Aber letztes Jahr hatte man sich beim VFL über diese Auflage total aufgeregt. Es ging damals um irgend so einen Formfehler! Kann mir dieses Jahr nicht vorstellen, dass der Vfl Auflagen erhalten hat, wenn nicht wieder so ein Formfehler vorhanden war!
Beiträge von Diddi
-
-
Wenn ich mich nicht irre, waren es bloß folgende Spieler:
Eric Amalou
Thomas Axner
Marco Beers
Jörg Zereike
aber Yoon, Fog und Houlet sind dageblieben! Und Axner hat sich tot geärgert, der wäre gerne geblieben! -
27. Mai 2005 16:46 Uhr
Vertrag bis 2006 für Lehmann
Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt für den Aufsteiger aus Düsseldorf können sich die Anhänger der HSG wieder über gute Nachrichten freuen.
Trainer Nils Lehmann erhält von der Vereinsführung einen neuen Einjahres-Vertrag, datiert bis zum 30. Juni 2006.
Am letzten Spieltag der Saison kann der Club vom Rhein sogar noch in die Meisterschaft eingreifen. Tabellenführer THW Kiel benötigt mindestens einen Punkt um Meister zu werden, während zeitgleich Verfolger Flensburg-Handewitt gegen Lemgo spielt.
Link:Sport1.de
-
Ich bin eigentlich mittlerweile davon überzeugt, dass wenn kein einschneidendes Erlebnis des SCM dazubeiträgt, dann wird Klaijc für die nächste Saison Trainer bei uns! Wie ich das finde? Bescheiden! Mal sehen über wen der bei uns lästert?!
-
Also die zweite Liga ist nicht so mein Steckenpferd, daher habe ich mich nur zwischen den Vereinen der ersten Liga entschieden und glaube, dass wenn es ein Verein schafft noch die Lizenz zu erhalten, dann der Tusem! Das Problem da ist nur die sehr schwächelnde Informationspolitik des Vereins! Angeblich sind da ja "nur" die Verbindlichkeiten aus der laufenden Saison das Problem! Aber welchen Sponsor haben die denn jetzt in der neuen Saison, der den kommenden Etat zumindestens deckt? Woher kommt dieser plötzliche Geldregen? Aber irgendwie glaube ich, dass sich wohl irgendwer im Ruhrgebiet finden wird, der die restlichen Verbindlichkeiten tilgt, obwohl es wirklich eine Menge Geld ist, 2,77 Mio! Auch was mich mal interessieren würde ist, wie die diese Saison überhaupt bis jetzt gemeistert haben, klar, Schorn hat da bestimmt eine Menge Geld aus seiner Privatschatulle herausgeholt, aber so viel! Man hört ja nicht davon, dass die Spieler ihr Gehalt nicht bekommen haben!
-
Zitat
Original von Tester
Kljaic? Nein, danke!Das denke ich auch! Dann wirklich lieber Ivanescu, oder natürlich Gislasson nächste Saison!
-
Das Zitat aus der Magdeburger Volksstimme hört sich auf jeden Fall gut an! Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
-
Zitat
Original von Loran
Ich versuche nur 1 und 1 zusammen zu zählen. Außerdem habe ich festgestellt, dass Ulrich Bauer von der Bild - Zeitung gute Kontakte zu einegen VfL - Spielern und Verantwortlichen unterhält. Dumm ist nur, dass er solche Infos direkt wieder ausplaudert. Und zwar in schriftlicher Form. Wenn der schon schreibt, dass Klajic kommt, dann ist es fast perfekt. Das mit Gislasson steht in der Handballwoche und Stefan Hecker sah sich heute genötigt diesen Kontakt in der zeitung zu bestätigen. Sind sie ja auch alles selber schuld, wenn Krämer, Hecker und Gislasson beim Essener - Heimspiel gemeinsam auf der Tribüne hocken. Hinterher erzählen sie dann, sie hätten sich zufällig da getroffen. Ja, nee, iss klar! Und wir ziehen uns den Hut mit dem Hammer auf!Bitte habe Unrecht mit diesem Klajic! Was ich von dem für Kommentare höre, der muss es nun wirklich nicht sein!
-
Zitat
Original von Celecao
Didi
Wenn dann bitte: Sie meint....Entschuldige bitte, aber aus dem Namen kann man das Geschlecht nicht wirklich schließen!

@ ZolthanRodiak: Auf der Startseite kann man auf der linken Seite zwischen 2 Liga Süd Forum und 2 Liga Nord Forum auswählen! Das ist beides!
EDIT: Meinen Namen bitte mit zwei "d", soviel Zeit muss sein!

-
Zitat
Original von Loran
Freunde, Freunde. Anstatt das Fell des Bären zu verteilen, bevor er überhaupt erlegt ist, solltet ihr euch mal lieber darüber Gedanken machen, wie man die Vereine retten kann und jeder Spieler da bleibt, wo er ist. Der Imageschaden betrifft nämlich alle Vereine. Nicht nur die ohne Lizenz.Ich bin Fan vom VfL Gummersbach. Ich wünsche dem TuSEM fast jede Niederlage, aber 1. Bundesliga ohne Essen und Wallau. Nee, pfui deibel!!
Ich muss Dir recht geben! Ich wollte auch schon einen Spieler nennen, den ich gerne wo sehen würde, aber das ist wirklich nicht sportlich! Die Vereine werden bestimmt mit Grund die Lizenz verweigert (schon lange nötig dieses rigide Vorgehen), in diversen 25 seitigen Threads genau nachzulesen, aber diesen Thread finde ich einfach schäbig! Ich stelle mir vor, Fan einer dieser drei Vereine zu sein, und dann wird über eventuelle Spielerverkäufe philosophiert, es ist gerade mal ein paar Stunden her!

-
Aber was ich komisch finde, ist der Verweis! Der Link heißt http://www.handball-fredenbeck.de, man kommt aber auf die Seite: http://www.joerg-potreck.de/handball-fredenbeck/index.html Ist das normal oder ein kleiner Trick eines zu optimistischen Fans?
-
Dann bring ich mal meinen damaligen Kandidaten nochmal ins Rennen, Gunnarson bringt einfach seinen Trainer aus Aarhaus mit!

-
ich denke er meint diese Seite: Link
-
Zitat
Original von kar
Den Ruf als unsymphatischter Verein der Bundesliga hat Flensdorf ja mit ihrer 5000 € Spende an Düsseldorf für den Fall des Düsseldorfer Sieges gegen uns deutlich gemacht.Diese "Spende" hat sicherlich nichts mit Bestechung zu tun, aber ist einfach unsportlich und unappetitlich.
Ich finde das nicht schlimm, sondern eher witzig! Düsseldorf gibt dem TBV ja auch Freibier, da Lemgo Minden geschlagen hat! Und Düsseldorf hat ja jetzt nicht vorher gedacht, das Spiel ist egal, das können wir ruhig verlieren und denken jetzt, hmm, 5000€, Geil, dann gewinnen wir das Spiel gegen den THW doch mal!
Ich kann mir das Übrigens gut vorstellen, dass Kiel der symphatischste Verein ist!
Die wirtschaften sauber, Schwenker ist ein absolut genialer Manage und hatten schon lange keinen Spieler mehr, den man als Drecksack bezeichnen könnte, die Fans (auf jeden Fall die, die ich bis jetzt kennen gelernt habe) sind super sympatisch und haben einen großen Handballsachverstand! Ich kenne viele Leute, die Kiel super symphatisch finden, mich eingeschlossen! Natürlich lange nach Gummersbach!!!! -
15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen 1
15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg 1
15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 1
15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn 2
15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen 2
15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach 1
15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel 2
15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt 2
15.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden 2 -
Ich kann Freischießen in allen Punkten nur zustimmen, allerdings sehe ich die Lage ein wenig differenzierter zwischen Essen auf der einen und Wallau, bzw HSV auf der anderen Seite. Bei Essen wurde mit Geld geplant, was schon fest zugesagt war, glaubt man den Presseberichten! Die haben eigentlich nicht über ihre Verhältnisse gelebt, sondern "nur" ihre eigentlich Einnahmen verplant!
Schwierig wie man in einem solchen Fall verfährt! -
Aber mal eine allgemeinere Frage an die Juristen hier im Raum! Nur damit ich das richtig verstehe: Im Moment noch hat Klimek die Lizenz des HSV, nun meldet dieser Insolvenz an, damit in der nächsten Saison die Gesellschaft um Rudolph die Lizenz des HSV übernehmen kann! Werden die alten Verbindlichkeiten der alten "Lizenz" dann mitgenommen oder bleiben diese bei Klimek hängen und wenn der sie nicht bezahlen kann, wer bezahlt diese? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Denke, dass ist Wissen, was einem auch in in den folgenden Saisons weiterhilft!
-
Ich finde schon, dass sie sich weiterentwickelt haben! Habe da vor allem das Heimspiel des VFL gegen den SCM im Kopf! Habe fast noch nie bei einem VFL Spiel so viel Bewegung im Angriff gesehen, die Außen laufen ein, der Kreisläufer wird freigespielt, der Spielmacher agiert als zweiter Kreisläufer etc. Das sind für mich Ansätze, die mich sehr hoffnungsvoll machen und zum Anderen hat er es geschafft, dass die Spieler kämpfen! Mocsai ist jetzt auch noch nicht so lange Trainer, man muss ihm auch ein bißchen Zeit lassen, hoffe, dass er zurückkommt und unterschreibt beim VFL, trotz Vertrag an der Uni.
Nett meteokoebes, dass Du es noch mal aufgeführt hast, da kann man sich wenigstens noch mal richtig aufregen!

-
Zitat
Original von Wieland
Allerdings scheinen Wallau und der HSV in der jüngsten Vergangenheit in keinster Weise bibelfest gewesen zu sein. Gegen welches der Gebote hat man dort nicht verstoßen. Vielleicht höchstens noch "du sollst nicht eines anderen weib begehren".
Naja, und umgebracht haben sie bestimmt auch keinen!

-
Die Trennung des HSV von Hanning fand ich sehr überraschend! Dann hat sich leider wieder der Abstand der Vereine noch vergrößert! Der THW hat in der ganzen Saison bis jetzt erst 6 Minuspunkte auf dem Kader und die SG nur acht Minuspunkte. Auf der anderen Seite nur 7 Punkte von Schwerin und dass, wie Waldorf schon sagte, vielleicht schon 12 Punkte für den Relegationsplatz reichen!
Auch diese wahre Welle von Insolvenzen und finanziellen Krisen, in der Masse hätte ich das nicht erwartet und ich halte das für sehr besorgniserregend!
Positiv bin ich auch noch überrascht von Wilhelmshaven, Michael Biegler scheint dort hervorragende Arbeit zu leisten, Respekt!