Da haste wohl recht. Naja, wer weiß wozu es gut is.
Deutschland - Serbien und Montenegro (Gruppe D)
-
-
Anders kann man die Leistung von gestern nicht Kommentieren.Hoffentlich wird es heute besser. -
Will auch mal meine Unzufriedenheit äussern.
Der Wille hat gefehlt. Der Lemgoer Block hat mich echt enttäuscht. Ich glaub die strapaziöse Saison liegt in den Knochen.
Toto´s Leistung war in Ordnung, dass er keine Emotionen zeigt, sondern sich auf sein Spiel konzentriert ist legitim. Er ist halt ein Arbeiter.
Sportlich war er Kretzsche jedenfalls ebenbürtig. Persönlich liegen Welten dazwischen. Ich glaube ein "neu"-Nationalspieler hat an seinem ersten Arbeitstag nicht das Recht die Erfahrenen mitzureissen. Könnte schnell arogant wirken. Entspricht auch nicht seinem Naturell.Zu Kehrmann : er hat echt viel verballert, aber Brand konnte ihn garnicht rausnehmen, denn Schöne sass auf der Tribüne !!! Brand hatte wohl nie im Leben damit gerechnet dass Kehre so ein scheiss Tag haben könnte. Er ist eigentlich Mr.Zuverlässig.
Hens und Zerbe waren Totalausfälle.
Einzig Daniel Stephan, der nun wirklich nicht der ist, der er mal war, hat mir ganz gut gefallen.
Schwarzer kann man keinen Vorwurf machen. Ohne Ball wirft man keine Tore.
Der Einsatz von Zeitz kam zu spät. Nur ein Geisteskranker
hätte das Spiel gestern noch reissen können. Leider hatte er gleich 2 Freikarten geworfen, aber er hatte wenigstens Zug zum Tor. So ist er halt. Hopp oder Top. Gestern war es egal, Hätte er getroffen, wäre die Möglichkeit gewesen, dass er das Spiel dreht.Der Torwartwechsel generell ist Glückssache. Gestern wäre der Wechsel früher effektiver gewesen, aber wer soll das ahnen. Kein Vorwurf.
Kretzsche hat uns gestern nicht auf Aussen, sondern in der Mitte gefehlt.
Heute gegen Polen werden wir hoch gewinnen, da bin ich mir sicher.
SR waren ok.
Moderatoren naja. steigerungsfähig. Götz für die breite Masse, Hanning für den Handballkenner (also für uns). Zusammenspiel müsste noch besser klappen.
Olaf
Genau das ist es was mich aufregt. Endlich mal richtig TV und dann so eine Leistung. Das darf echt nicht wahr sein. -
So schwach habe ich die Nationalmannschaft lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich nur darüber, dass Schwarzer und Kehrmann gezeigt haben wie schlecht sie in Wirklichkeit sind. Weltbester Kreisläufer das ich nicht lache.
Findet ihr auch das der Moderator beim deutschen Spiel wieder total viel Schrott erzählt hat.
-
es war ganz einfach GROTTE gestern....und ich glaube auch nicht so recht,dass sich bis heute abend oder zum nächsten spiel viel ändert...
die jungs haben gestern gezeigt wozu sie zur zeit in der lage sind...
dachte ich zum tunier in russland,dass sie sich schonen bzw. nicht alles zeigen ,so wurde ich gestern eines besseren belehrt
zu den kommentatoren sollte man sich allgemein im deutschen TV nicht mehr äussern,egal ob fussball,handball oder besonders beim boxen...entweder kommt nur schrott oder sie quasseln nur für die deutschen ...noch ein wort zu Jansen...
ich weiss nicht was der quatsch soll,dass er die mannschaft nicht mitgerissen hat oder das er das jubeln vergaß...mein gott jeder ist anders und das schauspielern bzw. tänzeln hätte gestern nix aber rein gar nix gebracht....
wichtig war,dass er ein gutes spiel gemacht hat und die position gut ausgefüllt hat die kretzsche leider nicht einnehmen konnte
und zu zerbe..... bitte lass es das letzte turnier sein ,dass der liebe ICH BIN DER GRÖSSTE UND BESTE UND BRAUCHE KEIN TRAINING UND GEHÖRE HIERHER für die deutschen spielt
für lemgo mags reichen aber nicht mehr -
wieder einmal hat es die deutsche nationalmannschaft nicht auf die reihe gekriegt, ein gutes spiel abzuliefern!
am meisten dabei geärgert hat mich, dass diese niederlage absolut unnötig gewesen ist. wie brand personlaentscheidungen trifft habe ich mich ja schon öfter gefragt, aber gestern hab ich die welt nicht mehr verstanden. ein florian kehrmann schiesst ca. 10 fahrkarten. ok, er hatte einen schlechten tag, kann passieren! aber warum REAGIERT brand nicht??? lässt ihn 5 minuten auf die bank und bringt ihn dann wieder....

dann zerbe: über diesen herr wollte ich mich auch nicht äussern, da jemand, der sich um die vorbereitung drückt und nur den "großen" turnieren beiwohnen will, hat in der nationalmannschaft nichts zu suchen! punkt.
baur: ein kapitän sollte seine mannschaft mitreissen können und auch mal verantwortung übernehmen. davon hab ich gestern nix gesehn.
brand: der totalausfall im deutschen team! wie kann ich einen zerbe 50 min. spielen lassen, wo ich doch mehr als gute alternativen auf der bank habe??? zeitz hätte die chance auf einen stammplatz durchaus verdient, der einsatz war lachhaft! wenn ich 3/4 vom spiel auf der bank versauern muss, kann man doch nicht allen ernstes erwarten, dass christian wunder vollbringen kann. der trainer sollte sich allen ernstes mal die frage stellen, ob das thema nationalmannschaft nicht eine nummer zu gross für ihn ist.
-
- Offizieller Beitrag
Joscha: Wenn jemand eine ganze Saison lang konstant gute Leistungen bringt oder wie Schwarzer fast eine ganze Laufbahn lang, dann misst man ihn an einem Spiel ? Das ist denke ich auch nicht fair. Sie sind beide sehr gut, aber solche Ausrutscher wie gestern dürfen nicht passieren. Wenn der Rückraum so tot ist wie gestern, hat auch Blacky keine Chance.
Zerbes Alyren halte ich gegenüber den Teamkameraden für unfair. Sicher können wir froh sein (wenn er einen guten Tag hat), dass wir ihn haben, aber rechtfertigt das solche Extrawürste? Aber das Thema haben wir ja schon zur Genüge disktuiert. Bis Glandorf und Zeitz so weit sind, dass sie die Stammbesetzung im Rückraum bilden vergehen noch ein paar Tage.
Angesichts der derzeitigen Leistung von Zerbe wäre Glandorf aber eine echte Alternative gewesen, z.B. an Stelle von Schöne, sodass Zeitz auf RA rückt und er zweiter Mann im Rückraum ist.
-
Hallo,
wieso soll ein junger Spieler bei seinem ersten großen Turnier nicht das Recht habe die Mannschaft mitzureissen? Ich finde bei solch einer Leistung darf das auch einer der z.B. sein erstes Spiel macht. Aber er ist wohl nicht der Typ dazu und vor allem war er gestern der mit Abstand beste Feldspieler unserer Mannschaft.
Olaf hat völlig recht. Wenn die Chance bei der EM nicht genutzt wird, dann wird das DSF sich beim nächsten Mal dreimal überlegen, ob sie wieder so viele Spiele zeigen. Die Quoten von gestern finde ich ok, leider werden sie vermutlich durch die Leistung der Mannschaft heute nicht besser werden.
Gruß Jan
-
Ich fand ehrlich gesagt die Moderatoren gar nicht so schlecht! Das Problem war irgendwie die Abstimmung! "Bob erklär doch mal bitte!" Musste dann einen unglaublich schweren Sachverhalt erklären und währenddessen geht das Spiel weiter, das kann nicht klappen!
Was ich schade finde sind die Vor- bzw. Nachberichte! Das ist ja nix!!! -
- Offizieller Beitrag
Welche Vor- und Nachberichte
? Die existieren ja gar nicht.Ich denke Jansen wollte gerade gestern auf dem Teppich bleiben, weil er wusste, dass alle Augen auf ihn gerichtet waren. Ich habe in einigen Szenen auch gesehen (Fehlwürfe von Teamkameraden), wie er sie auch wieder angefeuert hat. Man darf von ihm nach Abstinenz hinter Grimm und Kretzschmar am Anfang nicht zu viel erwarten. Das wichtigste Soll hat er erfüllt, eine sportliche Alternative zu bieten.
-
Also "Bob" fand ich recht gut, ist sachlich geblieben und hat gut erklärt. Der andere Moderator war die Katastrophe - wenig Ahnung, viel erzählen!
Zwischendurch hab ich mich auch mal kräftig über die Kameraführung aufgeregt!
-
Oh ja, die war wirklich Klasse, man sollte dem slowenischen Regisseur mal was von der schnellen Mitte erzählen...
-
Die Deutschen spielten harmlos und lustlos - kein bisschen Ehrgeiz zu erkennen.
Der Zerbe ist schon lange über seinem Zenit und warum der Heiner nicht wechselt - weiss nur er

-
[quote]Original von Joscha
So schwach habe ich die Nationalmannschaft lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich nur darüber, dass Schwarzer und Kehrmann gezeigt haben wie schlecht sie in Wirklichkeit sind. Weltbester Kreisläufer das ich nicht lache.
[quote]Ich denke, Schwarzer und Kehrmann gehören absolut zur Weltspitze. Nur wegen einem schlechten Spiel sollte man das nicht gleich anzweifeln.
Diese Diskussion um Jansen verstehe ich überhaupt nicht. Teilweise habe ich den Eindruck, die Frisur ist langsam wichtiger als die Leistung. Er war gestern der beste deutsche Spieler und man kritisiert ihn. Ich finde es sogar ganz gut, daß er so ruhig und abgeklärt ist.
Aber vielleicht sollte er sich auch mal Rastas machen lassen oder einen Irokesenschnitt, damit er auch so ein richtig cooler Typ ist...Ich denke auch, daß eigentlich andere Spieler dafür da sind, Verantwortung zu übernehmen und die Mitspieler zu führen.
-
Mir haben die Kommentatoren einfach zuviel gelabert. Hannings Erklärungswut nervt mich.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist glaube ich ganz schwierig, den Otto-Normalzuschauer und den Handballexperten gleichzeitig zufrieden zu stellen. Man muss ja davon ausgehen, dass die beiden auch Leute vom Handball begeistern müssen, die noch nichts davon verstehen. Insgesamt fand ich sie nicht schlecht.
Ab jetzt hat man übrigens auf DSF die Möglichkeit sich das Elend nochmal anzuschauen.
-
mein vorschlag...
meister zerbe nen heimticket schenken und ab sofort in der nationalmannschaft auf ihn verzichten
kehrmann sollte eine pause bekommen ,vielleicht findet er dann zu form
brand mal erklären,dass auf der bank wechselspieler sitzen
bei frühzeitigen ausscheiden,die truppe mit pflichtunterricht der restlichen spiele quälen,damit sie sehen wie andere mannschaften leistung bringen trotz belastung!!!!!!! -
Das stimmt Andre! Aber besser fände ich zum Beispiel wenn das DSF ein paar Minuten früher anfangen würde, und in der Zeit Regelfragen erklären, denn während des Spiels ist das einfach sch....
-
Habe heute bei Sport1.de gelesen, das der Trainer von Serbien den Kehrmann in einer Szene getreten hat als er auf Höhe der Trainerbank gelegen hat! Der hat doch schon mal so 'ne Aktion gebracht; gegen Christiansen! Also wenn das stimmt, gehört dieser Mann meiner Meinung nach gesperrt!!!
-
Der serbische Trainer war schon einmal 12 Monate glaube ich gesperrt, wegen einer ähnlichen Tätlichkeit.
-