und auf welcher seite ist das Spiel mit der Zielscheibe?
Beiträge von Diddi
-
-
Herzlichen Glückwunsch nach Minden! Dieser Verein gräbt immer sehr gute Talente aus, so das dieser Verein einfach in der Liga bleiben muss!
Andre, das stimmt mit den Schiris, ich glaube dass sich das dann gegenseitig hochschaukelt! In Gummersbach sind es die Methe- Brüder, über die ich mich schon des öfteren lauthals aufgeregt habe!!!!
-
Das war ein wichtiger Sieg!! Super! Nach der Statistik natürlich die Hauptlast wieder bei Yoon!
-
Jetzt ist es raus, Barcelona hat Schwalb abgesagt!!Er passt wohl nicht zu ihnen! Quelle Sport1.de
-
Auf sport1.de steht ein guter Bericht über die Wechselgerüchte, Kiel an Karabatic dran, Flensburg an einem (natürlich) Dänen dran, Boesen, aus Portland und auch Beuchler kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen!
-
es steht übrigens 7:5 für Flensburg nach 16 Minuten!
-
Natürlich war der Kommentar sehr von dem Ärger gefärbt, aber seine Forderung, die WM bzw. EM nur alle vier Jahre stattfinden zu lassen finde ich sehr gut!
-
Ich finde den Hallensprecher auch eher mäßig, er verpasst oft einiges, und meistens macht er etwas viel!!! Aber lasst dem ganzen mal ein bißchen Zeit! Genauso diese Sache mit der Meisterschaft, wir dürfen uns auf keinen Fall dieses Köln-Syndrom angewöhnen, die nach dem sie zwei Spiele gewonnen haben, von der Meisterschaft zu sprechen! Der Vfl hat eine sehr glorreiche Vergangenheit, aber darf auch nicht vergessen, wo der VFL vor drei vier Jahren stand, ich sage nur Rinol! Und der VFL ist auf einem sehr guten Weg, aber man braucht Zeit!!!!
-
Tusem Essen verhandelt angeblich mit der Firma Deichmann! Vielleicht die Rettung für Essen, würde mich freuen!!!! Über die Summe wurde Stillschweigen vereinbart! Quelle Sport1.de
-
Haben aber nicht so eine gute Qualität! Gibt es noch andere?
-
Ole ole ole ole! Super!
-
Unglaublich dieser Sieg des VFL's gegen Flensburg! Geil! Hoffe das wird jetzt mal ein Lauf!!!!
-
Laut Sport1.de hat Grosswallstadt mit Kunze um 1Jahr verlängert und mit dem Kreisläufer Uli Wolf um 2 Jahre!
-
die in der Kölnarena untergehen werden!!!

-
Er ist ja wirklich ein Supertrainer! Aber meiner Meinung ist Barcelona eine Nummer zu gross! Ist bestimmt sowieso nix dran!
-
Unglaublich, was ein Mensch in einem Kommentar doch für Sch... bauen kann! Da kriegt das DSF so geile Quoten und hat bestimmt darüber nachgedacht mehr Spiele zu zeigen, und dann kommt da so ein Kerl mit dem Fingerspitzengefühl eines Presslufthammers! Ich wäre auch für eine "Dank" schreiben! Es ist Zeit, das Thiel dem sein Job übernimmt!!!
-
Auch im Videotext von ARD und bei sport1.de stand, das Ernelind wechselt! Ist also so gut wie amtlich, da beide Quellen eigentlich sehr verlässlich!
-
Das Zitat von Baur gibt mir natürlich ein bißchen zu denken, und wie wirklich mannschaftsdienlich das von Kretzschmar und Baur ist, die beiden sind in meinem Ansehen wirklich auch gestiegen! Toll!
Aber ich finde man muss abwarten, was so noch wird mit Brand und von Behren! Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, das von Behren ohne Grund zu Hause geblieben ist! Aber wie oben schon gesagt, man wird sehen! -
OK, ich habe mir nochmal deine Nachricht durchgelesen, und nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Habe Deine Nachricht vielleicht falsch interpretiert! Aber in der Öffentlichkeit, z.B. von Hanning bei den Live Übertragungen wird F.v.B. immer als unkameradschaftlich dargestellt, obwohl man doch gar nicht genau weiss, warum er gefehlt hat! Also Sorry!
-
Kann leider selber nicht da sein, und ärgere mich ein Loch ín den Bauch, aber es könnte wirklich sein, das der VFL wegen der Strapazen der ganzen Dänen gewinnt, wird bestimmt spannend!
Beim VFL waren nur Burdet Lapcevic und Dragunski nicht dabei, und die werden sich bestimmt wieder schnell aklimatisieren, da z.B. Dragunski fast gar nicht gespielt hat, Burdet auch nie die ganze Zeit, und Lapcevic meist nur in der Abwehr!!