• ich fahr am 17.12 zu den Hosen nach Hannover und vielleicht vorher noch zu Schandmaul nach Braunschweig

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Ich fahre am 18.Nov. nach Köln zu "Höhner - Rock in Roncalli".
    Der Zirkus Roncalli müsste eigentlich einigen bekannt sein und die Gruppe Höhner haben "Viva Colonia" auf den Markt gebracht.
    Biedes zusammen ist einfach super ;)

• Zitat

Original von TBV-Schnuller
    Ich war Freitag beim Anastacia Konzert in Hannover. War echt toll.

Wenn die Karten nicht immer so teuer wären! 70 Euro für 90 Min ist etwas heftig! Früher waren es 80 DM! Da lobe ich mir Club Touren! Max. 20 Euro! :D

• Zitat

Original von OsloStar

Wenn die Karten nicht immer so teuer wären! 70 Euro für 90 Min ist etwas heftig! Früher waren es 80 DM! Da lobe ich mir Club Touren! Max. 20 Euro! :D

Da kommen zwei Dinge zusammen. Zum einen müssen ausländische Stars eine Sonderabgabe an den Staat zahlen, wenn sie hier auftreten und zum anderen wird mit höheren Eintrittspreisen und teureren Merchandisingprodukten versucht den Umsatzverlust, der sich zwangsweise durch illegales herunterladen aus dem Netz ergibt wieder auszugleichen.

Im Moment bin ich mit Konzerten gut versorgt.

30.09. Slayer, Slipknot und Hatebreed zusammen in der Düsseldorfer Philippshalle

19.10. Nightwish und Sonata Arctica im Palladium in Köln

Dazu kommt noch am Ende des Jahres

28.12. Nightwish, Oomph, Suicide Commando in der Arena Oberhausen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Oktober 2004 um 14:47)

• Naja, so als Jugendsündenkonzerte kann ich wohl Robin Beck und Rick Atley nennen. Weiter war ich bei Madonna, Fanta 4 (mit Stiegl, weisst noch ?), Pet Shop Boys, Michael Jackson (war ein geiles Konzert in Prag mit DJ Bobo als Vorgruppe - obwohl sonst eigentlich nicht mein Fall, aber die Show wollt ich unbedingt mal sehen und es hat sich gelohnt), Pur, Herbert Grönemeyer und die Toten Hosen. Zweimal war ich bei Roxette, den Ärzten und ich glaub mehr als 10 mal bei Depeche Mode

Michael Mittermeier und Rüdiger Hoffmann hab ich mir auch schon reingezogen, gehört für mich aber nicht in die Rubrik "Konzert"...

Unbedingt noch hin will ich zu Pretty Maids und Bon Jovi, vielleicht kommen ja auch AC/DC nochmal auf Tour. Verpasst habe ich und werde ich mir nie wohl nie verzeihen Queen...

Einmal editiert, zuletzt von Face (24. Oktober 2004 um 14:43)

• Zitat

Original von Face
    Michael Mittermeier und Rüdiger Hoffmann hab ich mir auch schon reingezogen, gehört für mich aber nicht in die Rubrik "Konzert"...

Von der Art Comedy- "Konzerte" kommen dieses Jahr noch einige auf mich zu..
    Im Februar war ich bei der Einslive Comedytour, dann am 8.Dez. kommt Onkel Fisch und am 18.Dez. Mario Barth, wofür die Karten schon bereit liegen..

• Meine Planung ist derzeit:

Sicher:
    Dieter Nuhr
    Atze Schröder

Geplant:
    Rock am Ring 2005
    Westernhagen (Opener in der SAPArena)
    Silbermond

• Hab 'ne Karte für Silbermond am Mittwoch in der Tasche :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Hab 'ne Karte für Silbermond am Mittwoch in der Tasche :)

Neidisch gugggg ... geb der Steffi einen Schmatzer von mir :)

• In Planung
    Schandmaul
    Flogging Molly

Für mehr wird es dieses Jahr nich mehr reichen. "With Full Force" und Wacken ham zuviel Geld aus der Tasche gezogen...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von OsloStar

Neidisch gugggg ... geb der Steffi einen Schmatzer von mir :)

Ach weißt du Oslo - ich glaube, das muss ich mir dann nochmal überlegen...

Aber ich glaube wohl eher nicht - das überlsse ich dir dann beim nächsten Konzert gerne selber... Sorry ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (25. Oktober 2004 um 00:09)

• Karten in der Tasche:

26.12. Die Toten Hosen in der KöPi-Arena Oberhausen
    07.01. Herbert Grönemeyer in der LTU-Arena Düsseldorf

Ich freue mich drauf!! :head:

• habe Karten für das R.E.M. Konzert in Oberhausen! Sehr geil, und dann will ich am 16.12 noch zu den Toten Hosen in die Kölnarena, aber nur wenn noch Stehplätze frei sind, denn wer will da sitzen irgendwo in der letzten Reihe?