Beiträge von Diddi

Zitat

Das Heimspiel gegen den VfL Gummersbach am 18. April wurde zeitlich auf 18.45 Uhr vorverlegt. Ebenso das Landesderby gegen Frisch Auf Göppingen am 12. Mai. Anpfiff ist hier wegen der TV-Übertragung im SWR-Fernsehen bereits um 15 Uhr. (ps/tmr)

ka-news.de

19.30: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    10. März 2007, Sa.:
    15.00: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    18.30: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    19.00: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.00: HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf

11. März 2007, So.:
    15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    live im NDR
    17.00: THW Kiel - GWD Minden
    17.00: SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

VFL Gummersbach

Zitat

Original von Meikel
    In Valencia ist so etwas leider kein Einzelfall...kann mich mal erinnern, wie die Bremer dort arge zusammengetreten wurden... Und wenn dann noch ein paar Inter-Spieler fleissig mitmischen... Ganz harte Sperren für alle Spieler, die aktiv mitgeprügelt haben...mindestens 2 Jahre... Das kann nicht sein...das darf nicht sein...

Bayern hat es zwar gepackt, aber überzeugend war das nicht... So wird das Viertelfinale Endstation sein... Ausser Lucio und Salihamidzic war da keiner wirklich stark...

Bayern hatte ca. 5-6 Großchancen! Hätten die nur die Hälfte davon gemacht, wäre es ein Debakel für Madrid gewesen! Und gegenüber den ersten Spielen aus der Rückrunde fand ich es eine Riesenleistung! Dazu muss man natürlich sagen, dass Real auch nicht gut war!

Ganz ganz schwaches und langweiliges Spiel in meinen Augen! Magdeburg durch Bielecki und Tkakzyk kam zu leichteren Toren und die Torhüter beim TBV haben fast nichts gehalten! Schade, hätte mich über eine Punkteteilung sehr gefreut, und nadine hat Recht, es war selten so leicht in der Bördelandhalle zu punkten!

Zitat

Original von meteokoebes

Die Sache mit den Platzierungen
    1a 1b 1c
    2a 2b 2c
    3a ...
    ... 6b 6c

ist doch schon längst beschlossene Sache. Da werden die Kröstis dann mit Sicherheit auf Platz 1-5 landen. ;)

Den Kröstis nehme ich das aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Mannschaften auch wirklich ab! Denke die werden schon in den nächsten zwei Jahren ein gehöriges Wort mitsprechen!

Zitat

06.03.2007 - Terminänderung: VfL - TuS N-Lübbecke
    Die Begegnung des 26. Bundesliga-Spieltags VfL Gummersbach gegen TuS N-Lübbecke wurde auf Donnerstag, 12.04.2007, 20:30 Uhr verlegt (alter Termin: 11.04.2007, 20:00 Uhr). Das Spiel findet in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle statt.

Quelle: Homepage des VFL

Habe seit November letzten Jahres endlich DSL! Konnte meine WG endlich überzeugen! Habe Freenet DSL mit Internettelefonie als Flatrate! Kostet in den ersten 6 Monaten 20€ und ab dem 7. Monat 30€! Daneben noch der Anschluss der lieben netten Telekom! In einer WG wirklich günstig!

Zitat

Original von Jenny
    Das wird eines der Spiele, bei denen ich mich hinterher darüber ärgere, dass ich überhaupt die Fahrt auf mich genommen habe. Das Spiel wird wahrscheinlich nach 20 Minuten entschieden sein, dann wird ein paar Gänge zurückgefahren und man ärgert sich über die Fahrlässigkeit des THW ....

Aus diesem Grund bleib ich diesmal einfach mal zu Hause .... und wehe sie verändern den Plan und spielen auf einmal das Spiel ihres Lebens, aber das ist jetzt mal zu bezweifeln ;)

Also gibst du nach all den kleinen Auseinandersetzungen Wieland doch Recht?! :)

Habe einen schönen, aber bei der Überschrift kam mir dann doch das schmunzeln!

Quelle: Welt

Zitat

Original von haihappen

Nein das Spiel heute endet 28:26 für uns!!!

Er meinte damit, dass Du die Spiele Lübbecke-Wetzlar und Balingen-Minden getippt hast, und das auch noch auf Balingen, obwohl die Spiele gestern waren und Minden mit 28:26 gewonnen hat! Aber dein Wetzlar Tipp war richtig! ;)

Quelle: KSTA

Zitat

Original von Loran
    Vor allem wenn Narcisse in Gummersbach bleibt. Dann muss der VfL ja so viel gar nicht tun.

Naja, ein RM und ein RL würden schon sehr gut tun! Houlet weg, Wiegert mit diesen Positionen kein wirklicher Ersatz!

Zitat

Original von Ronaldo

Das wird dann Michael Kraus, ist ja auch schon beschlossen - ob Mimi etwas davon weiß? ;)

Mittlerweile habe ich mir beim VFL angewöhnt, das alles erst Mal nicht zu glauben! Erst wenn es in einer seriösen Zeitung steht oder beim VFL auf der Homepage glaub ich es! Über den Rest rege ich mich gar nicht erst auf!

Natürlich wäre ein Kraus, Glandorf und Jicha toll in GM; allerdings fehlt mir der Glaube, dass der VFL in solch einen dicken Geldtopf gefallen ist!

Zitat

Original von meteokoebes
    ...
    Was ich beim VfL nicht verstehen will: Was sollte man mit Jicha, Ilic und Narcisse denn bitte schön wollen? Mehr als zwei kann man da nicht gleichzeitig gebrauchen.

Naja, drei Leute für zwei Positionen halte ich jetzt mal für nicht ganz übertrieben! Eigentlich bräuchte man bei dem Programm dann noch einen für Rückraum Mitte!

Zitat

Original von Karl
    Sportler schreibt:

Vermutlich nichts, die HBL ist ja direkt nicht involviert.

Das Hildebrandts Tätigkeit als Leiter des Olympiastützpunktes beeinträchtigt ist, das kann man sich sehr gut vorstellen - aber die 'Nebentätigkeiten' waren doch allen bestens bekannt.

[das kann man sicherlich als staatliche Subvention des SCMs begreifen - aber war es z.B. bei dem höchstdotierten Krämer und der Ksp Köln (auch im Besitz der öffentlichen Hand) anders?]

Irgendwie kriegst Du immer den Link zu dem von dir gehassten Krämer, obwohl dies doch wohl in diesem Fall fast peinlich wirkt!
    Wenn Du dir die Bundesliga anguckst, werden ca. 60-70% von den regionalen Sparkassen gesponsort! Die HBL also wird zum Großteil durch staatliche Subventionen finanziert! Das wäre der Schluss deiner Aussage! Auch das Dienstagsspiel beim DSF übrigens!

Ganz großes Spiel vom VFL; in der kurzen Schwächephase des VFLs in der 40. Minute hält uns Narcisse trotz Manndeckung im Spiel! Einfach grandios dieser Mann! Heute hat die Abwehr mit dem Torhüter richtig gut gestanden! Und im Angriff mit Geduld gespielt und die Dinger gemacht!

Ich muss das hier mal sagen; ganz abgesehen von dem Spiel: Ganz großen Respekt an den Trainer Alfred Gislason! Was mich in den letzten Jahren immer so geärgert hat, war, dass sich die Spieler beim VFL nicht weiterentwickelt haben! Das ist unter Gislason ganz anders geworden! Da deckt ein Gunnarsson auf halb und das recht anständig! Ein Narcisse spielt auf der Mitteposition einfach Weltklasse, ein Illic macht ein Riesen Sprung nach vorne; Lützelberger als sehr guter zweiter Kreisläufer! Und das Team ist, soweit ich das mitkriege, ein wirkliches Team! Ich bin sowas von froh, dass dieser Trainer den VFL trainiert!

Habe heute das erste Mal eine Partie bei Sportdigital gesehen und dachte es wäre schlimmer! Habe den Thread zu dem Thema gelesen! Ein paar Ruckler beim Spiel, vielleicht fünf im Ganzen aber die Qualität ansonsten sehr in Ordnung!
    Besonders gefallen hat mir Andreas Thiel als Co-Kommentator, ganz ruhig analysiert er das Spiel und versorgt einen mit exzellenten Hintergrundinformationen!
    Auch das Rahmenprogramm sehr ansprechend, mit vielen Interviews etc.!

Zitat

Original von Postfan

Reihe dich einfach in die Reihe oben ein, dann kriegst du die DVD zugeschickt und bezahlst dann nur Versand oder lädst dir die Spiele aus dem Internet runter, wenn sie reingestellt wurden.

Hat die DVD denn mal einer? Stehe eigentlich sehr früh auf der Liste, aber habe noch nix gehört!