Niederlage gegen Östringen ausserplanmäßig war! Sorry, Kronau Fans! Aber die Art wie sich die Mannschaft vor allen Dingen in der Eugen- Haas Halle präsentiert ist unter aller ......!