Schade für Koper. ![]()
Beiträge von pullmann
-
-
Der schwedischer Nationalspieler Jonas Erik Larholm hat einen zwei-jahres Vertrag bei Pick Szeged unterschrieben.
-
Na, ja

Aber er wird nicht zu viel spielen in Veszprém Leider wartet für ihn den gleichen weg mit Hud Vedran: Veszprém gibt ihn weiter... Aber beide sind grosse Talente, vielleicht in 1-2 Jahren bekommen sie mehr Spielmöglichkeiten. -
Ich hoffe es ist nicht langweilig meine Nachrichten zu lesen

Chema Rodríguez wechselt von Atletico Madrid zu MKB Veszprém . -
Cristian Ugalde wechselt von Barcelona zu MKB Veszprém. Er hat ein 3 jahres Vertrag unterschrieben.
-
László Nagy steht nach 3 Jahren wieder zu Verfügung der ungarischen Nationalmannschaft.
So spielt er in WM Qualifikation gegen Norwegen und auch in London für Ungarn.
Ab wann er auch für MKB Veszprém spielt ist noch eine Frage... -
Wurde mich nicht stören...
Veszprém hat verdient auch finanziell "Top Team" zu sein.... -
Die Auslosung für die Olympia Handball Turnier:
Gruppe A:
Frankreich
Schweden
Island
Großbritannien
Argentinien
Tunesien
Gruppe B:Spanien
Kroatien
Ungarn
Serbien
Dänemark
Südkorea
-
Marco Oneto wechselt von Barcelona zu MKB Veszprém. Quelle:
http://www.sport.es/es/noticias/ba…eszprem-1845541 -
Neue Trainern aus Spanien bei ungarischen Spitzenteams:
Györi Audi Eto : Ambros Martin
MKB Veszprém : Antonio Carlos Ortega
-
Györ spielte bisher 7-mal in eine internationale Finale und hat 7-mal verloren...
Ferencvaros hat aber die Sensation gemacht:
hat wieder den CWC Titelt geholt, diesmal gegen Viborg. -
Györ wird es diesmal schaffen

-
Würde gerne sagen, aber es gibt zu viele

Also ich warte für die offizele von Veszprém...
Mich persönclich bin sehr skeptisch, aber auch die andere Namen kommen aus Spanien und Kroatien.Meine Schaetzung: Laszlo Nagy und noch ein " Topspieler"
-
Veszprém war immer ein Kanditat for Final 4. Und war und ist staerker wie zb. die damalige Teilnehmer Medwedi...
Der Fall ist kompliziert aber eins ist sicher: das 750.000 EUR wird nicht bezahlt, alles andere ist eine Frage der Verhandlungen ,auch mit den Sponzoren.
Eigentlich wartet man einen neuen Trainer in Veszprém und auch noch andere Spielern...
Was man hier in Ungarn hört, keine schlechte Namen
-
SG- Student :Nagy kann noch auch für Ungarn spielen, er hat Zeit bis Ende des Monats zu entscheiden.
rock194: Na ja, es ist viel Geld für ein Club in Osteuropa, aber schau mal zb. das Budget bei Gyori Eto bei der Frauen, es ist weit das grösste in Europa...
-
Alle diese Nachrichten wurden von Veszprém bisher nicht bestaetigt...
Die 3 M EUR Ablösegeld wird aber sicher nicht bezahlt, das Verdienstgeld stimmt auch nicht.
Man weiss noch auch nicht für welches Land spielt in London Laszlo Nagy.Von Populizmus kann man nicht reden, scheinbar wird der Budget von Veszprém von 3 M EUR auf 7-8 M EUR steigern.
Die 2 neue potentielle Sponzoren:
Red Bull und Mercedes
-
Das war zu lesen letztes Jahr in der Tageszeitung :
" Ungarn. Kati Wolf: What About My Dreams.
Die Jennifer Rush der Puszta, die CSD-Krachernummer des Abends. Muss
leider aus politischen Gründen abgelehnt werden: Sie ist eine von Gnaden
Viktor Orbáns! "Für mich unfassbar...
-
Das empört mich:
http://www.youtube.com/watch?v=zDEX-Y…7a1FOAAAAAAAHAA
Pressefreiheit, Orbán , Gulasch, Folklortracht...

-
Entgegen meiner Einschätzung ist Györ nun doch noch in das Finale vorgedrungen- 31:23 Erfolg im Rückspiel, und das in der VeszpremArena, wo man vor 3 Jahren ja den CL-Titel trotz Auswärtserfolg noch verspielt hat. Sollte für die Mannschaft ein positives Erlebniss sein, welches sie vl auch ins Finale mitnehmen können und ENDLICH einmal die CL gewinnen !
Überhaupt ein Jubeltag für den UngarischenHandball- die Herren nach 2 Siegen auf neutralen Parkett gegen Mazedonien und Brasilien bei den OlympischenSpielen mit dabei. Bravo! Grats!
Und weil ich ja doch immer ein Haar in der Suppe finde- diesmal nur 2 Siege mit je 2 Toren Differenz- bei der WM11 hat man Brasilien noch von der Platte gefegt- und bei der EM-Q die Mazedonier ebenso. Aber von 2 klaren Siegen hätte man sich auch nicht mehr kaufen können!
Auch Ferencváros =(FTC) bei Frauen ist wieder im Finale in CWC, also wirklich ein Jubeltag für den ungarischen Handball -
Györ-Larvik : 31-22