Finanzproblem gibt es nicht. Man kann aber nicht wissen woher das Geld kommt, Die veszpremer sagen das alle Sponsornamen sieht man auf dem Trikos...
Bei Pick Szeged gibt es auch keinen Finanzproblem : nach Juan Carlos Pastor kommt auch Garcia Parrondo.
Mindestens bei Szeged man weisst das Pick Inhaber, Herr Csányi finanziert alles.
Beiträge von pullmann
-
-
Győr spielte unentschieden ( 34-34 )gegen Ferencváros, als Gast in Budapest. Das Duell kann auch in der CL in der Halbfinale wiederholen.
-
Und welche Mannschaft aus der "Region " siehts Du finanziell parallel zb. mit Győr ?
Die originale Nachricht vom Forum5 war von ungarischen Damenhandballsport. Darauf deine Antwort auf die " Region " ist merkwürdig.
-
Natürlich gar nichts
Übrigens das Spiel ( 30:22 für Veszprém ) war auch nicht entscheidend was den ungarischen Meistertitel betrifft.
Wenn schon CL und Veszprém :Vielen Dank den Kielern für den arztlichen Unterstützung für Marco Oneto nach dem unglücklichen Verletzung.
Respect ! -
Top-Mannschaften finanziert auf Pump?

Was meinst Du mit diesem Beitrag ?
-
Győr machte in der CL den 9. Sieg in folge, diesmal gegen Larvik. ( 24 :18 )
-
Na ja, das beliebteste Club Ungarns findet vielleicht den ricthigen Weg.
Stimmung ist auch ganz besonderes in Dabas, wo die momentan spielen , die Papp Arena waere aber perfekt . -
Ich drücke die Daumen für Kroatien, aber was Du schreibst von Danemark "ihre Gegner waren nicht der Rede wert"
"und schon immer besser waren" sind einfach:
-
Am Saisonende wechselt Gábor Császár von Veszprém zu Paris Handball.

Ab naechsten Saison ist der Trainer von Pick Szeged Juan Carlos Pastor.

-
Neujahrs Cup in Brno, CZ)
Polen-Ungarn: 27-27 ( 14-12)
-
Ungarn kann Danke sagen für Deutschland und auch umgekehrt.
Viel Glück für die deutsche Damen, es war keine leichte Gruppe, viel mehr war es nicht drin.
Verstehe nicht einige Kommentaren , das ist eine junge , unerfahrene deutsche Mannschaft mit Hoffnungen für die Zukunft.
Leider diese EM keine gute Werbung bisher für Frauenhandball,überraschend wenige Zuschauern, auch Novi Sad waere leer ohne die ungarischen Fans. -
Wie meinst Du solche Spiele ?
-
Schirileistung war auch in Celje merkwürdig, hier ein kurzes Video:
Nagy László & Toskic Alen | Referees: Leif Poulsen (DEN), Henrik Mortensen (DEN) - YouTube
Eine rote Karte bekommt nur Shcuch Timuzsin, Toskic bleibt unbestraft...
-
Larvik-Ferencváros : 30-23
Waere schön wenn Larvik endlich mal zu Hause bei neutralen Schiris spielt. Solche Heimvorteil- nicht nur gegen FTC- bekommt man selten.
-
Spitzenspiel zwischen Győr und Ferencváros: 37-28
(Beide sind schon weitergegangen in der CL )
Schöne Tore zu sehen :
Kzi.hu - SportKlub TV: Gyr-FTC sszefoglal -
Veszprém Erfolgserie ist beendet:
Pick Szeged - Veszprém: 31-24 (17-14)
-
Hoffe die "Krise" ist beendet.
Ich warte Hypo und das ganze österreichise Handballsport wieder vorne.War interessant von Prokop wieder hier in Forum zu lesen, nach Jahren siehe ich Ihn immer noch negativ.
Nicht immer das Ziel ist wichtig, sondern auch der Weg. Das damaliges Spiel gegen Metz war nur eines aus den vielen Prokop Taetigkeiten.
Ich weiss er hat immer alles für die Interresse mit besten Willen für Hypo gemacht, aber es ist immer ein Gegner das alles anders erlebt, als Prokop.
Besonders bei Schirilestungen damals in Prokop Area... -
Nach dem Larvig Sieg spielt Ferencváros überraschend nur unentscheiden gegen Dunaújváros. ( 31:31)
Dunaújváros ist auch mit dem Punktgewinn nur 10. auf der Tabelle.... -
In Budapest sind genügend Hallen, Halleproblem hat die Stadtteil Ferencváros und die haben Dabas gewaehlt.
Für die Antwort die Frage 1 bin ich auch neugirig. -
Ferencváros-Larvik : 28-24
Ich empfehle das Spiel für alle Handballfreunde bei EHF TV anschauen, spannendes Spiel vor einer grossarigen Kulisse.
Hier war alles drin.
Spiele mit dieser Nievau brauchen auch gute Schiris, das einzige was heute fehlte war das.