Da wird sich Magdeburg ja mal wieder freuen, da sie ja die Schiris so lieben!!
Aber wer tut das nicht ![]()
Beiträge von hsgnordhorn
-
-
Zitat
Original von sn-ultra
welche unterstützung????

Wenn du uns nicht gehört hast, dann warst du wohl in der falschen Halle!!! Alleine wie der Fanclub von Schwerin geschaut hat, als wir anfingen zu Trommel hat gezeigt, dass man uns gut gehört hat.
Außerdem hat unsere Kameramann uns auch gehört und der war weit von uns entfernt, weil wir hinterm Tor standen! -
Zitat
Just, der in Magdeburg derzeit keine Möglichkeit hat, sich zu präsentieren und in der Kritik von Manager Hildebrand und Trainer Gislasson steht, würde vom SCM eine sofortige Freigabe erhalten.
Quelle: handballworld
Damit wäre die Frage um die Freigabe von Just geklärt. Und wenn Lemgo schlau ist, schlagen sie schnell zu. Es war ja von beginn an klar, dass Lemgo Probleme bekommt, wenn sich Leistungsträger verletzten, weil sie keine 2. Reihe haben. Aber mit Just würden sie sich gut verstärken!
-
Es mag schon sein, dass einige Spieler auswärts befreiter spielen, weil sie den Druck nicht so stark spüren.
Aber ich würde sagen, dass für Nordhorn immer gut ist, wenn man von den Fans unterstützt wird. Besonders bei Heimspielen kann das die Mannschaft nochmal pushen.
Aber auch bei Auswärtsspielen hört man oft von den Spielern, dass die Unterstütztung wichtig war. Wie zum Beispiel beim 1. Saisonspiel in Schwerin.
Auch die letzte Saison zeigt dies, als Nordhorn in Großwallstadt gespielt hat und wir, als Auswärtsfans, lauter waren als die Großwallstadter. Es war wie ein Heimspiel!Insgesamt würde ich deshalb sagen, ein Heimvorteil gibt es immer, aber eine Mannschaft kann auch bei einem Auswärtsspiel eine gute Unterstützung haben.
-
Ich würde auch sagen, dass Larholm eher nach Kiel oder Nordhorn geht, als nach magdeburg. Er passt nicht so ganz in der Spielsystem und es würde bestimmt auch eine Rolle, dass er Landsleute im Team hat, weil das für einen Spieler immer Angenehmer ist.
Das Larholm nach Nordhorn geht, glaube ihc aber auch nicht unbedingt, da Piotr eín guter Mann ist, wenn er Verletztungsfrei bleibt.
Aber vielleicht ist ja Flensburg auch an ihm dran! -
Ich bin sehr froh, dass wir dieses Mal die 2 Punkte aus Göppingen mitnehmen konnten.
Das Spiel war bis zum Schluss spannend und die beiden Mannschaften waren immer nah zusammen. Aber als wir uns zum ersten Mal die Führung geholt haben, habe wir sie nicht mehr abgegeben! Das war eine super Leistung. Besonder die Abwehr hat erneut überzeugt; mit einem guten Peter im Tor. Das ist diese Saison einfach unsere Stärke. Die Abwehr steht und so kann es weitergehen!
Leider war fast die gesamte Mannschaft von einem Magen-Darm-Infekt betroffen, aber sie haben es gut gemeistert. Hoffe die Mannschaft ist bis morgen gegen Fredenbeck wieder fit und kann nochmal so richtig was zeigen, um den Einzug in die nächste Runde zu erreichen! -
Das ist schon eine heftige Nachricht und hat mich sehr geschockt!
Ich hoffe Christian Berge hat nun viele Freund und besonders auch seine Familie, die ihm in der schweren Zeit zur Seite steht. (aber da bin ich mir eigentlich sicher!)
Ich wünsche Christian alles Gute für die Zukunft und das er schnell wieder gesund ist. Auch wenn er nicht mehr Handball spielen könnte, seine Gesundheit ist einfach das wichtigste!
-
Ich finde es auch mal wieder sehr lustig wie so ein Vorstand immer redet. Allerdings war mir klar, dass Fach nicht mehr all zu lange in Gladbach bleibt. Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht, aber bei dem Tabellplatz müssen sie jetzt schon aufpassen!
Ohne Neville sind die gar nichts...Selbst Heinz brachte nicht das erwünscht, aber er muss sich ja auch noch in die Mannschaft einfinden.Und wer ist nun der nächste

-
Ein super Spiel, was Nordhorn und Gummersbach da gestern gezeigt haben...Zum Glück mit dem besseren Ende für Nordhorn

Yoon hat mich wirklich sehr enttäuscht, aber irgend ein Gummersbacher Fan meinte, er hätte Problem mit dem Rücken...Aber so viel wie der sich dieses Mal gewegt hat, glaube ich das eher weniger. Er hatte aber auch sehr wenige Spielanteile.
Die Leistung von Holger war mal wieder einfach super und auch Peter und Jesper sind ein super Torhütergespann und sie verstehen sich einfach sehr gut!
Einen guten Eindruck hat auch Narcisse gemacht, der mit seiner gewaltigen Sprungkraft sehr überzeugen konnte, aber ein Spieler alleine kann kein Spiel gewinnenDas Spiel war mal wieder super Werbung für den Handball und auch die Schiris haben eine gute Leistung gezeigt!

-
Das hört sich ja gar nicht gut an...So eine Stimmung wie in Pfullingen sonst beí Heimspielen herrscht wird man in Stuttgart niemals bekommen, dazu ist die Halle dann zu groß!!
-
Wirklich beschweren tu ich mich ja auch nicht, weil ich das gefühl hatte, dass die auf beiden Seiten oft fragwürdige entscheidungen getroffen haben. Aber scheint ja auch machesmal Àuslegungssache zu sein!
Dann habe ich mich wohl sehr verguckt ...Aber egal...hatte nur nicht den besten Eindruck von den beiden" -
Nach der Leistung die Magdeburg gegen Essen gezeigt hat und nach der guten Leistung von Gummersbach in den letzten Spielen und besonders gegen Lemgo denke ich, wird es ein ausgeglichenes Spiel werden! Und hoffentlich acuh spannend!
-
Was für ein Spieltag ich bin sprachlos. Nordhorn vs. Flensburg remis. Göppingen gewinnt gegen Kiel und Hamburg verpasst Lemgo ne klatsche und die so genannten starken Magdeburger verlieren zu Hause gegen Essen....WOW
Aber mit dem Spiel in Nordhorn bin ich richtig zufrieden. Es war ein super Handballspiel und eine richtige Werbung für den Handball, kann ich nur sagen!!
Aber nachdem wir bereits mit 9-2 geführt habe, dachte ich nur was ist jetzt los
Um Kent . Harry zu zitieren "Handball von einem anderen Planeten" 
Aber zum Schluss hätte es auch kein Punkt für uns sein können...Meiner Meinung nach eine gerechte Punkteverteilung, da beide Mannschaften ein super Spiel gezeigt haben!!Aber ein riesen Lob mal wieder an die schlechtesten Schiris der Liga!!!!!!!!! Was die da heute schon wieder auf beiden Sachen gepfiffen haben....Typisch Methe & Methe...Selbst ein Glenn Solberg musste über die Schiris lachen, als ein HSG Spieler 2 minuten bekommen hat. Was sagt man denn dazu

Aber die Schiris waren mir bei diesem geilen Spiel egal!!
Sie haben es nur geschafft die Stimmung total hochzutrieben...Aber die Stimmung war einfach super...Jeder hat mitgemacht, weiter so Nordhorn! -
Das es so schnell geht. hätte ich nicht gedacht.
Aber ich bin jetzt mal gespannt wie Arne Niemeyer darauf reagieren wird, wenn er nícht mehr unter den Händen von seinem Papa steht!! -
Naja Kiel hat zwar meinen Wunschgegner Emsdetten bekommen, aber mit Fredenbeck bin ich auch sehr zufrieden...
Ein paar Bundesligaduelle sind ja dabei...Finde ich sehr gut, besonders weil Nordhorn´da nicht bei ist

-
SC Magdeburg - Tusem Essen
HSG Nordhorn - SG Flensburg
HSV Hamburg - TBV Lemgo
FA Göppingen - THW Kiel
VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - Post Schwerin
TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover -
Es war wirklich eine erschreckende Zuschauerzahl in der Halle...Und dann viele Jugendlichen, die kein Geld gezahlt haben...ob sich das nun wirklich lohnt...bleibt offen!!?
Aber so wie das mit den Karten geregelt ist, ist eine einzige Katastrophe...Wir haben sehr, sehr lange dafür gebraucht, bis wir alle Karten zusammen hatten und man uns die Karten überhaupt gegen hat
-
Das ist ja auch herber Rückschlag für Essen...So eine strak besetzte 2. Reihe haben sie ja in dieser Saison nicht...
Aber der Pokal hat ja einige Verletzte mit sich gezogen...Besonder schwer hat es Hamburg mit den 4 Spielern...Aber kein Wunder, Delitzsch ist so ne extreme Mannschaft...Hatten wir auch mal. Wurden da mit Begleitung aus der Halle geführt. Weil die Fans nämlich auch so sind, wie die Spieler!
-
Folgende Mannschaften sind noch im Pokal vertreten:
TBV Lemgo
SC Magdeburg
VfL Gummersbach
GWD Minden-Hannover
THW Kiel
HSG Düsseldorf
HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke
HSG D/M Wetzlar
HSG Nordhorn
Frisch Auf Göppingen
Wallau/Massenheim
SV Post Schwerin
SG Flensburg-H.
SG Flensburg-H. II
TV Kornwestheim
VfL Fredenbeck
SG Solingen
Bayer Dormagen
SG Werratal
SG Willstätt/Sch.
HSG Varel
Wermelskirchener TV
SG Leutershausen
TSG Friesenheim
TSG Oßweil
ThSV Eisenach
SG Köndringen
Eintr. Hildesheim
TV Emsdetten
Stralsunder HV
Ahlener SGWer wäre euer Wunschgegener???
Für Nordhorn würde ich mir gerne Emsdetten wünschen...Ist nicht so weit weg und war schon zu 2. Liga - Zeiten ein super knaller!!!

-
Post Schwerin - SC Magdeburg 2
Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke 1
HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 1
SG Flensburg - FA Göppingen 1
Minden-H. - HSG Nordhorn 2
TBV Lemgo - TV Großwallstadt 1
TuSEM Essen - VfL Pfullingen 1
SG Wallau/M. - HSG Wetzlar 1