Beiträge von Diddi

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV- FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach Das wird eines der noch schwersten Auswärtsspiele mit Göppingen, Kronau und Hamburg! Gm muss dieses Spiel dringend gewinnen; will man die Quali für die Championsleague schaffen!
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringe

Zitat

Original von wintermute
    Das Spiel in Hamburg gegen Flensburg ist schon längst ausverkauft. Es werden sogar noch zusätzliche Stuhlreihen aufgestellt. Man hätte laut Aussagen des Verein weit über 15.000 Karten absetzen können.

Guck dir mal die Zeit an, wann die Partie angesetzt ist! ICh wäre gerne hingefahren, komme aber ohne Auto nicht mehr zurück! Und so wird es bestimmt vielen Leuten gehen!

Quelle: Vfl Gummersbach

Edit: Vorbericht von der Homepage des VFL:

Quelle: VFL Gummersbach

Zitat

Original von Outsider81
    Bin ich etwa der einzige der das Lied vollkommen nervig findet??

Nein, beim Spiel gegen Barca ging mir dieses Gedudel sowas von auf die Nerven! Ich will auf keinen Fall den Link!

Quelle: KSTA

Zitat

Original von nadine_76
    ...
    Wie ich vorhin sah, gibts im Gladiolenforum schon wieder einen Thread mit dem Titel "Wettbewerbsverzerrung" – der Titel vermutlich deshalb, weil die WM-Vielspieler Bielecki und Tkaczyk so schwach und die Zuhausebleiber Heinevetter, Sprenger oder Theuerkauf momentan so stark spielen...

:klatschen: ;)

Freut mich für Kronau und auch für den VFL; ein Konkurrent hat Punkte gelassen, aber bestimmt noch ein arger Konkurrent um ein Championsleague!

Zitat

Original von meteokoebes
    9 Spieler im Kader dürfen Ausländer sein. Eingebürgerte wie Julio Fis, Rolando Urios (beide Kuba) oder Talant Duschebajew (Kirgisien, UdSSR) fallen in dem Fall aber natürlich nicht unter die Ausländerbeschränkung. Bei Barcelona läuft zum Beispiel auch Dragan Skrbic offiziell als Spanier und nicht als Serbe.

Bei dem Etat von Barcelona kann auch einfach mit den drei Dänen ein großer Kader herauskommen! ;)

Zitat

Original von meteokoebes

wenn dem so wäre, dann wären die Verantwortlichen des VfL dämlicher als ich es ihnen eigentlich zutrauen würde. Bevor ich einen Spieler auf der Tribüne versauern lasse, versilber ich ihn doch lieber, oder? Nur wenn ich den Spieler los werden will und der Spieler auf die Erfüllung seines Vertrages pocht, wäre die Tribüne für mich eine hinnehmbare Lösung. Alles andere wäre doch wirtschaftlich gesehen eine absolute Katatrophe. Die Ablöse, die neben der Einsparung des Gehaltes noch mal kassiert werden könnte, müsste man erst mal wieder auf einem anderen Wege reinholen, denn schließlich braucht man ja auch auf dem Feld einen Ersatz für den Tribünengast.

Glaub doch nicht alles! Meiner Meinung nach ist Narcisse einer der besten Spieler in der Bundesliga, der unter Gislasson einen enormen Leistungsschub gemacht hat und zu einem der besten Mittelmänner avanciert ist! Und wenn es die Möglichkeit in einem angemessenen finanziellen Rahmen gibt, diesen Spieler zu halten, sollte der VFL alles daran setzen ihm einen langfristigen Vertrag unter die NAse zu setzten! Auch gerade was das für eine Magnetwirkung für andere Spieler ist!

Edit:

Quelle: Handball-welt.de

Wie sieht denn die freiwillige Ausländerbeschränkung in der spanischen Liga aus? So hart kann die doch gar nicht sein, wenn ich mir Ciudad Real angucke!

Edit II:

Zitat

12.02.2007: Lijewski erfüllt Vertrag beim HSV
    Krzystof Lijewski (23) bleibt beim HSV Handball und wird seinen bis 2008 laufenden Vertrag erfüllen.

Quelle: Handballwoche.de

SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von Ronaldo
    Da fehlt der Satz "wie wir gestern fälschlicherweise berichteten" ...

Ne, das Beste daran ist, dass die Meldung, dass Baur nicht in der nächsten Saison in Göppingen spielt, eine News in dem kleinen KAsten ist; die NAchricht, dass Baur bald in Göppingen spielt steht direkt darunter als große Schlagzeile!

Zitat

Göppingens Coach will Baur nicht
    Die Verpflichtung von Weltmeister Markus Baur ist für Frisch Auf Göppingen kein Thema.
    Trainer Velimir Petkovic dementierte Meldungen vom Vortag, wonach der Klub den 36-Jährigen unter Vertrag nehmen wird. "Wir haben in Michael Kraus auf der Spielmacherposition bereits einen Weltmeister", erklärte Petkovic diese Absage.
    An Baur, der bei seinem derzeitigen Verein TBV Lemgo keinen neuen Vertrag erhält, sollen Grasshopper Zürich und A1 Bregenz interessiert sein.

Sport1.de

Zitat

Original von UlfN
    Diddi: Meinst Du jetzt LKJ oder Neo, bei Neo würde mich das sehr wundern, bei LKJ habe ich bisher noch nichts gehört, aber viel gespielt hat er ja noch nicht in Kiel.
    ...

Meinte natürlich LKJ!

Aber bei Neo wäre es ja egal, der schießt auch als Invalide 11 Tore! ;)

Zitat

Original von UlfN
    Naja, vielleicht hätte er ohne die Spritzen die er jetzt wohl bekommen hat als gesunder auch weniger Tore geworfen ;)

Wie sieht es denn bei ihm aus? Im SCM Forum wird schon über sein Karriereende spekuliert! Ist es so schlimm! Wenn ich die Artikel richtig lese, sind es doch bisher eher kleine Verletzungen, jedoch leider nur viele!

und sage und schreibe neun Siebenmeter in der 1. Hz! Bin wirklich auf Augenzeugenberichte gespannt! Aber fast gleich verteilt, fünf für SCM und 4 für den VFL!

Endstand: 36:36 Stojanovic hält einen 7Meter in der letzten Sekunde, in der Narcisse Rot erhält und Illic und Sigurdson 2 Minuten! Bin wirklich gespannt, was da abgegangen ist! Schade, der VFL heute eigentlich die meiste Zeit in Front! Aber ein Punkt, damit kann man zufrieden sein!

Quelle: Express.de

Edit: :schrei: Auf gehts VFL, Auf Gehts!

Zitat

Original von chhand
    In der Schweiz kursiert das Gerücht, dass Frank Löke zur kommenden Saison zum VfL Gummersbach wechseln soll. Dass er vorerst seinen Vertrag bei Flensburg nicht antritt, wurde ja schon früher gemeldet. Wie seht ihr diese Möglichkeit mit Gummersbach, haben die überhaupt Bedarf für einen Kreisläufer?

Ehrlich gesagt kann ich mir das schwer vorstellen. Zwar kursierten in der Presse zwei Kreisläufer, an denen der VFL dran ist, Vori und Nöddesbö?; aber eigentlich hat der VFL zwei Kreisläufer und wenn er einen neuen sucht, dann doch eher einen als Ersatz für Gunnarsson, der leider nicht sehr gut in der Abwehr steht, was für einen Kreisläufer in MAnnschaften der oberen Regionen sehr ungewöhnlich ist. Meiner Meinung nach ist Löke auch nicht gerade als Abwehrspezialist bekannt!
    Und wenn an dem Gerücht was dran ist, das Csasar zum VFL wechselt, der auch kein Abwehrstratege ist, müssten Angriff und Abwehr zwei Spieler ausgewechselt werden, was dem schnellen Spiel der VFLer unter Gislasson nicht zuträglich wäre.

Sprich, wenn ein neuer Kreisläufer, dann nur unter zwei Voraussetzungen, er müsste Abwehr spielen können und ein unerwarteter Geldsegen auf den VFL einregnen. Daher sehr unwahrscheinlich, da ich auch gelesen habe, dass Löke 2008 [ Edit: natürlich nach Flensburg] wechselt, wenn Jensen aufhört!

Und wie jedes Mal bei Kiel: Die Verletzungssorgen so groß, dass man eigentlich nur mit drei Spielern auf dem Parkett rumturnen kann, Karabatic angeblich gar nicht einsatzbereit und macht doch seine 11 Tore!

Endstand 31:41

Quelle: Handball-welt.de