Ungarn ist eine starke Mannschaft aber jetzt nach den Spielen gegen Russland, Spanien und Frankreich schon in Übermüde,mit vielen Verletzten.
Was Hoffnung ist für uns , das in der Halbzeit 2. gegen Frankreich spielten die Spielern die eigentlich auf der Bank sitzen. Also wir haben noch reserven, zb. Ancsin hat noch nur Minuten bekommen und die Torhüterleistung von Fazekas und Mikler sind sehr gut.
Beiträge von pullmann
-
-
Danke für die Gratulation ! Diese Mannschaft hat es absolut verdient.
Natürlich waren die ungarische Fans dominiert, Heimvorteil auf dem Feld haben wir nicht bekommen. Aber diesmal haben die Fans von uns wirklich geholfen( etw. 4.500 Leute spricht man laut ungarische Zeitungen )
Gruss, für die Handballfreunde in der Österreich ! -
Es wird nicht einfach für Deutschland gegen Serbien. Denke aber die deutsche Mannschaft gleich wie die ungarische ist stark wegen " Teamgeist" Mein Tipp ist für heute eindeutig für Deutschland.
-
Frankreich war nach der Niederlage sehr fair. Verlieren ist nie einfach, besonders nicht für Frankreich aber die haben gezeigt für mich wie sportlich kann man eine Niederlage empfangen.
-
-
Hast Du es , wie Erholonspiel gesehen ?
-
Ich denke dieser Punkt ist absolut verdient für Ungarn.
Nach der Spiel gegen Russland: Iváncsik tamás Kreuzbandniss. Verletzte: Gergő Iváncsik, Zubai,
Beide haben sogar gespielt.
Ich halte die Meinung ( das habe ich nach Berlin-Veszprém geschrieben ) kann nicht vorstellen eine 2 Minuten Quote
0 :10 Die 10 kann ich akzeptieren, die 0 gar nicht.
Viel Glück für Deutschland gegen Schweden ! -
Keine gute Nachricht für Ungarn: Máté Lékai kann wegen Verletzung nicht nach Serbien fahren, so bleibt eigentlich nur Császár auf die Position RM. Etw. 4000 ungarische Fans werden aber Novi Sad die Mannschaft helfen.
-
Nur zu Information : Gábor auf deutsch bedeutet natürlich nicht Franz und Nagy László ist nicht der Bruder von Nagy Kornél

-
In der 2. Halbzeit spielte eigentlich die " B" Manschaft mit Ancsin, Vadkerti , Putics, Nagy Kornél, Szöllösi, Schuch.
Für uns war ein grosses Problem das Lékai ist verletzt und Nagy hat nicht die Qualitat von Császár.Heute wird Trainer Mocsai Krivokapics, Katzirz, Harsányi und in der Tor Tatai ausprobieren.
-
Garantie gibt es natürlich nicht, es kann noch viel passieren für alle Teams.
Für mich ist Hypo immer noch ein klingender Name in Frauenhandball und ich glaube auch schon in diesem Jahr war es mehr drin für Hypo als Platz 4 in der Gruppe.
András Németh ist auf gutem Weg mit Hypo. -
Der neuer Trainer von Gyor bis Saisonende: Karl Erik Böhn
-
Pick Szeged - Montpellier :38 :35
-
In der CL sind die Unterschiede bei der Abwehren nicht so gross, das ein Team 7-mal mehr in Unterzahl spielen sollte.
Oder denkst du das Veszprem 7 mal mehr über das erlaubt hinaus ging als die berliner ?
+ die 7 Meter Quote : 4: 1
Was ich möchte : neutrale Schiris ! -
Was man bei EHF Tv bei 80 : 46 bis paar Sekunden sieht finde ich ganz unfreundlich...
-
Ich bin nicht neutral - natürlich bin ich fürVeszprém- aber möchte nicht mehr eine Zeitsrafen Quote 2 : 14 Minuten in der CL für ein Team sehen, egal ist es Veszprém oder ein andere...
-
Naechstmal schreibe ich früher

Frage wer kommt ...
-
So bergab ist der ungarischer Damenhandball nicht:
Nationalmanschaft 4 . in Peking, Ferencvaros CWC sieger letzets Jahr, in diesem Jahr sind noch 6 ungarischen Teams in internationalen Wettbewerben stehen geblieben: Alcoa, Ferencváros,Debrecen, Békéscsaba,Vác, Gyor, soviel hat nur Danemark..
Bei Györ:
Jezt spielt Görbicz links, kommt nach der Verletzung Vérten zurück, hoffe Görbicz wird viel besser spielen in Ihre Position. Und Ihre Person ist ganz wichtig für die Manschaft, ist Sie gut in Form, besonders mit dem zusamennspiel Löke , dann ist sehr scwierig Gyor zu stoppen.
Auch Haraldsen und Pálinger haben noch viel reserven
Ein Pokalsieg waere verdient für Györ, aber der Schwachpunkt für mich der Traner Konkoly.. -
Ich habe die Frage gestellt, weil Forum 5 hat geschrieben " Györ in der Hauptrunde jetzt nicht viel mehr gewinnen wird"
Für mich die Kandidaten für die Halbfinale: Valcea, Buducnost, Larvik und Gyor.
Für die Finale: Buducnost und Gyor , aber est is wirklich nur ein Tipp.
Aber Abwehrleistung von Gyor soll noch dazu viel ersteigern.
-
Welche Teams siehst Du realistisch vor Györ ?