Veszprém ist endlich schon wirklich in Final 4 zu erwarten, mich persönlich bin froh besonders wegen die Leistung von Jamali, ich finde ihn wirklich ein supertalent. Als iranisher Spieler mit 21 Jahren gegen Kiel spielen war sicher nicht einfach für ihn...
Beiträge von pullmann
-
-
Gruppe B:
Győri Audi ETO-Podravka Koprivnica 24-19 (11-7)
Győr zwar nicht überzeugend, aber der Sieg war nicht in Gefahr.
-
Bitte, aber die Hintergründe nicht verwechseln.
In Győr ist Audi Hauptsonsor, aber auch die Stadt Győr und andere Firmen stehen für die Mannschaft.
Oltchim ist (war) ein staatliches Unternehmen wirtschatflich mit Verlust. Wo jetzt nicht mehr der neue Inhaber für Handball ausgeben will. -
Finanzielle Problemen bei Valcea: Hauptsponsor Oltchim tritt zurück.
Der ungarischer Managerbüro SporConcept ist der Vertreter von vier Spielerinnen: Bulatovics, Neagu, Leynaud und Vizitiu.
Laut der Manager von SportConcept die Verhandlungen sind in der Vorbereitung neue Clubs finden für die Spielerinnen.
-
Wahrscheinlich das ist ein " Off" aber habe kein anderes Thread dafür gefunden.
FC Barcelona Spielern wünschen Besserung mit Unterschrift einesTrikot für ein junges krebkrankes Torwart aus einem ungarisches Kleinstadt.
Das macht diesen grossartigen Fussballern noch grösser in meiner Augen.Hier das Foto:
DVTK: a Barcelona aláírt mezzel kíván jobbulást Rakaczkinak - NSO
-
Auf der Position waren 4 Spielern: Perez, Terzic, Jamal und Ilyés
Es war einfach zuviel....
-
Ferenc Ilyés wechselt von MKB Veszprém zu Wisla Plock.
-
-
Die Manschaft war leider in übermüde. Für Schweden war es verdient, aber die Art und Weise macht mir diese Manschaft nicht sympatisch. Besonders die Vorgesprüche und auch nicht zb. Dodert.
Die Schiris waren neutral, aber die Schauspielen bei Stürmerfehlern haben die oft gesessen.
Alles in einem Schweden recht in der Finale und auch recht out von dem naechstem WM. -
Ich finde nicht die Worte, bin einfach Stolz auf die jungs. Sie haben es wirklich verdient.
-
Eva Csernoviczki ( 3. in Judo 48 Kg Frauen) und Laszlo Nagy zusammen.
No comment

-
Etw. sehr sportliches und faires : Olympiasieger in Schwimmen 200 Meter Brust, Daniel Gyurta schickt eine offizielle Kopie von seinem Goldmedaille den Eltern von Alexander Dale Oen. Der norwegischer Dale Olen hat in diesem Jahr im Alter von 26 Jahren gestorben.
-
Vorbereitungspiel für London:
Frankreich - Ungarn: 22-23
-
Der Saison beginnt am 09.09. also viel Zeit bleibt nicht.
Mein Tipp das Nagy bleibt in Barcelona, Tatsache ist aber das die Summen 3 Millionen EUR und Veszprém Angebot 75.000 EUR sind weit weg von den wirklichen Zahlen. -
Laut der Homepage der MKB Veszprém ( http://www.mkbveszprem.eu) die Verhandlungen für Nagy gehen weiter nach den Olimpischen Spielen.
-
Ich hoffe auch das diesmal geht es nur um Sport und Handball für dieses Turnier. Wünsche viel Glück für deutsche Damen und Danke für Gruss für mein geliebtes Magyarország !
-
Die Situation die ungarische Minderheit in Serbien, Slowakei und Rumanien ist bedauerlich...
Aber das ist Politik.
Bei der EM für Maennern waren auch Konflikte ,es war nicht einfach eine ungarische Fahne in die Halle bringen..
wegen ungarische " Nacionalism"
Am Ende hat es geklappt
Das Foto zeigt aber auch, das die Fans waren keine Hardcore Fans, sondern meistens aus ungarischen Dörfern, und Kleinstaetdten... Natürlich waren Fans aus Veszprém und Szeged auch dabei...,sowie die Minderheit aus Vojvodina . -
Ungarn wird in Novi Sad eigentlich vor Heimkulisse spielen. Es wird ein wichtiges Faktor sein.
Ich rechne für die Gruppe Deutschland und Ungarn vorne. -
Ja, Perez wird noch in der kommenden Saison spielen.
Bin gespannt was Veszprém mit diesem Kader erreicht, besonders wenn László Nagy schon in diesem Jahr kommt. -
Denke ich auch. Er ist der erster schwedischer Spieler überhaupt in Ungarn. Wünsche ihn viel Glück in Szeged !