Beiträge von Diddi

Schwer manchen Schwachsinn hier unkommentiert zu lassen.
    Wer die PK gesehen hat, hat ganz klar gehört wie CS deutlich gemacht hat, dass nach 5 Trainern in 2 Jahren (Woher kommen die eigentlich. In meiner Zählung sind es drei..., aber egal) er natürlich nicht ganz schuldlos daran ist. Aber lieber die Welt malen, wie sie einem gefällt. Und ja, er macht auch die Vorgänger dafür verantwortlich, ist auch so.

Und Hrubesch: Ja auf jeden Fall. Zum Beispiel dem Jahr, wo man alle Spiele in der Lanxess ausgetragen hat.

Hallo Community. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen bezüglich Sportdeutschland.tv erfragen. Also ich bin echt unzufrieden. Auf verschiedenen Endgeräten funktioniert es nicht. Nun habe ich old school den Laptop an den TV abgeschlossen und habe mehr ein Ladebildschirm als realen Empfang. Aktuell seid zehn Minuten im Spiel von Serbien. Island - Kroatien lädt er gar nicht erst. Ist das bei euch besser?
    PS. An der Leitung kann es nicht liegen, ist schnell genug.

Klare Kiste von Anfang bis Ende für Flensburg. Der VFL hat euch die Möglichkeit gegeben, schön durchzuwechseln und damit den etablierten Kräften Ruhepausen zu geben.

Von meiner Seite mal übrigens ein großes Kompliment an Gottfridsson, der in meinen Augen seit meinen letzten Spielen bei der SG aus der letzten Saison sich wirklich enorm gesteigert hat. Respekt, da macht Maik Machulla einen Top Job. Oder ist das gar nicht so, was sind da die Beobachtungen aus Flensburg?

@ Roter Teufel: Ne, das glaube ich nicht :)

BHC06-JST: Habe ja auch geschrieben, gab mehrere Gründe für die Niederlage. Und kann auch mit den anderen Dingen gut leben. Aber die Auslegung des Zeitspiels fand ich bei den beiden Herren sehr abenteuerlich. Vielleicht habe ich es auch einfach nicht verstanden.

Mal was positives: Fand die Begrüßung des Hallensprechers mehr als fair, war echt toll. Und das er dann auch noch Jo Deckarm persönlich gegrüßt hat, hat mich wirklich sehr gefreut.

Alleine für die Dummheit der Aktion hätte Sommer direkt nochmal zwei Minuten obendrauf bekommen können. Da den Fehler bei den Schiedsrichtern zu suchen ist wohl eher der falsche Weg.

Ernsthaft? In meinen Augen für den BHC Spieler wegen Unsportlichkeit Rot. Das war ein normales Halten, um den Tempogegenstoß zu unterbinden. Da wackelt er wie ein Aal. Und ups kriegt zwei Minuten...

Jeder dritte Angriff des BHC wird die Hand zum Zeitspiel gehoben, aber nicht einmal abgepfiffen. Vfl nach zehn Sekunden arm gehoben, fünf weitere Sekunden Ansage, nur noch ein Pass zu spielen. Und das in der Schlussphase. Schröter beim Wurf rum gerissen,nix gepfiffen. Normales halten von Sommer zwei Minuten. Gleich zwei Spieler beim VfL werden rum gerissen und was ist, wird weiter gespielt. Also wenn das keine Heim-Schiris waren, weiß ich nicht, was die noch hätten drauf legen müssen. Natürlich sind die Schiris nicht alleine Schuld an den fehlenden Punkten. Aber dass, verletzter Vukovic, Puhle zu spät gekommen, keine Sieben Meter mehr treffen, BHC der sehr stark zurück kommt, usw. sind dann die Bausteine, warum man verliert.
    Die Auslegung der Herren zum Zeitspiel war wirklich unfassbar und unbeschreiblich...

Gegen diese Schiris ist leider kein Auswärtssieg möglich. Und wenn man dann noch drei 7m verwirft war es das. Der vfl wirklich mit einer couragierten Leistung, nie aufsteckend. Und auch nach der Verletzung von Vukovic immer weiter gekämpft. Die zwei Verletzungen am Anfang beide richtig bitter. Hoffe für beide, dass sie nicht länger ausfallen. Glückwunsch auf jeden Fall an den BHC. Ihr habt da eine richtig gute Mannschaft zusammen, die untereinander gut harmoniert. Hinze scheint ein Top Job zu machen.