• Zitat

Original von noch ein Fan
    HSG Bensheim -Auerbach Tabellenführer

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Und was soll das heißen? Der Laden ist 'ne Lachnummer und hätte in der Bundesliga noch weniger eine Chance als der SVG Celle.....

• eigentlich ist das ja der metzingen-thread.

na, so besonders aussagekräftig sind die argumente von noch ein fan aber auch nicht.
    viele richtig gute spiele gab es in der hinrunde bei bensheim nicht. man steht mit da oben, weil die 2. liga total ausgeglichen ist; jeder fast jeden schlagen kann und man glück hatte.
    im vergleich zur bundesliga ist die 2. liga um so vieles schwächer, die südliga und die nordliga erst recht.

ich weiss ja nicht, ob der gute ernst-karl bensheim überhaupt schonmal hat spielen sehen; viel vernünftiges als immer nur die gleichen abgedroschenen phrasen kommt von ihm zu diesem thema ja nicht. wahrscheinlich weiss er einfach nicht mehr und besser. eine lachnummer ist der hsg bensheim-auerbach ganz sicher nicht; da wird gute arbeit geleistet und die mannschaft spielt guten handball für die 2. liga süd. das unsinnige gequatsche von power und speed lasse ich jetzt mal aussen vor. da lacht ganz handballdeutschland drüber.
    aber da muss ich ernst-karl leider recht geben. mit der mannschaft, so wie die hsg bensheim-auerbach jetzt aufgestellt ist, würde sie in der bundesliga total untergehen; so was von chancenlos.
    und ich habe die befürchtung, dass es wieder so ausgehen wird, wie letztes jahr; die anderen aufstiegswilligen teams bewegen sich; in bensheim meint man mit dem vorhandenen spielerpotential aufsteigen zu können und bundesligatauglich zu sein und letztendlich zieht man wieder die arschkarte.
    dann bin ich aber mal gespannt, wer dann von den wirklich guten spielerinnen letztendlich dann in bensheim bleibt.

• Karl steht auf Grosstädte mit Herz : München, Heidelberg (wo Er seine 2. Herzdame ver ...hat ) , Frankfurt,Hamburg... Klein Bensheim nein

Aufsteig-wer ? :Bad Wildungen, SG Berlin (Rosengarten ,Füchse ),

Bensheim gibt nur soviel aus wie sie eingenommen haben -sie planen langfristig -und wenn es dann halt ,,nur ?? '' 2.Liga ist.
    Sponsoren Gelder werden dieses Jahr nochmal zurückgehen - Ausnahmen sind z.B. Kupferfirma in Köngen (Sponsor beim TV Nellingen ), Abfall/Entsorgungsbetriebe,...
    Gegenbeispiel: Fa. Eberspächer in Esslingen

Ex TusSie Marion Kaiser ( und nicht Wilhelm ) -Kurzintermezzo beim Vfl Waiblingen- jetzt Auslandsaufenthalt

Levai ist weg :
    http://www.swp.de/metzingen/spor…/art5689,314061
    Die Nachricht hat aber auch auf sich warten lassen ...

Kay Ray Band in der EWS Arena 6.1.10 fällt aus / Ersatz : Mad Chicken of Soul

4 Mal editiert, zuletzt von metzinger (5. Januar 2010 um 07:37)

• Zitat

Original von metzinger
    Karl steht auf Grosstädte mit Herz : ... Heidelberg (wo Er seine 2. Herzdame ver ...hat ) ...

aha ... interessant ;)

Zitat

Original von metzinger
    Levai ist weg :
    http://www.swp.de/metzingen/spor…/art5689,314061

und das Bild dazu gehört dann wohl in diesen thread:
    Schönste Handballerin? ;);)

Zitat

Original von metzinger
    ...Ersatz : Mad Chicken of Soul

da werden sich ja vor allem die Hühner aus Allensbach freuen ;)

• @ COACH 2007-2010 :
    so sieht die Halle in Bensheim aus :
    http://www.bensheim.de/media/pdf/Bild…halle-194-3.pdf

http://www.handball-tussies.com/News/Newsdetai…heimer%20Flames

Aber bevor man sich die Niederlage antut (incl. Fahrerei mit....)- doch lieber Bon Jovi+Hun-zicke+ Gott-schalk im nacken...im nahe gelegenen Ludwigshafen ,wo Maddrax als Saalkandidat Pate für ne Wette ist : Wetten dass es Ernst-Karl nicht !!! schafft :wall: , den Handballprofessor von der Bergstrasse in einem Handballfachquiz mit abschliessendem Siebenmeterwerfen nach Punkten zu besiegen !!

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (20. Januar 2010 um 22:19)

• Zitat

Original von metzinger
    @ COACH 2007-2010 :

Aber bevor man sich die Niederlage antut (incl. Fahrerei mit....)- doch lieber Bon Jovi+Hun-zicke+ Gott-schalk im nacken...im nahe gelegenen Ludwigshafen ,wo Maddrax als Saalkandidat Pate für ne Wette ist : Wetten dass es Ernst-Karl nicht !!! schafft :wall: , den Handballprofessor von der Bergstrasse in einem Handballfachquiz mit abschliessendem Siebenmeterwerfen nach Punkten zu besiegen !!

@ Metzinger

Was willst Du mir damit sagen? Besonders mit: -2010??? Verstehe ich nicht ganz, Sorry. ;(

Und auch leider keine Antwort auf meine Frage .... :(

Grüße :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (20. Januar 2010 um 20:29)

• Zitat

Original von metzinger
    @ COACH 2007-2010 :

Top - die Wette gilt. Ich bin dabei. Ihr müsst nur alles organisieren und mir Bescheid geben. Wir könnten die Veranstaltung auch zu einem großen Ernst-Karl-Fan-Club-Treffen nutzen. Nach der rasanten Entwicklung der Mitgliederzahlen brauchen wir dafür allerdings eine riesengroße Halle....

• 1.Neben wem möchtest Du sitzen ? : Simone Thomalla , H. Klum oder als Apportierhündchen für M.Hunziker?

2.Auch ein Fussball Quiz gg. M. Gomez+O.Welke ?

3. Duett mit Eros / Bonjovi

oder Liebesgruss via TV Bildschirm nach Hause an deine bessere Hälfte : Duett mit ICH und ICH :

,,Du bist das Pflaster für meine Seele
    Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
    Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster
    Du bist der Kompass wenn ich mich verlier’,
    du legst dich zu mir wann immer ich frier’
    Im tiefen Tal wenn ich dich rufe, bist du längst da.

Bevor du kamst war ich ein Zombie,
    gefangen in der Dunkelheit,
    du holtest mich aus meinem Käfig,
    dein heißes Herz hat mich befreit. ''

4. Als Happen gibt's nur Gummibärchen -VIP After Show Party fällt wg. fehlendem Backstageticket -zu teuer - flach .

5. Nur zu deinem Besten !! -Du sollst uns ja mit Deinem Können nicht Blamieren ! Im Reden steckst Du ja Frau Hunziker lässig in die Tasche :lol:

Deine Trainingsplan bis Samstag :

http://torwurf.handball-wm.zdf.de/

:hi:

• Zitat

Original von metzinger
    Bevor du kamst war ich ein Zombie,
    gefangen in der Dunkelheit,
    du holtest mich aus meinem Käfig,
    dein heißes Herz hat mich befreit. ''

Ich warte an der Stelle des Songs immer drauf, dass er des Reimes wegen irgendwann mal Kombi singt. :P

Sorry, OT.

• BSV Sachsen Zwickau TV Mainzlar 26-25
    mit /ohne Halasova ?

HSG Bensheim Auerbach TuS Metzingen 31-25
    hoffentlich ist es in der Halle nicht so kalt wie in Nellingen vor 1 Monat
    Maddrax fällt mit Erkältung aus -schade !

HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim TuS Weibern 1920 e.V. 28-26

TSG Ketsch TV Beyeröhde 28-21

SV Allensbach SG BBM Bietigheim 22-26
    Pech für die Hühner : Kern/Kuschel

TV Nellingen SC Riesa 31-24
    Elbhexen ohne A. List

Bundovic verlässt FAG ...Fritz hört zu Saisonende wahrscheinlich auf.....

...und Karl-Ernst trainiert fleissig 7 Meter werfen ( 5 Versuche 0 Tore...aber was nicht ist, kann noch werden ) +Tete a Tete mit Michelle H. = Eros Ramazotti als Sachvertständiger Ausbilder +Insider ,, Exmann '' ,
    dass ihre Flüssignahrung aber ,, Heisse Liebe '' von Teekanne ist - nur ein Gerücht !

• Hallo metzinger

BSV Sachsen Zwickau TV Mainzlar 26-25
    mit /ohne Halasova ?

knapper Heimsieg, bin ich bei Dir.

HSG Bensheim Auerbach TuS Metzingen 31-25
    hoffentlich ist es in der Halle nicht so kalt wie in Nellingen vor 1 Monat Maddrax fällt mit Erkältung aus -schade !

Bisher war die Weststadthalle immer relativ gut temperiert; nur nach dem Match wird's schnell kühl... und Maddrax Erkältung ?? no, Sir !! Ergebnis: schau'n mer mal ;)

HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim TuS Weibern 1920 e.V. 28-26

Ah was! Auswärtssieg !

TSG Ketsch TV Beyeröhde 28-21

Das ist korrekt ! Eher noch etwas deutlicher für Ketsch. Beyeröhde kann nach dem Match dann schon mal anfangen für die Regionalliega zu planen ... ausser irgendwo geht noch ein Verein pleite.

SV Allensbach SG BBM Bietigheim 22-26
    Pech für die Hühner : Kern/Kuschel

Auswärtssieg. Seh ich genauso

TV Nellingen SC Riesa 31-24 Elbhexen ohne A. List

Warum kann Annika List nicht spielen ?
    Habe darüber nichts gefunden
    Aber, auch mit Annika List wären die Elbehexen sowas von chancenlos
    Ausserdem wird Ewelina Zart bis Saisonende ausfallen

http://www.elbehexen.de/64-0-22-01-Verletzung.html

KLARER Heimsieg

Bundovic verlässt FAG ...Fritz hört zu Saisonende wahrscheinlich auf.....

Ja, Bundovic ab 31.05.2010 zurück in die Schweiz. Wieder zu TSV St. Otmar St. Gallen ??

...und Karl-Ernst trainiert fleissig 7 Meter werfen ( 5 Versuche 0 Tore...aber was nicht ist, kann noch werden ) +Tete a Tete mit Michelle H. = Eros Ramazotti als Sachvertständiger Ausbilder +Insider ,, Exmann '' , dass ihre Flüssignahrung aber ,, Heisse Liebe '' von Teekanne ist - nur ein Gerücht !

Für seinen GROSSEN Auftritt muss E-K dann aber schon nach Friedrichshafen/Bodensee fahren, NICHT Lumpehafe .. ääähhh... Ludwigshafen. Damit fällt Maddrax auch als Saalkandidat aus, denn der friert ja schon nach dem Match in Bensheim :baeh:
    Vielleicht feuern die Hühner der E-K nach ihrer Niederlage an

3 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (22. Januar 2010 um 16:30)

• .. in der Friedrich- Eberthalle mit Thommis Halbbruder Günnie Jauch als Quizmaster/Schiri+ Cindy aus Marzahn als Michelle H. Double.

Aber Karl's Trainingsleistungen ( 7 Meter +Handballquizfragen trotz Telefonjoker/Saalkandidat/ Publikumsjoker in einem : Gernot Youkonurlaub ) sind so unterirdisch,dass eine Qualifikation für ,,Schlag den Raab'' in weiter Ferne gerückt ist.

Problem 2 : Keine Zeit mehr : Seine neue Flirtpartnerin (Bedienung im Cafe Saxe Bensheim ) mit ,,Romantischem Frühstück zu zweit'' .... :rotwerd:
    ,,und alles Käse '' aus dem Laden nebenan ,,Müheum .. sonst'' nimmt er wörtlich :nein:

Maddrax friert nicht :Trinke Lindenblütentee (der vom DM Drogerie )
    +Sprintübungen mit kleiner Tochter von E. Rott

• Zitat

Original von metzinger
    .. in der Friedrich- Eberthalle mit Thommis Halbbruder Günnie Jauch als Quizmaster/Schiri+ Cindy aus Marzahn als Michelle H. Double.

Aber Karl's Trainingsleistungen ( 7 Meter +Handballquizfragen trotz Telefonjoker/Saalkandidat/ Publikumsjoker in einem : Gernot Youkonurlaub ) sind so unterirdisch,dass eine Qualifikation für ,,Schlag den Raab'' in weiter Ferne gerückt ist.

Problem 2 : Keine Zeit mehr : Seine neue Flirtpartnerin (Bedienung im Cafe Saxe Bensheim ) mit ,,Romantischem Frühstück zu zweit'' .... :rotwerd:
    ,,und alles Käse '' aus dem Laden nebenan ,,Müheum .. sonst'' nimmt er wörtlich :nein:

Maddrax friert nicht :Trinke Lindenblütentee (der vom DM Drogerie )
    +Sprintübungen mit kleiner Tochter von E. Rott

Lasst Euch alle nicht beirren, wir dreh'n das große Ding - egal wo...

• Wollte eigentlich eben im Gästebuch von Metzingen meinen Glückwunsch aussprechen. Scheint es aber keines zu geben..... dann halt hier und auf diesem Wege.
    Ich war am Samstag in der Halle und habe mir das Spiel angeschaut. War eine überzeugende Leistung ! Sicherlich hatte Ketsch keinen guten Tag, aber Metzingen wusste dies perfekt zu nutzen.

Grüße aus Fellbach
    NoFeaR

• Glückwunsch auch an das 2.TusSies Team (6:2 Punkte-4 Spiele ungeschlagen )+ein Gästebuch haben Sie auch-allerdings zuletzt mit PV Einträgen ;)

Abstiegsränge ade !

• Zitat

Original von metzinger
    Glückwunsch auch an das 2.TusSies Team (6:2 Punkte-4 Spiele ungeschlagen )+ein Gästebuch haben Sie auch-allerdings zuletzt mit PV Einträgen ;)

Abstiegsränge ade !

PV Einträge? Bitte um Aufklärung. :Hail:

Es ist der Mannschaft zu gönnen, auch von mir Glückwunsch zum Sieg und der kleinen Serie. Hoffentlich gehts so weiter und sie entziehen sich den Abstiegsrängen.

Der Trainerwechsel scheint zu wirken ... :klatschen::jump:

Grüße :hi: