Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Laggy
    Schaut man sich das Zwischenergebniss an, dann muss man ja schon fast sagen, dass Nothdurft schon mal seine Koffer packen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass man in Pfullingen so schnell handelt.

Kommt ja auch immer auf die Alternativen an, und ich glaube dass alle restlichen Trainer noch fester im Sattel sitzen!

Zitat

Original von Stenimaus
    Wenn man sich so umhört, dann bekommt man mit, dass Ege zum Saisonende wieder nach Norwegen gehen wird, da seine Tochter dann dort zur Schule gehen wird..

Was wird mit Dragunski sein? Wird er zurück kommen?

Ne, der hatte nur einen Vertrag bis 2006 und will noch ein bißchen mit dem Tusem spielen, und hat wohl da durch seine Kontakte im Anschluss daran einen Job!

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wer so beim VFL bleibt, bzw. geht! Denke dass Mierzwa, Bahtijarevic und Houlet(steht fest, wird ins Managment wechseln und auch bei ISE arbeiten) gehen werden. Bei dem Rest bin ich einfach nur gespannt. Was mich nur kolossal ärgert ist die Tatsache, dass schon wieder ein reger Wechsel innerhalb der Mannschaft stattfindet, so wie es im Moment aussieht, dabei ist eine eingespielte Mannschaft so immens wichtig!

Zitat

Original von Wieland
    schoener mist. versprochen klingt nicht nach vertraglich fixiert. in dem falle kann man das wohl abschreiben. mraz kaeme doch zu spaet.

Ich glaube an Kokir oder Opderbeck, da aber da steht erfahrener Bundesligaspieler wird es wohl Kokir, fast keine Einsatzzeiten beim HSV und Lawrov wird Schwalb aus alter Wallauer Verbundenheit bestimmt nicht abgeben!

Zitat

Original von saskiaGM
    wie schon einige Male erwäht laufen in Gummersbach eine ganze Reihe von Verträgen aus:

von Behren, Burdet, Mierzwa, Houlet, Yoon, Fog, Ege und Hegemann haben alle nur einen Vertrag bis 2006.

Wen Snuffmaster davon meinen könnte ist nicht soo schwer zu erraten ;)

Bin so wie so mal gespannt, wie der VFL des Jahres 06/07 aussieht! Das sind ne Menge Spieler, die nur ein Jahr noch Vertrag haben! Und in Sachen Vertragsverlängerung ist ja noch nichts gelaufen, hoffe das kommt noch, wobei ich sagen muss, dass ich da Hecker und Co vertraue!

19. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel
    19.30: MT Melsungen - FA Göppingen
    19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag

21. Oktober 2005, Fr.:
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn

22. Oktober 2005, Sa.:
    19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach richtig eng!
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover

Zitat

Original von Nauru
    So wenig Ahnung ich auch vom Fussball habe traue ich mich doch zu der Behauptung, dass Rappolder nicht der erste wäre der in Bielefeld gute Leistungen gebracht hat, dann zu einem anderen Verein gewechselt ist und dort in der Mittelmäßigkeit versunken ist. Z.B. Diabang oder aktuell auch Buckley oder Owomoyela.
    Von daher kann man allen die bei Armina spielen und gute Leistungen bringen nur raten bloß dazubleiben, ansonsten ist es aus mit der schönen Zeit. ;)

Also zu Buckley kann man noch gar kein Urteil abgeben, da er meist verletzt war und Owomoyela entwickelt sich meiner Meinung nach Prima in Bremen! Also die Spiele die ich gesehen habe, war ich auf jeden Fall begeistert von ihm!

Hier jetzt die Bestätigung von Seiten des VFLs:

Zitat

17.10.2005 - Terminierungen EHF-Pokal
    17.10.2005 - Terminierungen EHF-Pokal
    Die beiden EHF-Pokalspiel der 3. Runde sind zeitgenau terminiert worden. Das Hinspiel findet am 5. November 2006 um 19:00 Uhr in Koper statt und das Rückspiel am 12. November 2006 um 18:30 Uhr in der Eugen-Haas-Halle in Gummersbach.

Beim Bundesligaspiel in Nettelstedt hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Spiel findet am 22. Oktober 2006 um 19:15 Uhr in Nettelstedt statt und nicht wie vermeldet um 20:00 Uhr.

VFL Gummersbach

Zitat

Original von Brummsel

Schon spannend, dass Huub Stevens nicht länger beschäftigt worden war und jetzt Rapolder nach gerade einmal elf Pflichtspielen intern derart kritisiert wird. Wenn sich das Klima zwischen Mannschaft und Trainer nicht bald bessert, wird Rapolder sich wohl nicht mehr sehr lange halten können. Auch denke ich, dass Podolski der Rummel um seine Person etwas zu Kopfe steigt. Wenn er mal nicht aufgestellt wird, kommt er den Medienberichten zufolge scheinbar damit nicht zurecht. Wobei sicher die Medien nicht den geringsten Anteil daran haben. Mal schauen, wie sich die Situation in Kölle weiter entwickelt.

Kann mir diesen Rummel um Rapolder wirklich schwerlich erklären! Für mich einer der besten Trainer der Liga! Und das Köln nicht um den Uefa - Cup spielt, das glaubten doch nur die Fans des FC, die den selben heute schon in der Regionalliga kicken sehen! Das die Abwehr ein Riesenproblem darstellt, war von vorneherein klar, das diese junge Mannschaft Fehler machen wird, ist auch klar! Also mal ganz ruhig bleiben in Köln und lasst den Rapolder mal weiter arbeiten!

Zitat

Original von Stenimaus
    Oh, nach Wien würd ich so gerne mitfahren.. Warum werden uns die nie zugelost? *gg*

In Gummersbach wird es ggf Hallenprobleme geben.
    Die Kölnarena ist zu den genannten Spieldaten ausgebucht und letztes Jahr beim EHF Spiel in der Eugen Haas Halle gab es ja schon zugedrückte Augen, da die EHH nicht mehr EHF tauglich ist.
    Es würde nur noch eine Halle in Bonn übring bleiben.....

Das sind doch bis jetzt nur Gerüchte + ein Kommentar von Krämer im Zusammenhang mit dem Hallenneubau, sprich in die Kategorie vorsichtiger Druckaufbau einzuordnen! Denke nicht, dass da was dran ist, die werden ganz normal in der Eugen - Haas Halle spielen!

Zitat

Original von Felix0711

Auf der Bühne der Welt wohl eher unerfahren, oder? - Aber das war Joschka auch und deswegen muss das nix Negatives bedeuten.

Das stimmt so nicht, er war der Strippenzieher hinter Schröder, hat alles mitgedacht, von der Innenpolitik bis eben zur Außenpolitik! Meines Wissens war er auch oft bei Auslandsreisen mit dabei!

Zitat

Original von Olaf
    Eine "Belohnung" für DK-Inhaber ist ja, dass sie im Clubraum Ost vergünstigt Getränke und was zu Essen bekommen können. Sicher eine sinnvolle Vergünstigung

Klar will der Verein noch mehr Dauerkarten an den Mann bringen! Dadurch hat er einen festen Etat mit dem er planen kann und vor allen Dingen weiß er, das die Halle wenigstens nie ganz leer sein wird!

Und dieser Dauerkartenclub ist wirklich super! Billige Getränke und ein TV um die Pressekonferenz zu schauen, und um nach einem spannenden Spiel wieder runterzukommen!

Zitat

Original von Handball-SR
    hmmmpf......komme mir nach dem lesen dieser beiträge richtig durchgeschüttelt vor.
    vielleicht nur mal zur ergänzung: der mehrmalige ausfall der hallenuhr hat tatsächlich bei ALLEN beteiligten spuren hinterlassen. aber bestimmt nicht einseitig und schon gar nicht absichtlich. eine fehlerfreie sr-leistung sieht in der tat anders aus. bitte aber deshalb nicht davon ausgehen, dass wir absichtlich jemanden bevor- bzw. benachteiligt haben.
    es gibt tage, da muss man eingestehen nicht perfekt gewesen zu sein - am samstag war es ein solcher für uns. sorry.

lg
    thorsten

Habe das Spiel nicht gesehen und aus diesem Grunde auch keine Meinung zu der Leistung abgegeben, aber für diesen Kommentar meinen größten Respekt! Das machen nicht viele!!! :respekt:

Gruß Kai

Habe ein schönes Interview auf Spiegel - Online gelesen, was zwar mit dem Fußball zu tun hat, meiner Meinung nach aber ganz toll auf alle Sportarten anwendbar ist!

Allerdings unterschreibe ich auch die Aussage von tom md, dass, wer für ein Land schon gespielt hat, nicht später für ein anderes Land auflaufen solll!

Mann oh Mann, scheint ein ganz schön spannendes Spiel gewesen zu sein, aber wieder soviele Tore von LA, der Schwachstelle in der Abwehr des VFL! Und die erste Parade eines VFL Torhüters nach ca. 30 Minuten! So kann man nicht gewinnen!

Zitat

Original von ctproud

...Am schönsten fände ich, wenn beide gemeinsam abtreten und Holpert auf 1 Spiel verzichten würde. Dann hätten wir zwei Nummer 1en in der Rangliste und die geschätzten Journalisten müssten immer zwei Namen nennen. :).

Bis dann
    Carsten

Damit die Seiten "Fehler in den Medien noch weiter anschwillen?! ;)