Beiträge von Diddi

TV Großwallstadt - Pfullingen 1
    Wilhelmshaven - Hamburg 2
    Gummersbach - Nettelstedt-Lübbecke 1
    Göppingen - Wetzlar 1
    Minden-Hannover - Essen 2
    Nordhorn - Magdeburg 2
    Lemgo - Düsseldorf 1
    Flensburg - Schwerin 1
    Kiel - Wallau 1

Am 31 Mai ist es wieder soweit, das Allstar Team spielt gegen die deutsche Nationalelf! Hier das Aufgebot der Allstars:

Das Aufgebot:

Tor: Zoran Djordjic (SG Wallau-Massenheim) und Peter Gentzel (HSG Nordhorn)

Feld, Linksaußen: Stefan Kretzschmar (Magdeburg), Lars Christiansen (Flensburg/Handewitt), Goran Sprem (TuS N-Lübbecke).

Kreisläufer: Christian Schwarzer (Lemgo), Klaus-Dieter Petersen (Kiel), Andrej Klimovets (Flensburg).

Rechtsaußen: Sören Stryger (Flensburg), Jan Filip (Nordhorn), Johan Pettersson (Kiel)

Rückraum links: Blazenko Lackovic (Flensburg), Bruno Souza (Göppingen), Wjatscheslaw Lochmann (Großwallstadt).

Rückraum Mitte: Nebojsa Golic (Wetzlar), Igor Lavrov (Wallau), Ljubomir Vranjes (Nordhorn).

Rückraum rechts: Renato Vugrinec (Magdeburg), Roman Pungartnik (Kiel), Kyung-Shin Yoon

Kann mir eigentlich jemand sagen, wer die gewählt hat?

Komische Diskussion wie ich finde, jetzt nachdem der VFL nächste Saison dort elf seiner 17 Heimspiele in Köln austrägt! Der VFL wird weiter so heißen und sich immer mehr in diese Region integrieren! Habe jetzt in der KA am Samstag irre viele Leute aus dem Sauerland gesehen! Also eine absolut irrsinnige Diskussion!

SG Wallau/MassenheimSG Flensburg Handewitt 2
    HSV Hamburg TV Großwallstadt 1
    SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen 1
    HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach 2
    HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV 1
    TuS N-Lübbecke THW Kiel 2
    VfL Pfullingen HSG Nordhorn 2
    TUSEM Essen TBV Lemgo 1
    SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover 2

Zum Spiel VFL - SCM

Wirklich ein sehr schönes und spannendes Handballspiel, vor allem die letzten fünf minuten waren wirklich Herzinfarktverdächtig!;) Begeistert war ich von der Leistung des VFL in der zweiten Halbzeit, die haben Moral bewiesen und an einen Sieg geglaubt! Vor allem der Angriff hat mich positiv überrascht,(die Abwehrreihen waren auf beiden Seiten so wieso gut) da sind die Außen eingelaufen, den Kreisspieler in das Spiel mit eingebunden, wirklich viel variabler gespielt! Überragend wirklich der Bitter, was der alles gehalten hat, wirklich Respekt, genauso vor Sprenger! Wie schnell läuft der eigentlich und hat irre viele Wurfvarianten? Beim VFl fand ich Fog und Mierzwa und Yoon in der 2 Hz. wirklich gut, wie auch Narcisse, der aus seinem kleinen Tief wohl wieder rauskommt! Enttäuschen fand ich Burdet und Lapcevic mit vielen technischen Fehlern im Angriff und wenig Kampf in der Abwehr!

Zitat

Original von Lord Vader

Vielleicht sollte man die Aussagen von Flensburg hier nicht so ernst nehmen.

Wie sollten die Kröstis Klimovets verpflichten ohne Zustimmung von Flensburg.

Klimovets hatte noch ein Jahr Vertrag, da hätten die Kröstis bieten können was sie wollen. Nur weil auch Flensburg mitzog konnte man Klimovets verpflichten

So sehe ich das auch! Klimovets ist halt sehr beliebt bei den Flensburgern und hat vor allem jetzt beim F4 sehr gute Spiele gemacht! Da klingt es doch besser, dass man finanziell nicht mithalten kann, an Stelle von, wir haben schon 2 Kreisläufer und 2006 kommt noch ein dritter hinzu, bzw.4!

Zitat

Original von meteokoebes
    Die wirtschaftliche Ausgangsposition ist spitze (Zusammen mit Kiel hat man den höchsten Etat in der nächsten Spielzeit)

Die sportliche Leistung muss (und wird hoffentlich) kommen. Ich habe den deutschen Meister lieber im eigenen Verband, als in einem fremden.

Und das von einem Essener Fan (der vielleicht kurz davor ist, die Seiten zu wechseln? ;))! Finde Deine Analysen sehr treffend! Vor allem den Punkt, die Kölner Seele kennt nur himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt! Genau aus diesem Grunde fand ich auch Mocsais Kommentar sehr gut, dass ein Aufbau halt Zeit braucht!

Zitat

Original von Meikel
    Ege nicht mehr, Houlet und Narcisse nur bedingt, da in der Defensive nicht so stark.

Narcisse kann sehr gut vorgezogen decken und dann auch schnell einen Gegenstoß laufen, leider sieht man das nur sehr selten!
    Ps.: Balic ist in der Defensive auch nicht so stark, würde ihn aber auf jeden Fall für Champions- League- tauglich halten, also ich finde die Argumentation hakt ein wenig!
    Und gerade die Defensive des VFL halte ich für sehr gut! Konnte man sehr gut im Spiel gegen den Thw sehen! Gerade der Angriff ist halt noch lange nicht Championsleague tauglich!

HSG Düsseldorf - TuSEM Essen 2
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg 2
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke 1
    TBV Lemgo - Post Schwerin 1
    THW Kiel - HSG Wetzlar 1
    VfL Gummersbach -SC Magdeburg 1 knapp aber verdient ;)
    Wilhelmshaven - Großwallstadt 2
    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim 2
    FA Göppingen - VfL Pfullingen 1

Zitat

Original von servlet384
    Diese Methe²-Dolchstoßlegende ist schon sehr amüsant :D...

Dem schließe ich mich an! Klar, die Rote gegen Zeitz muss man nicht unbedingt zeigen! Ich finde sie sogar ungerechtfertig, fand das Gepfeife der Brüder auch sehr kleinlich! Aber daraus eine Kampagne gegen Zeitz zu sehen ist schon sehr lächerlich! Zitat Serdarusic: "Die Rote Karte gab es nur, weil er Christian Zeitz heißt.» (Quelle: handball-world) Genau, der Bundesheiner, Wunderlich und die Gebrüder Methe, wie eigentlich alle anderen Schiris stecken alle unter einer Decke und versuchen die Karriere von Zeitz zu zerstören! :pillepalle:

Und schade finde ich auch, dass der Thread heißt ....zum geschenkten Pokal". Sie haben es verdient! Sie hatten die Auswechselspieler, um anderen eine Ruhepause zu gönnen, da wiegt bei THW eine Hinausstellung natürlich gleich doppelt, aber das gehört zum Sport!

Also dieser Trainer sagt mir immer mehr zu! Toll!

Ich fand seine Kommentare jetzt nicht so schlimm, und ich möchte gerne einige aus dem Forum hier erleben, wenn sie mal eben in 30 sek. das Spiel zusammenfassen müßten. Finde es eigentlich gut, dass man dem Kommentator des Spiels einen Experten dahin stellt, ob das nun Wunderlich sein muss?! Fand seine Kommentare nach der WM auch nicht so toll, aber ich denke, dass Wunderlich bestimmt einen Vertrag hat, den man auch als NDR erfüllen muss! Und das die Kieler Presse kein gutes Haar an ihm lässt, ist doch wohl ganz klar!