Christian Fitzek beurlaubt

• Zitat

Original von Müllers Omar

Die Fans werden eingebunden. Respekt an Dotzauer!

Das hat Stil, auf jeden Fall. Vielleicht könnte man sich in Hamburg sowas mal abschauen. :/:

Naja, ein Gutes hat das ganze Trainertheater ja vielleicht doch: Der Handball bleibt weiter im Gespräch. Und so viel Negativ-Publicity wie in der letzten Saison gibt es aus Hamburg diesmal nicht. ;) :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Also das der Hsv an Alfred Gislason dran ist, finde ich persönlich das allerbeste Gerücht! Vor allem gibt sich Sport1 im Moment sogar dafür her, mit der Nachricht zu titeln! :nein:

• Scheint so, als on Rudolph schon lange von Schwalb überzeugt ist und nicht nochmals auf "Einflüsterer" hören wird. Dazu ein aktueller Artikel aus Hamburg:

• Schlechter Tausch...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• muss man sich mal reinziehen. die spieler gehen zu rudolph und betteln, den unsympathischen aber erfolgreichen bob zu feuern. rudolph sagt ok und laesst sich den spass 400 riesen kosten. jetzt faulenzt die truppe und hat nach dem start kaum noch chancen auch ec-platz. der mann hat echt ein dickes fell oder einen unendlich grossen geldbeutel. respekt.

• Zitat

Original von wintermute

Komisch, soweit ich mich erinnern kann hätte FrischAuf Kokir auch gerne gehabt. :D

Bevor er sich als charakterlich nicht zum Frisch Auf passend erwiesen hat, ja.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. Oktober 2005 um 11:57)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Bevor er sich als charakterlich nicht zum Frisch Auf passend erwiesen hat, ja.

Korrekt, Frisch Auf! hätte ihn gern gehabt und Kokir hatte bereits zugesagt.

Allerdings war er dann mehrere Tage nicht erreichbar als es um die Vertragsunterzeichnung ging und hat dann plötzlich in Hamburg unterschrieben, dort bekommt er wohl einige Euro mehr. Zudem hat man inzwischen mit Manojlovic einen mehr als gleichwertigen Ersatz.

In dem Zusammenhang hat sich Petkovic auch mehr als deutlich dazu geäußert, was er charakterlich (darauf bezog sich Felix) von Spielern hält, die zu Ihren mündlichen Vertragszusagen stehen. Von daher rechne ich nicht mit einem ernsthaften Kontakt zwischen Petko und dem HSV.

Wenn Petkovic wirklich auf der Wunschliste des Herrn Rudolph steht - die ich in erster Linie als Druckmittel gegen Wetzlar im Poker um die Ablösesumme sehe - dann kann man das nachvollziehen. Aber mit Erfolg für den HSV rechne ich beim besten Willen nicht.

• Gar nicht so einfach für den HSV: Man will keine Ablösesumme zahlen, dennoch aber einen in einem Arbeitsverhältnis stehenden Trainer verpflichten.

Sollte es wider Erwarten Schwalb doch nicht werden (wobei ich letztlich davon ausgehe, dass Rudolph zahlt und beide Seiten anschliessend Stillschweigen vereinbaren), sehe ich in der Bundesliga keine wirkliche Lösung. Dann wird es ein Trainer aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt und eine Mannschaft übernehmen muss, die er selber nicht zusammengestellt hat...

• Die Bild Hamburg schreibt heute, dass die Ablöseforderung für Schwalb bei 70.000 Euro liegt. Als weitere Kandidaten werden Hasanefendic und Kljaic genannt. Mit beiden wurde wohl schon Kontakt aufgenommen.

• Zitat

Original von Meikel
    (wobei ich letztlich davon ausgehe, dass Rudolph zahlt und beide Seiten anschliessend Stillschweigen vereinbaren),

So seh ich das auch. Und von Wetzlarer Seite wird es dann heissen: "Herr Rudolph war ein sehr fairer und entgegenkommender Verhandlungspartner"
    Was nix anderes heissen soll wie: "Logisch haben wir Geld bekommen, aber sagen dürfen wirs nicht"

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg schreibt heute, dass die Ablöseforderung für Schwalb bei 70.000 Euro liegt. Als weitere Kandidaten werden Hasanefendic und Kljaic genannt. Mit beiden wurde wohl schon Kontakt aufgenommen.

Jetzt sind bei den spekulanten fast alle Namen durch :pillepalle:

Mir würde noch Roth und Chevtsov einfallen :baeh:

Bei keienr Ablösezahlung gibts halt nix aus der Bundesliga lieber
    Herr Rudolph :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg schreibt heute, dass die Ablöseforderung für Schwalb bei 70.000 Euro liegt. Als weitere Kandidaten werden Hasanefendic und Kljaic genannt. Mit beiden wurde wohl schon Kontakt aufgenommen.

Warum sollte Klajic ausgerechnet wechseln und sich verschlechtern? Er hat Erfolg, kann morgen wieder Tabellenführer werden, spielt jedes 2 Heimspiel vor 14.000 und mehr Zuschauern.

Manchmal frage ich mich wirklich, in welcher Traumwelt man in Hamburg lebt....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Manchmal frage ich mich wirklich, in welcher Traumwelt man in Hamburg lebt....

Naja, irgendwie muss man in HH ja das Medieninteresse hoch halten und den eigenen Fans und Sponsoren ein Gefühl von "Wichtigkeit" und "Aufschwung" geben ... wobei eigentlich sollte es doch inzwischen einfacher werden, seit die Hamburg Freezers auch nicht mehr so vom Erfolg verwöhnt werden ...

• Offizieller Beitrag

Hamburg hat wohl eine Liste mit 12 Namen, wie schon geschrieben, von denen sich sechs eingebracht haben und sechs "von Hamburgs Gnaden" (oder von "Rudolphs Gnaden"?) auserwählt wurden.

Wobei ich den Berichten pro Schwalb am Meisten Glauben schenke und der Rest Poker in Sachen Ablöse ist.

Am Sonntag wird der HSV dann ganz "überraschend" Schwalb als Coach präsentieren und weiter geht es...

• Zitat

Original von wintermute
    Als weitere Kandidaten werden Hasanefendic und Kljaic genannt. Mit beiden wurde wohl schon Kontakt aufgenommen.

Das stimmt. Das habe ich am Mittwoch beobachten können. Kljaic stand mit seiner üblichen Vor-demSpiel-Zigarette mit Journalisten der Handballwoche an einem Tisch, als Rudolph vorbeikam und ein kurzes Gespräch mit Kljaic führte. Das nenne ich definitiv Kontaktaufnahme, wobei Rudolph sogar freundschaftlich den Arm auf die Schulter von Kljaic legte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)