Aus der HHV:
"Stand 20.04.2009
Oberliga
TV 02 Siedelsbrunn sucht für seine Frauenoberligamannschaft einen neuen Trainer/in // Spielertrainerin...... "
Dann hat Edina wohl ne andere Mannschaft gewählt......
Aus der HHV:
"Stand 20.04.2009
Oberliga
TV 02 Siedelsbrunn sucht für seine Frauenoberligamannschaft einen neuen Trainer/in // Spielertrainerin...... "
Dann hat Edina wohl ne andere Mannschaft gewählt......
....wieder eins der Lichter, die ausgehen.....
".....Es geht um die Ehre!
Euer(Noch/Trainer)Udo. "
....aus dem Gästebuch Siedelsbrunn.....
Handball und Tischtennis: BVB lädt Donnerstag zur Pressekonferenz
[24.03.09] Die Zukunft des Bundesliga-Sports in den BVB-Abteilungen Borussia Dortmunds wird sich am Donnerstag klären. Dienstagnachmittag gegen 14.45 Uhr wurde eine Email in die Redaktionen mit einer Einladung zu einer Pressekonferenz versendet.
Am Donnerstag, um 13 Uhr wird BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball im Hotel Lennhof dann vor die Öffentlichkeit treten. Dienstag befand sich Dr. Rauball noch auf dem Weg zum UEFA-Kongress in Kopenhagen. Er erklärte auf Anfrage der Ruhr nachrichten: "Eine Tendenz kann ich nicht nennen. Es ist offen, wir führen Gespräche bis zum Schluss. Donnerstagmittag gibt es ein Ja oder Nein."
Vier Wochen nach dem zunächst offiziell mitgeteilten Aus für die beiden BVB-Abteilungen, die seit Jahren Bundesliga-Sport in Dortmund anbieten und auf eine langjährige Tradition zurückblicken, scheint es zumindest wieder Hoffnung für Handballer und Tischtennis-Spieler zu geben. Donnerstag wissen endlich alle mehr.
... er hats ja in der Hand .....( ja, der war übel, ich weiss )
Würde mich auch mal interessieren, wie die Pläne des Vorstands und des Trainers eigentlich wirklich sind. Vor allem auch, ob sich diese Pläne dann auch einigermaßen realistisch darstellen......
...hhmmm, also müsste Baunatal LL melden, Mörfelden in der RL bleiben, Meister Thüringen verzichten, OL Hesssen 2 Relegation gewinnen, ein weiterer Verein nicht für OL melden, dann steigt ein 2. aus der Landesliga noch zusätzlich auf. Aus dieser LL steigt dann sicher einer weniger ab, oder ?
Hmmm, ok, dann bleib ich halt noch in der BOL......;-(
.....und wie müsste eine Konstellation sein, damit es aus den Landesligen mehr als 3 Aufsteiger gibt ? Ich blick da nicht mehr durch......
...uhund was wären dann Konstellationen die mehr als 1 Aufsteiger in die Landesliga bedingen würden ?....