Fand die Leistung einfach kleinlich, klar haben sie ihre Linie verfolgt, fand es jedoch sehr kleinlich! Das nimmt den Fluss aus dem Spiel! Und mit dieser Aussage bin ich weit weg von Parteilichkeit, sie haben auch beim SCM viele Sachen gepfiffen, die ich für übertrieben halte!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Berti ist zwar jetzt frei und hat sich vielleicht den Platz bei der Borussia erhofft, aber es kommt immer anders

Aber wäre das nicht sehr witzig?

-
Ich will mich hier gar nicht groß über dieses Zeit runterlaufen lassen oder die rote Karte aufregen! Nur soviel ganz allgemein, was diese Schiedsrichter in der ersten Halbzeit vor allem an 2min gezeigt haben ist einfach nur ne Frechheit! Die haben dieses ganze Spiel wirklich kaputt gepfiffen! Und das wohlgemerkt auf beiden Seiten!!!! Völlig überfordert meiner Meinung nach! Wie kann man solche Leute in so einem Spiel einsetzen?
Zum spielerischen Aspekt: ein Spiel sehr von kämpferischen Akzenten bestimmt, halt ein Pokalfight, Theuerkauf und Tkakzyck nie in den Griff bekommen! Halt sehr offensiv gedeckt, daher immer Chancen für den Kreis! Im Angriff habe ich mich vor allem über Mierzwa aufgeregt, was der alleinstehend verworfen hat ist unter seinem Niveau! Mit Houlet auf Mitte kam mehr Schwung ins Spiel, hätte Ratka eher einsetzen müssen genau wie Dragunski, mit ihnen fielen auch die einfachen Tore!
-
habe Karten für das R.E.M. Konzert in Oberhausen! Sehr geil, und dann will ich am 16.12 noch zu den Toten Hosen in die Kölnarena, aber nur wenn noch Stehplätze frei sind, denn wer will da sitzen irgendwo in der letzten Reihe?
-
Zitat
Original von Twingolady
Ja ich werde auch aus der Fahrschule nach Hause hetzen und gaaaanz kräftig Daumen drücken...aber es wird schwer- IN Magdeburg und dann auch noch ein TV Spiel (damit hat der VfL ja manchmal so seine Probleme
)
Aber ich trau unseren Jungs im Moment alles zu!Vielleicht hat der VFL ja dieses Trauma mit dem Sieg gegen Lemgo besiegt? [Hoffnung! ;)]
-
@ Vera, ich glaube Roggisch war es!
Ich bin wirklich mal gespannt auf Morgen! Glaube zwar nicht an einen Sieg des VFLs, aber wenn die Torhüter und die Abwehr mit dem Mittelblock von Behren und Lapcevic gut drauf ist, dann kann es was werden! Werde auf jeden Fall die Daumen drücken!
-
Wallau - Düsseldorf
Klarer HeimsiegNordhorn - WHV
HeimsiegWetzlar - GWD
irgendwie glaube ich an Minden, daher AuswärtssiegTVG - Frisch auf
Auswärtssieg!SCM - Flensburg
weiß nicht warum, aber tippe auf FlensburgSchwerin- TuSEM
Auswärtssieg!Pfullingen - THW
Auswärtssieg!TUS - TBV
Das Ding macht Lemgo, obwohl so ein Lokalderby immer schwer zu tippen istHSV - VfL
Auswärtssieg! -
Zitat
Original von Meikel
Auf dieser Position und am Kreis fehlt es dem VfL am meisten. Und ich bin mir auch sicherlich, dass man in Gummersbach liebend gerne Carsten Lichtlein zur nächsten Saison öfters gesehen hätte.Sehr richtig, dass mit Lichtlein hat der VFL ganz klar verschlafen! War mir eigentlich sehr sicher, dass er zum VFL wechselt, aber irgendwer hat dort arg gepennt!
Dass mit dem Kreisläufer stimmt auch, Fog konnte mich bisher in keinem Spiel überzeugen, und Dragunski, naja! Gerade wenn Yoon oder Narcisse kurz genommen werden, und das passiert nicht selten, ist das eigentlich eine optimale Ausgangslage für einen guten Kreisläufer! Hoffe auf diesen beiden Positionen passiert was! -
Kultserien: A-Team, Ein Colt für alle Fälle und Simpsons! Von den heutigen Serien finde ich King of Queens sehr geil!
Ewig gut ist natürlich Star Trek, alles außer Voyager! -
Und wie Anderson bei Sport1.de(dpa) gesagt hat, war die erste HZ die beste die er diese Saison von Flensburg gesehen hat! Was mich ein wenig wundert, ist das Sprem und Christiansen jeweils acht Tore geworfen haben! Wie geht das? Hat da einer im Rückraum gespielt?
-
Wow ist das ein geiler Artikel! Habe gestern genau darüber mit Freunden diskutiert! Ganz toll!
-
Zitat
Original von Olaf
weiß ich nicht, auf Hawo.Com stand auch der Hinweis, die Seite ist aber zu 28% unbekannt. Der THW hat einen Hinweis auf die Umfrage, Du auf Nordhorn, die Panther , der VflL Gummersbach, die Magdeburger diskutieren in deren Forum darüber, generation-handball.de hat einen Aufruf zur Teilnahme drin...ich habe nur 1700 Newsletterempfänger, wovon in der Regel etwa 500 zu mobilisieren sind.Der Vfl hat die Info und den Link auch auf seiner Internetseite veröffentlicht!
-
Das beste an dem ganzen finde ich, dass die alte Trainerlegende Horst Klöppel am Samstag auf der Bank platz nimmt!
"Ironie- Modus an" Ist Berti Vogts als Nachfolger nicht frei? "Ironie- Modus aus"
-
Allerdings! Und selbst bei so großem Vorsprung noch so konzentriert zu spielen! Wirklich Respekt! Und natürlich ein geiles Publikum!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eckes99

Dann hast du ja nur unser Spiel bei euch gesehen,wenn überhaupt
Ich kann auch sagen,das ich noch kein gutes Spiel von der
Startruppe aus Gummersbach gesehen habe
Dein gutes Recht, tippe halt auf Grosswallstadt!

Man wird es ja sehen! -
Augenblick finde ich auch echt ein richtig schönes Wort! Das hat was!
Unwort? Kolletaralschaden war ja schon! Das fand ich wirklich eines der schlimmsten Worte ever! -
Ey jaa, ÄäääH, ich spiele einfach nur Fußball! Haha und das bei Wetten dass?!!
-
THW Kiel - HSV Hamburg 1 irgendwann müssen die doch mal gewinnen!
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV 2 Habe bisher kein gutes Spiel von Göppingen gesehen!
SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen 1 Klarer Heimsieg
TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar 1 Hoher Heimsieg, da Lemgo sich den Frust von der Seele spielt
Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin 1, in WHV holen die nicht ihren ersten Punkt
HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke 2, Lübbecke ist wirklich stark, vor allem der TW
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt 1, obwohl ich mir unsicher bin!
FA Göppingen - HSG Nordhorn 2
GWD Minden-Hannover - SC Magdeburg 2
TUSEM Essen - SG Wallau-Massenheim 1 -
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt 2
Wallau-Massenheim - SV Post Schwerin 1
HSG D/M Wetzlar - HSG Düsseldorf 1
TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen 1
VfL Pfullingen - GWD Minden 2
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 2
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV 2
-
Vor allem das Gerücht, dass Bertrand Gille zum VFL wechselt hält sich hartnäckig! Weiß aber nicht was da dran ist!