Beiträge von Diddi

17. März 2006, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch

18. März 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    19.30:GWD Minden - MT Melsungen
    19.30:FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00:VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
    20.00: VfL Gummersbach- SG Kronau/Östringen

19. März 2006, So.:
    17.00: HSG Nordhorn- TV Großwallstadt
    18.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch -TV Großwallstadt
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen
    20.00: THW Kiel- HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von KKC
    das spiel gummersbach gegen Kronau ist jetzt definitiv am samstag 18.3.06.
    ich denke das jetzt nochmal verstärkt dafür karten abgesetzt werden.
    Kann also nochmal jemand den Kartenbarometer aktualisieren.
    Ich will ja schliesslich wissen, ob sich die Anreise aus Achim (bei Bremen) lohnt.
    Viva la SG Achim-Baden (kommender Regionalliga Nord Meister 2006)

Lohnt sich:

Verkaufte Karten
    Kronau: 8.472
    Lübbecke: 7.621
    Magdeburg: 15.036
    Flensburg: 13.912
    Stand: 22.02.2006

Zitat

Original von Loran
    Nick Yoon würde zur Zeit am liebsten Geld dafür bezahlen, um noch weiter beim VfL Gummersbach zu bleiben. Aber leider sind die Türen wohl doch definitiv geschlossen. Er bekommt vom HSV auch mit Sicherheit weniger, als der VfL ihm bezahlt hätte. Nur hat der VfL in den letzten Jahren zu sehr nach seiner (finanziellen) Pfeife getanzt. Dem haben Hecker und Krämer wohl ein Ende bereitet (mit Recht). Jetzt steht er da in seinem kurzen Hemd und "muss" weg!! Sollte er tatsächlich noch nicht beim HSV unterschrieben haben, dann kann ich hier Fynn Holpert nur nochmals auffordern Nick Yoon anzurufen. Teurer ist er sicher nicht geworden:-) Sollte der TBV ihm das Gleiche bieten wie der HSV, dann geht er garantiert ins Lipperland!!

Wieso kommst Du darauf, dass Nick gerne in GM bleiben würde? Und vor allem, dass für ihn die Türen in Gummersbach verschlossen sind! Kann ich mir bei den Alternativen Burdet ( der, den wir schon vor mehr als einem halben Jahr per Schubkarre wegschieben wollten) und Zakharov ( noch zu jung) nicht vorstellen und Steffansson wird auch nicht vor 2007 kommen, wenn überhaupt!

TBV Lemgo - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Olaf
    Nachdem Flensburg aus dem Rennen ist, sehe ich LKJ jetzt noch beim HSV oder THW. EIne Absage hat LKJ dem THW jedenfalls definitiv noch nicht gegeben. Der HSV hat ja mit Ach und Krach heute Geld verdient und will aufrüsten. Ob mab aber ernsthaft die Ablöse an Barca zahlen will und kann? LKJ will jedenfalls zurück in die Bundesliga, sehr spannende Personalie, die da abläuft.

Also ich bin auch davon überzeugt, dass LKJ längst in Kiel unterschrieben hat! Das ist doch alles nur noch Klappern mit den Messern!

Yoon in Hamburg? Ich könnte mich übergeben! :kotzen: Schlimmer geht es fast gar nicht!

Zitat

Original von Yoon
    Was sollte man denn mit Jeppesen. Nee Nee der soll mal schön nach Kiel gehen, was wir brauchen ist ein RR oder RM.

Also ich finde, wenn man einen solchen Spieler ablösefrei bekommen kann, muss man zuschlagen! Meiner Meinung nach in Flensburgs Meistermannschaft der herrausragende Spieler gewesen!

Zitat

Original von Waldorf
    Yoon ist zusammen mit Wislander derjenige Spieler, der am konstantesten über jetzt nahezu zehn Jahre Weltklasseleistungen abgerufen hat, ohne jemals schwerwiegend verletzt gewesen zu sein. Ihm kann kaum einer das Wasser reichen.

Über einen solchen Spieler sollte sich jeder Verein und jeder Fan freuen!

Oh ja, und das Gummersbacher Herz heult! ;( ;( ;(

Zitat

Original von Stenimaus
    Zou Zou Houlet hat am Freitag einen Vertrag um ein weiteres Jahr als Spieler beim VfL Gummersbach unterschrieben :):):)

Sehr schöne Neuigkeiten.

Quelle: Meinerzhagener Zeitung

Jetzt meldet es auch Oberberg - Aktuell:

10. Februar 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

11. Februar 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke

12. Februar 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    17.00: GWD Minden - THW Kiel

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV

Also einfach eine Unverschämtheit von der ARD! Da freut man sich, denn man ist ja durch den Newsletter von Hif immer auf dem neuesten Stand auf das Handballspiel, was eigentlich von der ARD übertragen werden sollte, und dann? Verschiebt die ARD das einfach auf den NDR, den ich leider nicht empfange! So ein Mist! Soll die ARD doch einfach seine Rechte abgebeben, wenn sie selber kein Interesse an der Sportart haben! Nervig!

Zitat

Original von Yoon
    Ja für mich hört sich das auch so an als ob man mit Zacharov und Burdet plant das halte ich allerdings für sehr blauäugig . Burdets Vertrag läuft doch aus ? Ausserdem war doch gar nicht klar ob er nochmal fit wird was wir natürlich trotzdem alle hoffen. Aber ich finde auch man sollte jetzt noch mal einen RR aller Stefansson verpflichten und dann hat man ne schöne alternative alt und jung...

Für mich hört sich das auch so an! Smile mit der Wand! ;)

Zitat

Original von Jever

Quelle: Bild-Köln 02.02.06 S.15

:wall:

Hoffe, da kommt noch ein anderer auf RR!
    Frage mich auch, ob Houlet das noch ein Jahr kann! Der ist jetzt in letzter Zeit ziehmlich oft verletzt gewesen! Ein Houlet in guter Form ist natürlich eine Bereicherung für das Team!

Zitat

Original von OsloStar
    Ich darf bei der Sache dabei erinnern, dass es damals in Essen nie Probleme mit Chevtsov gab, sondern genau wie auch in Wetzlar mit dem Manager. Schorn und Dotzauer sind ja vom gleichen Schlag. Die Personalplanung macht Iouri Chevtsov, daher gehe ich davon aus, dass er weiss auf was er sich einlässt.

Es ist bekannt, dass Caillat nicht einfach ist. Trotzdem wird Caillat alles geben müssen, denn so wie ich das verstehe, sind die kommenden Wochen alles Bewerbungsspiele anzusehen, denn nach der Runde muss auch er weiter Geld verdienen und Handball spielen kann er. Man sollte eben die Messlatte nicht eines Velykys anmaßen. Er wird eher bei den Löwen was reisen wie in Wetzlar, daher sollte man erstmal abwarten wie er sich zurecht findet.

Das man jemand holen musste, war klar. Das man einen Velyky nicht ersetzten kann ebenfalls. Jetzt ist eben die Frage, was im linken Rückraum zur Wahl stand. Viel kann es nicht gewesen sein (zumindest sehe ich keine Wechselwilligen Spieler), obwohl ich dachte, der VfL Gummersbach treibt Michael Hegemann mit seinen Sticheleien direkt nach der EM in unsere Arme.

Ich hätte Thomas Zahn von der SG Leutershausen geholt und einen Uwe Gensheimer auf die Königsposition gestellt. ;)

Thomas Zahn wird seit einiger Zeit mit dem VFL Gummersbach in Verbindung gebracht als zweiter Mann hinter Siggurdsson!

Zitat

Original von Meikel

Soll ich...soll ich nicht....soll ich.....soll ich nicht....? :)

Als Student der Politikwissenschaft kann ich nicht anders: Die Mitgliedsstaaten der UEFA sind nicht gleich die Mitgliedsstaaten der EU, jedoch alle Mitglieder der EU sind Mitglieder der UEFA! ?( :P

UEFA ist die Abkürzung für Union of European Football Associations und der europäische Fußballverband. Er ist einer der sechs Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA und umfasst insgesamt 52 nationale Verbände der einzelnen Länder.

Die Europäische Union (Abkürzung: EU) ist ein Staatenverbund von 25 Staaten mit 456,9 Millionen Einwohnern (sieben Prozent der Weltbevölkerung)...