Das ist wirklich mal ne schöne Seite!! Witzig gemacht!
Beiträge von Diddi
-
-
Also der beste Handballkommentator ist ganz klar Klaus Schwarze aus dem Oberbergischen!!!! Und ganz weit hinter ihm kommt Semrau, aber er ist schon der zweitbeste!!
-
@ Steffi! Als Schutz streckt Anquetill die Hand nach vorne?????
Das war ganz klar Absicht. Und auch wenn das nicht weh getan hat, das sind trotzdem zwei Minuten! -
Ich muss auch sagen, das ich so eine sch.... Schiri- Leistung wie heute in der zweiten HZ noch nie gesehen habe!! Das war echt unter aller Kanone!!! Gegen Schwarzer ein Offensiv- Foul gegen Dinar zu pfeifen ist schon Paradox!!!!! Und dann das Foul gegen Bauer, Stephan und das Ding am Schluss gegen Ramota war wirklich der Hammer!
Und das ganze bei einer Superleistung der deutschen Mannschaft wo vor allen Dingen Hens herausstach!!! Heiner Brand hat recht, wenn er sagt, das die Schiris uns um den Sieg betrogen haben!!! -
Gut das Du das noch mal extra hinschreibst!
Mich hat eher interessiert, in welcher Liga die so spielen! -
Das stimmt! er ist ja auch nicht mein Lieblingsspieler aber gestern gegen Polen hat er wirklich eine richtig gute Leistung gezeigt!
-
Habe heute bei Sport1.de gelesen, das der Trainer von Serbien den Kehrmann in einer Szene getreten hat als er auf Höhe der Trainerbank gelegen hat! Der hat doch schon mal so 'ne Aktion gebracht; gegen Christiansen! Also wenn das stimmt, gehört dieser Mann meiner Meinung nach gesperrt!!!
-
Wirklich ein richtig schönes Spiel!!! Hat richtig Spass gemacht das Spiel!!
Vor allen Dingen hat die Mannschaft Charakter gezeigt! Hut ab!!! Jetzt hoffen wir das beste für das Spiel gegen Frankreich!! Wird auf jeden Fall zwei Klassen schwerer!! -
Wo ist das denn?
-
Die schlagen wir sicherlich!! (Zitter!!!)
-
Das stimmt Andre! Aber besser fände ich zum Beispiel wenn das DSF ein paar Minuten früher anfangen würde, und in der Zeit Regelfragen erklären, denn während des Spiels ist das einfach sch....
-
Ich fand ehrlich gesagt die Moderatoren gar nicht so schlecht! Das Problem war irgendwie die Abstimmung! "Bob erklär doch mal bitte!" Musste dann einen unglaublich schweren Sachverhalt erklären und währenddessen geht das Spiel weiter, das kann nicht klappen!
Was ich schade finde sind die Vor- bzw. Nachberichte! Das ist ja nix!!! -
jetzt lass uns aber mal die Kirche im Dorf lassen! Kehrmann ist einer der besten Rechtsaussen der Welt! Klar hat er nicht gut gespielt, aber ihn direkt so zu verurteilen, naja! Auch der Rest der Mannschaft! Wer vor der EM gesagt hat EM wird ein Spaziergang, der lag arg daneben! Das wird schon mit unserer Mannschaft! Jetzt werden die Polen geputzt und dann sieht man mal weiter! Sie müssen sich halt um einiges steigern!!
-
Das stimmt! Beide Torhütern kann man wirklich keinen Vorwurf machen!
Sidney 15 Bei der Abwehr sah man wenigstens Anfänge! Ganz im Gegensatz zum Angriff! Aber es ist wirklich das erste Spiel! Müssen wir also die Polen putzen!! -
Es war echt schade, was die deutsche Mannschaft heute da abgeliefert hat! In der Abwehr fand ich ging es noch einigermaßen, aber im Angriff war das einfach nur grottenschlecht!!!! Vor allen Dingen Zerbe, Hens und Kehrmann! WObei mich letzterer am meisten verwundert, der macht doch sonst seine Dinger!
Sehr gute Leistung aber auch von Serbien! -
auch sport1.de meldet das! Er hat ein Angebot als Trainer in Spanien angenommen! Steht aber nicht, wo!
-
Ja `ne! Was der für Spielzüge aus dem Hut gezaubert hat, einfach Wahnsinn! Mindestens ein Schritt vorraus!
-
@ Jens! Torgowanow spielt auf keinen Fall mit bei der EM, da er irgendwas am Meniskus hat! Stand eben bei Sport1.de!
-
Heiner Brand hat im Interview bei Sport1.de vielsagend gesagt, das er die Entscheidung als Privatperson versteht, als Leistungssportler jedoch nicht! Da scheint etwas im argen liegen, oder?!
-
Also meine Favoriten sind Heiner Brand, Schwalb, Anderson und Seradusic! Zwischen denen ist es schwer mit einer Rangfolge, obwohl ich Brand schon für den besten halte!