Nicht genug, dass du Havannas rauchst und braunen Rum bis zum Umfallen konsumierst, jetzt bist du auch noch unter die Zocker gegangen. ![]()
Wie hoch müßt ihr in Petersburg und Kielce verlieren, damit du die Kombiwette komplett gewinnst? ![]()
Nicht genug, dass du Havannas rauchst und braunen Rum bis zum Umfallen konsumierst, jetzt bist du auch noch unter die Zocker gegangen. ![]()
Wie hoch müßt ihr in Petersburg und Kielce verlieren, damit du die Kombiwette komplett gewinnst? ![]()
Die CL an sich ist natürlich auch noch eine zusätzliche Belastung; da können die Löwen ein Lied davon singen. Bin mal gespannt, wie sich die Doppelbelastung weiter bei euch auswirkt. Petersson und Smöre sind - zumindest im Moment - nicht adäquat zu ersetzen. Du kannst nur beten, dass sich keiner der Beiden verletzt oder durch die hohe Belastung in ein Formtief gerät.
Also, ich muss sagen, da frag ich mich auch.Ich finde, Sigurdsson wechselt sehr wenig durch. Hab jetzt keine genauen Daten vor Augen, aber ich wuerde tippen die summierten Einsatzzeiten von Bult, Stenbacken, Romero und Pevnov belaufen sich maximal auf 20 min, eher 15. Ob das auf Dauer gut geht weiss ich nicht. Es ist ja nicht so, dass ich wirkliche Ermuedungserscheinungen gesehen haette gestern, aber wirklich frisch wirkte gerade Petersson auch nicht. Einmal hat er drei Baelle nacheinander quasi weggeworfen (einfach hart und unplatziert aufs Tor), das haette Mark Bult doch sicherlich auch gekonnt...
Stenbacken hat gegen Madrid durchaus zeigen koennen, was in ihm steckt, waere vllt auch gestern eine Alternative gewesen. Genauso der Wechsel Pevnov/Laen und auch Iker Romero sollte doch Luft fuer mehr als 10 min haben,"Mann fuer die besonderen Momente" hin oder her.
Zumindest in Kielce sehe ich die Fuechse nicht komplett verloren, die waren gestern absolut chancenlos gegen (allerdings auch wirklich baerenstarke) Spanier. Aber gerade da und mit Hinblick auf das vielleicht entscheidende Duell gegen die Russen sollte man den Leuten auch Pausen geben, denn da werden sie dann gebraucht.
So SSV-AH, dit haste jetzte davon, nu ham wa och noch nen Kuckucksei in Mannheim mit dem Namen hellrider vasteckt. Find ick knorke! Und überhaupt SSV-AH, so wegen Suff, Tabak, Zocken und anderen Lastern - is ja klar, dass du verkappter zölibater und enthaltsamer Veganer, dem Greenpeace zu weit rechts steht, an meinem großstädtischen Lebensstil was rumzukritteln hat.
Hallo hellrider!
Keiner weiß so richtig, glaube ich, wie dies so weitergehen soll. Denn das Programm ist straff und nicht nur einmal bemerkte Bob, dass die CL für die Füchse eigentlich zu früh kommt. Dafür sieht es in DIESER Gruppe gar nicht so schlecht aus. Das mit dem Durchwechseln sehe ich allerdings nicht ganz so wie Du. Zum Beispiel gestern waren Romero und Pevnov doch auch wiedereinmal recht früh drauf, Bult kam noch schneller, aber alle Flaschen leer! Das gestrige Spiel taugt aber nicht wirklich zur größeren Analyse, denn wenn vier 7M und mind. vier TGS und diverse Chancen nicht sitzen, dann braucht man nicht groß analysieren. Fakt ist allerdings, dass die Chancen da waren, sonst hätte man sie ja nicht vergeben können. Somit hast Du schon recht, dass Polen noch nicht verloren ist in Kielce (deep) ... am ehesten noch dort.
Tja, und Stenbäcken .... ist echt ein Phantom, fast schon RunarKarasonesque, der tatsächlich sein Können mal ganz kurz gegen Madrid aufblitzen ließ, aber ansonsten einfach nicht gebracht wird. Dagur Sigurdsson wird seine Gründe haben, bestimmt gute Gründe, ich wäre neugierig warum er ihn so selten bringt. Merkwürdig, der war Kapitän in Sävehof, weiß wo das Tor steht und spielte ja auch schon CL.
![]()
IK Sävehof - Kadetten Schaffhausen 31:25 (14:14)
Rückschlag für Schaffhausen. Durch die Niederlage in Schweden rutschen die Schweizer auf Platz fünf ab und es wird schwer im Rückspiel in einer Woche neben dem notwendigen Sieg auch noch den direkten Vergleich mit Sävehof für sich zu entscheiden.
Hallo hellrider!
Keiner weiß so richtig, glaube ich, wie dies so weitergehen soll. Denn das Programm ist straff und nicht nur einmal bemerkte Bob, dass die CL für die Füchse eigentlich zu früh kommt. Dafür sieht es in DIESER Gruppe gar nicht so schlecht aus. Das mit dem Durchwechseln sehe ich allerdings nicht ganz so wie Du. Zum Beispiel gestern waren Romero und Pevnov doch auch wiedereinmal recht früh drauf, Bult kam noch schneller, aber alle Flaschen leer! Das gestrige Spiel taugt aber nicht wirklich zur größeren Analyse, denn wenn vier 7M und mind. vier TGS und diverse Chancen nicht sitzen, dann braucht man nicht groß analysieren. Fakt ist allerdings, dass die Chancen da waren, sonst hätte man sie ja nicht vergeben können. Somit hast Du schon recht, dass Polen noch nicht verloren ist in Kielce (deep) ... am ehesten noch dort.Tja, und Stenbäcken .... ist echt ein Phantom, fast schon RunarKarasonesque, der tatsächlich sein Können mal ganz kurz gegen Madrid aufblitzen ließ, aber ansonsten einfach nicht gebracht wird. Dagur Sigurdsson wird seine Gründe haben, bestimmt gute Gründe, ich wäre neugierig warum er ihn so selten bringt. Merkwürdig, der war Kapitän in Sävehof, weiß wo das Tor steht und spielte ja auch schon CL.
![]()
![]()
Da haste an sich schon Recht, ich meine, bisher läuft die Saison ja ziemlich gut, worüber soll man sich da als Fan beschweren? ![]()
Ja, ich finde, nur dass die Spieler wenn sie mal drauf sind länger bleiben könnten. Romero könnte (wenn er das konditionell schafft und Jaszka mal keinen so guten Tag hat) durchaus mal ne Halbzeit spielen finde ich, was er kann hat er ja gegen Kiel schon gezeigt.
Bult bräuchte vielleicht einfach mal 10-12 Minuten, um voll im Spiel anzukommen. Wenn bei Petersson nichts geht, kann man ihm die auch mal geben, auch wenn Petersson sicherlich individuell deutlich mehr draufhat.
Was Stenbäcken angeht, stimme ich dir zu, da muss es nen Grund geben, aber der hat mir gegen Madrid auch in der Abwehr gut gefallen, mal abgesehen vom Durchsetzungsvermögen vorne. An dem können wir nochmal viel Freude haben...
Um zum Thema CL zurück zu kommen: die ersten zwei Plätze dürften weg sein damit, jetzt kommt es drauf. Wie hoch haben wir gegen Kielce gewonnen? Bin mir schon nicht mehr sicher, glaube aber mit 3 oder? Den Vorsprung kann man in der ausverkauften Legionow-Halle schnell verspielen, die Atmosphäre dort gefällt mir richtig gut, auch wenn gegen die Großen dann doch nicht viel drin ist. Der dritte Platz wäre natürlich schön, aber vierter sollte man schon sein am Ende, schließlich hat man die Russen zuhause und die sind nicht unbesiegbar. Mit so einer Leistung wie gegen Veszprem werden allerdings auch die Pflichtpunkte gegen Silkeborg nicht unbedingt geholt...
Mit so einer Leistung wie gegen Veszprem werden allerdings auch die Pflichtpunkte gegen Silkeborg nicht unbedingt geholt...
Uffbasse! Der Torhüter von Silkeborg (Nr. 20) ist noch eine Klasse besser als Alilovic ... ![]()
Pick Szeged - Montpellier :38 :35
30:26 Für den HSV gegen Plock ,damit scheint der Gruppensieg entgültig sicher
30:26 Für den HSV gegen Plock ,damit scheint der Gruppensieg entgültig sicher
War der nicht schon nach der Gruppenauslosung sicher? ![]()
Gruppe D hingegen macht viel Spaß. Auch wenn Szeged und Belgrad am Ende ziemlich sicher ausscheiden werden, ist die Reihenfolge der Plätze 1 bis 4 vollkommen offen.
Kiel lässt sich in eigener Halle von Belgrad phasenweise vorführen. Priceless.
Halbzeit: 17:18 ![]()
ZitatKiel lässt sich in eigener Halle von Belgrad phasenweise vorführen. Priceless.
Halbzeit: 17:18
Das wird sich dann in Halbzeit 2 wohl noch ändern.....
Aber: Pfiffe gegen die eigene Mannschaft? Das machen Kieler doch nicht..... ![]()
Wäre Strahinja Milic nicht mal beinahe beim VfL gelandet? Als Ersatzkeeper für den Europapokal 2010?
Wäre Strahinja Milic nicht mal beinahe beim VfL gelandet? Als Ersatzkeeper für den Europapokal 2010?
Er war quasi schon verpflichtet, hatte das Probetraining und den medizinischen Test mit Bravour bestanden, aber dann kam das Transferzertifikat erst nach Ablauf der Meldefrist fürs EHF-Halbfinale und dadurch platzte der Deal.
Chekhovskie Medvedi gewinnt beide Spiele gegen Bjerringbro-Silkeborg deutlich. Die noch punktlosen Dänen sind raus aus dem Kampf ums Achtelfinale und es verbleiben Berlin, Kielce und Medvedi im Rennen um die Plätze 3 und 4. Medvedi hat den Nachteil zuhause gegen Kielce verloren und gegen Berlin nur unentschieden gespielt zu haben. Jetzt müssen sie auswärts punkten.
Edit: HCM Constanta - Metalurg Skopje 20:19 (9:12)
Geiles Finish in Constanta. Damit machen die Rumänen die Gruppe C wieder spannend. Metalurg mit nur einem Punkt aus drei Auswärtsspielen (Hamburg, St. Petersburg und Constanta) und in Plock und Koper wird es nicht einfacher werden. Also müssen sie nächste Woche zuhause gegen St. Petersburg gewinnen und hätten mit dann 9 Punkten gute Aussichten aufs Achtelfinale.
Edit 2: Kadetten Schaffhausen - IK Sävehof 40:32 (20:14)
Starker Auftriit der Kadetten. Der Sieg zeichnete sich frühzeitig ab, aber alle wussten, dass es auch darum ging die 6-Tore-Niederlage aus der Hinrunde wettzumachen. In der ersten Halbzeit lief alles nach Plan und der Vorsprung wuchs Tor um Tor an. Nach der Pause kämpften sich die Schweden wieder auf zwei Tore heran, aber dann folgte ein beeindruckender Endspurt der Gastgeber, der an das EHF-Pokal-Halbfinale 2010 gegen Flensburg erinnerte. ![]()
Damit haben die Kadetten den Achtelfinaleinzug selbst in der Hand. Ein Heimsieg gegen Sarajewo könnte bereits reichen.
Nicht schlecht die Füchse bisher. Mal sehen, ob sie die 2. Hz auch so spielen.
Wow, mit 9 Toren Vorsprung gewonnen. ![]()
Wahnsinnige Leistung der Füchse in Veszprém. Hat ein deutsches Team dort jemals gewonnen?
Unfassbar, wie abgeklärt sie das in der 2. Halbzeit runtergespielt haben, sich von der Halle ganz und gar nicht beeindrucken lassen.
![]()
Selten eine so starke Abwehr wie die der Berliner gesehen. Veszprem ist ja so gut wie nix eingefallen. Auffallend, dass Berlin immer dann, wenn Romero auf der Mitte agierte, zu einfachen Treffern kam. Es ist kein Zufall, dass der Zwischenspurt in Hälfte 1 auch der Endspurt unter seiner Federführung im Angriff stattfand. Sogar die gruselige Leistung von Nincevic konnte man kompensieren, Löffler mit 6 Treffer - das ist stark.
Berlin sollten jetzt 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen zum Weiterkommen reichen.
Freundschaft!
Wahnsinnige Leistung der Füchse in Veszprém. Hat ein deutsches Team dort jemals gewonnen?
Auf jeden Fall ist das schon mehrfach passiert. Erinnern kann ich mich an einen Flensburger Sieg, kurz bevor Veszprem dann seine große Zeit mit CL-Finale gegen Magdeburg hatte. War EC der Pokalsieger, muß also 2000/01 gewesen sein. Und Empor Rostock hat in den 80ern dort gewonnen, mit Wahl und Borchardt als Topschützen. War im Meistercup.
Spannendes Spiel gerade, Medvedi - Madrid.
Medvedi führte mit einem Tor, Madrid warf 5 Sekunden vor Schluss auf's Tor, der Ball traf
das Bein des Torhüters, flog langsam an den Pfosten und kullerte von da aus ins Tor. Der Torwart
erreicht ihn erst knapp hinter der Linie.
Endstand: 29:29