Beiträge von Rubens53

Zitat

Original von Ficus

Aber die Luft wird dünner im Frauenhandball - bin mal gespannt wie das weitergeht und könnte mir vorstellen, dass sich die "Machtverhältnisse" durchaus verschieben.

Fragt sich nur wohin, in der Spitze wird sich nicht viel ändern.Bayer, Leipzig werden weiter vornweg marschieren.

Langsam Leuchte, national könnte ein Play Off Platz rausspringen, aber als Meisterschaftsfavorit sehe ich Oldenburg nicht, dazu sind Leipzig und Lev.wohl zu dominant.Oldenburg wird sich wohl mit Blomberg, Buxte und ev. FHC und sicher einem Überraschungsteam, um die beiden offenen Play Off Plätze streiten.International glaub ich nicht das dort was gerissen wird, in dem starken Pokalsiegercup, zumal dann auch noch die dritten der Ch.l. dazustossen.Aber vielleicht hat man bissel Glück bei der Auslosung, wäre ja zu wünschen.

Schön , mich wundert es nur das kein Statment von Dir zu lesen ist,wäre ja mal interessant.Hast Dich doch sonst zu allen Dingen der RMB geäussert.Aber wenn es Dir die Buchstaben verhagelt hat könnt ich das verstehen.Übrigens hab ich kein Problem mit Dir höchstens Mitleid.

Wo is denn HSG Timo, er hatte doch immer viel zu schreiben und zu erklären, oder hat er eine Dienstreise mit Herrn Suffel angetreten. Übrigens haben manche noch 3 Monatsgehälter ausstehen und sind bis 30.6.arbeitslos.Mein Mitleid mit den Verantwortlichen hält sich in Grenzen,aber mit Grössenwahn ist nun mal nichts zu holen.Es liegen ja schon ne ganze Menge herum denen das nicht bekommen ist.Seriosität und Kontinuität scheint ein Fremdwort zu sein.Kurzfristiger Erfolg heilt alle Wunden, aber das Level zu halten ist die ganz grosse Kunst. Und an dieser Kunst haben sich viele verbrannt.
    Die einzigen die einem leid tun können sind die Spielerinnen, die man schön verarscht hat, Langkeit hat das wahrscheinlich früh erkannt und bei Zeiten die Flucht angetreten.RMB hat das bekommen was sie verdient haben. :hi:

Dortmundsson,Wünsche und Überlegungen gibts sicher, nur bleibt die Frage nach den finanziellen Möglichkeiten, die Handballabteilung ist ja nicht gerade auf Rosen gebettet.Man war ja froh das es überhaupt weitergeht, und für ein Appel und Ei kommt niemand.Für mich vieles nicht realisierbar. :nein:

Glückwunsch an Celle, obwohl das wahrscheinlich ein unlösbares unterfangen wird, und der Champ.leage Teilnehmer muss mal wieder erkennen das man auf der Platte Erfolge feiert und nicht mit irgendwelchen Parolen.Aber man hat sich ja schon auf Augenhöhe mit manchen Erstligisten gesehen, die Truppe ist nun mal nicht besser. :baeh:

Das gleiche kannst ja auch von Lev.behaupten, die haben bis jetzt ja auch noch nichts gerissen, und sind nicht schlechter besetzt als Leipzig und haben sich ja die Meisterschaft auf die Fahnen geschrieben.Wenn nicht dieses Jahr dann bleibst ewig Vizekusen. :P
    Troya, da Leipzig ja schon etliche Ch.League Teilnahmen aufzuweisen hat weiss man was da auf einen zukommt und geht da nicht blauäugig wie der FCN ran. :nein:

Ich glaub das es in Leipzig keine Sau interessiert was wir hier so ablassen, zumal wir als aussenstehende bestimmt die Weissheit mit Löffeln gefressen haben, im übrigen glaub ich das man an den Bundesligastandorten gerne das Know How des HCL hätte, gerade hier im Norden. :P

Capitano,das gerade aus Nürnberg Hinweise auf finanzierbarkeit einer Spielerin kommt ist schon erstaunlich, im Gegensatz zum FCN kann man davon ausgehen das Leipzig das wirtschaftlich unterlegen kann.Spinnerein und Harakiri wie in Nürnberg wird sich Leipzig nicht leisten,dazu ist man auch viel zu professionel aufgestellt.Und an Troya man hat das EHF Cupfinale erreicht,wer kann schon ein Europäisches Finale in den letzten Jahren vorweisen,den 3.klassigen Challengcup lass ich mal aussen vor.Zudem steht man im Meisterschaftsfinale, am Ende kackt die Ente. :P

Na ja Leuchte vielleicht reicht es für die PLay Offs, und was die Qualität von U.Stange angeht hab ich da nach Ihrer Kreuzbandverletzung so meine Zweifel.U.S. hat seit Ihrer Verletzung nie wieder an Ihr vorheriges Leistungsvermögen anknüpfen können,nicht umsonst spielt da vorwiegend Ommundsen.Und was A.Herr betrifft ,ich hab sie in letzter Zeit in der ungarischen Liga einige Male live gesehen, der Riesenkracher ist es auch nicht, sonst wäre sie auch in Györ geblieben.Und was P.W.d.Wissel betrifft, die in Leipzig im Gespräch ist würde ich da eher auf A.Jochin tippen,aber vielleicht kommen ja auch beide, man will ja noch was tun in Leipzig. 8o

Nun hat die Spekulation ein ende, Kudlacz und Müller verlängern beim HCL.Mit so einem Umfeld fällt sowas auch leichter,und finanziell scheint es auch zu stimmen,und wenn man bedenkt was in Dänemark so gezahlt wird.Glückwunsch dazu.Dazu noch A.Rösler,was für ein feiner Rückraum. :respekt:

Ich glaube man sollte die Äusserungen der Frau Wolf nicht so ernst nehmen, in Leipzig hat sie sich mal beim Hallensprecher beschwert weil das Publikum zu laut wäre.Und ein Sündenbock muss doch her, wenn es mal nicht so läuft. :pillepalle: