ZitatOriginal von Gino
Weil sie kein Geld bekommt, keinen Job mehr hat und nicht spielt.Ich denke das sind genügend Gründe um von ihrem Ausstiegsrecht gebrauch zu machen
Da kennt sich aber jemand sehr gut aus .... ![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Gino
Weil sie kein Geld bekommt, keinen Job mehr hat und nicht spielt.Ich denke das sind genügend Gründe um von ihrem Ausstiegsrecht gebrauch zu machen
Da kennt sich aber jemand sehr gut aus .... ![]()
Grüße ![]()
Frauen 2 machens leider auch nicht besser wie Frauen 1. Verlieren zu Hause mit 19:20. Halbzeit hat man noch mit 2 Toren geführt (11:9).
Schade, eine gute Chance verpasst weiter nach vorne zu klettern.
Grüße ![]()
ZitatOriginal von metzinger
Glückwunsch auch an das 2.TusSies Team (6:2 Punkte-4 Spiele ungeschlagen )+ein Gästebuch haben Sie auch-allerdings zuletzt mit PV EinträgenAbstiegsränge ade !
PV Einträge? Bitte um Aufklärung. ![]()
Es ist der Mannschaft zu gönnen, auch von mir Glückwunsch zum Sieg und der kleinen Serie. Hoffentlich gehts so weiter und sie entziehen sich den Abstiegsrängen.
Der Trainerwechsel scheint zu wirken ... ![]()
![]()
Grüße ![]()
TusSies schiessen Ketscher Bären mit 41:26 aus der Halle. ![]()
Grüße ![]()
Zitat
Balic ist einfach super bei dieser EM und hat es mehr als verdient als MVP gewählt zu werden. Aber auch der Rest der Mannschaft hat großes geleistet, selten hat ein so verjüngtes Team ein Finale erreicht.
Das spricht Dir ja auch (fast) niemand ab. Balic ist sicherlich einer der genialsten Handballer und ich vermute mal das jedes Land froh wäre, wenn sie solch einen Spieler in Ihren Reihen hätten. Leider liegt auch bei Ihm Genialität und Wahnsinn sehr nahe beieinander. Er meckert und motzt an fast jeder Entscheidung der Schiedsrichter rum und ist ein "kleiner" Rührmichnichtan. Das stört mich eben an Ihm und das hat nichts mit Hass oder sonst was zu tun.
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Fenris
Wenta,Wenta....das war so richtig dumm.
Ach so heist die intelligente Person auf der Bank der Polen .... ![]()
Glückwunsch den Kroaten. Ich freu mich auf das Finale.
Grüße ![]()
Zitat
Die dunklen Harzflecken sind nichts anderes als gebundener Dreck, aber das sag mal zum Hallenwart. Das Ganze ist alles eine Frage des richtigen Reinigers.
Wenn es denn nur die dunklen Flecken wären....
Stimmt, es ist alles eine Frage des richtigen Reinigers und trotzdem mehr Zeitaufwand und somit eine Kostenfrage.
Bei uns gibt es eine Halle in der ist Harz ab der A-Jugend erlaubt. Gehandhabt wird das "ganz einfach". In der Schiedsrichterkabine ist ein Hinweis für eben die Schiedsrichter was das Verbot angeht und auch die Bitte dies durchzusetzen. In den meisten Fällen funktioniert es, wenn nicht, dann gibt es noch den Hallenwart der dementsprechend reagiert und nochmals mit dem Schiedsrichter vor Spielbeginn spricht.
Grüße ![]()
ZitatOriginal von immerweiter
Wollten hier nicht manche den Balic schon nach Hause schicken? Seine Art auf dem Spielfeld ist sicher Geschmackssache, aber der Mann wackelt immer noch zwei Leute aus und die Pässe, die dann folgen: Wow!
Abgesehen davon bieten die Kroaten eine Lehrstunde an taktischer Disziplin. Man hat nie das Gefühl, dass da einer auf dem Feld etwas tut, was er nicht soll.
Dem kann ich nur zustimmen. Klasse was die Kroaten hier spielen. Was Balic angeht, ich bin sicherlich kein "Freund "von Ihm, aber er ist einfach ein genialer Handballer, aber wie heist es so schön: Genialität und Wahnsinn liegen sehr nahe beieinander. ![]()
Grüße ![]()
Kollektives Versagen in den letzten 10-15 Minuten. 3 Tore vor und dann nach Hause schaukeln wollen. Geht gar nicht.
Oder ging da etwas die Puste aus???
Es wartet viel Arbeit in Angriff und Abwehr.
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Redcloud31
Wie können sämtliche Bälle von Jicha gegen die Laufrichtung den Weg ins lange Eck finden????
Weil Jicha das kann und wir keine Abwehr haben? ![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von ojessen
Sie nehmen Jicha gut raus, und Tschechien scheint nicht mehr viel einzufallen.
Naja, Deutschland aber auch nicht. Leider. ![]()
Grüße ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von metzinger
nee -dafür aber frisch, fromm, fröhlich, frei dahingallopierend mit Hermi :
http://community.pferde.de/content/videos…recke,2009.html
@couch2007
Rote Wurst oder Steak nicht vergessen
Und um 00:00 Uhr noch ein Gläschen Sekt, sofern es noch was gibt. ![]()
Grüße ![]()
Zum Glück bin ich nur Ungläubig ... ![]()
Ich glaub ich werd mal wieder die Öschhalle besuchen ....
Mein Tip: Metzingen - Ketsch 30:28 ![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Neustädter
@ couch 2007
Du Ungläubiger
![]()
Die schaffen es ja nicht mal in Doppelter Überzahl einen Spieler Frei zum Wurf zu bringen.... ![]()
Es sind 20 Tore und noch ein schmeichelhaftes Ergebins.
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Du hast aber heute schon zugesehen ?
Sorry, dann habe ich was verpasst. Dann nehm ich alles wieder zurück.
Asche auf mein Haupt ....
Grüße ![]()
Warum hat man eigentlich Schöne Nachnominiert? Er hat doch galube ich noch nicht 1 Minute gespielt. Warum gibt man Ihm nicht mal ne Chance???
Grüße ![]()
Und wenn man sich jetzt noch die Wurfausbeute anschaut ....
![]()
Grüße ![]()
Dazu kommt, dass das eigentliche "Prunkstück" der Mannschaft auch nicht Funktioniert. Die Abwehr. Es reicht oft eine Gegenbewegung um die Abwehr auszuhebeln und das ist einfach zu leicht.
Grüße ![]()