ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Sehr richtig, schade dass es hier keinen potentiellen Kläger gab.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich sage nur " Wunder gibt es immer wieder!" ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Sehr richtig, schade dass es hier keinen potentiellen Kläger gab.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich sage nur " Wunder gibt es immer wieder!" ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
was erwartest du von leuten, die auf ein julikonzert gehen? daß die rio reiser kennen?
Warum denn nicht? Ich kenne beide, und ich denke, dass da noch mehrere sind!
ZitatOriginal von Marc
Ich war jetzt mehrere Wochen nicht im Lande. Sehe ich das richtig, dass die HSG Düsseldorf bisher so gut wie "nichts" verpflichtet hat?Ich hoffe man wird noch irgendwie zuschlagen, denn sonst sehe ich eine Saison wie Schwerin voraus. Bei der super neuen Halle wär das zudem doppelt traurig.
jo, die haben halt Struck aus Göppingen und Vasilakis aus WHV geholt! Auf der Homepage steht, dass der Präsident noch auf Sponsorensuche ist, um sich Haaß zu leisten und noch einen anderen nicht genannten! Haben im moment kein Geld!
ZitatOriginal von Flevo
Das ist nur teilweise richtig: Die neue Halle haben wir nicht "hingestellt bekommen"
, sondern Verein, Stadt, Bayer AG, Fans und viele andere haben 15 (fünfzehn!) Jahre lang für diese Halle gekämpft. Wir hatten zu Bundesligazeiten keine Grugahalle, sondern nur eine alte Schulturnhalle. Einige von Euch kennen sicher noch die Dreifachhalle an der Konrad-Adenauer-Straße, die Martin Schwalb mal als "Schweinehalle" bezeichnet haben soll.
...
Gruß Flevo
Klar kenne ich die noch, dort war mein erstes Auswärtsspiel vom VFL! Die Halle war wirklich klein! Ich wundere mich noch heute, dass ich die gefunden habe!
ZitatOriginal von daabefuggeler
Die Spanne ist ja derbe!
3 Euro sind geschenkt und 34 Euro für ein Spiel sind schon sehr krass
Man sitzt dann natürlich genau in der Mitte und sehr nah am Spielfeld! Und die 3€ sind auch schon mit Ermäßigung!
Gegen den TVG ist ein Sieg nicht so wirklich sicher!
@ Jenny: Ich halte den Trainer aber für wirklich sehr gut! Natürlich wird das sehr eng, und die Spitze wird immer dünner, aber ich glaube, dass gerade bei Kronau der Saisonstart sehr wichtig wird! Wenn sie die ersten Spiele in der neuen Arena gewinnen, dann kann es klappen! Sollte ja auch eine optimistische Prognose sein!
Ich traue der SG dank der Neuverpflichtungen und den Trainer, den ich wirklich sehr gut finde, einen 6 - 9 Platz zu!
Steini: Ja, aber es scheint doch dass du verstanden hast! ![]()
ZitatOriginal von Steini
In den heute-Nachrichten wurde auch gesagt, dass der Abstand zwischen Ullrich und Armstrong nach der heutigen Etappe gleich geblieben ist. Wäre auch zu schön gewesen...
Aber heute sah Ullrich jedenfalls schon viel besser aus als gestern bei der herben Niederlage. Die nächsten Veränderungen im Gesamtklassement wird es ja dann Dienstag beim Mannschaftszeitfahren geben, wenn der Abstand zwischen den beiden Rivalen noch größer werden dürfte, wie ich befürchte.
Ich freue mich auch, dass Robbie McEwen nicht gewonnen hat. Tom Boonen scheint sich ja nach den Siegen bei der Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix auch noch das Grüne Trikot bei der Tour de France holen zu wollen. Wenn er dies schaffen sollte, ist er für mich neben dem Tour-Sieger der Mann des Jahres im Radsport.
Nach einer Regeländerung ist ab diesem Jahr bei einem Strurz 3 km vor Schluss die stürzenden Fahrer, die ja damit auch später ankommen, kommen zeitlich mit dem Hauptfeld ins Ziel! Somit hat Armstrong keine Sekunde auf Ullrich verloren, da der Sturz in dieser 3 Km Grenze gelegen hat!
Tor: Kahn (Hildebrandt)
Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Wörns, Lahm
Mittelfeld: Schneider (Deisler), Hamann, Ballack, Schweinsteiger
Angriff: Podolski, Klose
Ich habe auch fast nur kopiert, würde aber an Stelle von Ernst Hamann einsetzen! Im Championsleague - Finale hat man gesehen, wie wichtig er für eine Mannschaft seien kann! Kuranyi halte ich für einen schlechten Stürmer, solange der nicht vernünftig den Ball annehmen kann, hat der in der Nationalmannschaft nix verloren! Da lobe ich mir Kloses Entwicklung aus dem letzten Jahr! Bremens Kurzpassspiel hat ihm wirklich gut getan! Bei Wörns und Metzelder muss man einfach hoffen, dass sie sich gut erholen und dass vor allem Metzelder zu alter Stärke zurückfindet! Lahm ist auf der linken Seite einfach nicht zu ersetzen, obwohl mir Schneider gegen Argentinien sehr gut gefallen hat, aber der hat nicht die Luft eine Seite alleine zu bearbeiten! Ärgerlich ist einfach, dass man keinen richtigen Linksfuss hat, Lahm zieht auch sehr oft in die Mitte! Nur bei dem rechten offensiven Mittelfeldspieler bin ich mir nicht sicher, würde dort gerne Deisler sehen, dessen Flanken wirklich Gold wert seien können, denke mal der ist auf einem guten Weg zu alter Stärke!
Dass Velyky nach Kronau wechselt meldet nun auch sport1.de! Also ich denke, dass die Sache zu 100% sicher ist!
Wieder mal ein Spieler verlässt die Sg Wallau Massenheim:
Wallau bricht auseinander
Einen Tag vor der Verhandlung vor dem Ständigen Schiedsgericht hat die SG Wallau im Kampf um die Zukunft einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Nach Sport1.de-Informationen hat Einar Örn Jonsson einen neuen Klub gefunden.
Der isländische Nationalspieler wechselt in die erste spanische Liga zu BM Torrevieja. Dort erhielt der Rechtsaußen einen Ein-Jahres-Vertrag.
Wallau hat nun nur noch vier Profis im Aufgebot. Bei Torrevieja spielt der Ex-Großwallstädter Tonci Valcic.
Quelle: sport1.de
@HVS-SR: Aber dabei kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren! Und selbst wenn, würde ich dieser Argumentation nicht folgen. Formel 1 gucken auch viele bei RTL und meiner meinung machen die das ganz ordentlich! Bin zwar überhaupt kein Fan davon, aber da werden die Leute von den Zusammenstellung des Gummi Gemischs der Reifen bis zum neuen Auspuff aufgeklärt und ich habe da nicht den Eindruck, dass da an niedere Instinkte appeliert wird!
Bei dem letzten Abschnitt bin ich ja voll auf deiner Linie! Denke auch, dass man Programm machen sollte, welches die Menschen dazu bringt, ihre Birne anzustrengen!
Aber deine Aussagen vorher waren ja ganz andere, dass Du solche Leute aus der Unterschicht nicht in den Hallen sehen willst und dass diese nicht genug Grütze hätten um das Spiel zu verstehen, das finde ich eine Vorverurteilung, bei einer gleichzeitigen Erhöhung der eigenen Person, in dem man sagt, ich bin clever genug um Handball zu gucken, die anderen, diese RTL Gucker nicht! Das störte mich an der Aussage!
Also ich lese daraus, da klar ist wie sich das Schiedsgericht entscheidet, bin ich auf jeden Fall in Wetzlar!
ZitatOriginal von HVS-SR
Und mal ganz abgesehen davon: RTL ist ja nun Unterschichtenfernsehen der übelsten Art. Die von diesem Sender angesprochene Zielgruppe mag man nun wirklich nicht in der Halle haben, das jetzige Gepöbel ist schlimm genug. Die haben doch gar nicht genug Grütze im Kopf, um das Spiel zu verstehen.
![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Ist das nicht jetzt schon so, dass man einige Spieler versucht professionell zu vermarkten?
Fritz, Kretzsche, Zeitz, Hens, von Behren,...
Es stellt sich allerdings die Frage, ob die Sportler dem dadurch entstehenden Druck standhalten können.
Ja klar ist das ein bißchen auch jetzt schon so, aber doch noch ganz andere Dimensionen! Vergleiche das zum Beispiel mal mit Hannawald, der auch schon ein star war, als Skispringen noch bei ARD war, aber bei RTL war das doch eine ganz andere Liga, 25000 Mädchen, die alle Hanni kreischen!
jhl: Genau, sobald die Quoten einigermaßen in den Keller gehen, schmeißen sie es aus dem Programm!
Wäre natürlich schön, wenn man dann alle Spiele sehen könnte! Habe allerdings die Sorge, dass dann so übel vermarktet werden würde wie Skispringen! Stars würden sich herausgegriffen und hochgeputscht! Und der Sport bliebe auf der Strecke! Naja, vielleicht wird es ja ganz anders!