Da kann ich nur zustimmt. Der Reporter hatte keine Ahnung. Was macht der überhaupt beim Handball.
Einige Kommentare waren echt heftig.
Außerdem war er sehr parteiisch. Die Kieler sind ja so toll........
Der arme lövgren.... Aber Andreas ist ja nicht so wichtig.
Ich fand das echt heftig.
Aber was soll man machen.
Ich weiß nur, dass der Reporter das Spiel gut fand, weil er die 2. HZ das Spiel im stehen kommentiert hat!!!Fand ich schon sehr lustig ![]()
Beiträge von hsgnordhorn
-
-
Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel WHV vs. Lemgo so knapp ausgeht. Reife Leistung der WHVer, leider hat es nicht ganz gereicht; schade eigentlich, hätte es euch gegönnt.
Glückwunsch auch noch Göppingen an den Trainer und die Mannschaft. Das war ja mal ein Zeichen. Das sieht ja ganz nach einem klaren Sieg aus. Freut mich für euch.
Aber ich hoffe, dass ihr nicht gegen uns gewinnt. ;-P -
´Die verschiedenen Paarungen sind echt klasse. Hat Andreas gut gemacht.
Es sind wohl einige knaller dabei und viele gleichwertige Gegner. Ich denke es wird noch richtig spannend. Es werden auf jeden Fall einige Mannschaften aus der 1. Bundesliga rausfliegen.
Find ich gut!! -
Ich habe auch den 1024 ´bei mir!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Warum tippt ihr denn allesamt auf einen Sieg der Wetzlarer in Minden? Ich sehe nur eine Chance von max. 20 % für unsere Jungs, dort zu punkten. Selbst ein Unentschieden in Minden würde mich schon sehr überraschen.Sind bei Minden alle Leistungsträger fit?
Hab ich dir Saison bisher nicht richtig verfolgt oder was`??
Ich denke nihct das Wetzlar schlecht ist. Die Mannschaft ist doch wohl gut.
Ich denke auch, dass Wetzlar gewinnt. Es wird wohl ein schweres Spiel werden, aber trotzdem werden sie am Ende die Nase vorn haben. -
Ich habe den Beitrag nicht gesehen. Aber was ich so höre, ist unter aller .... .
Warum läd man denn dann nen Sportler ein, wenn man nicht über die Sportart spricht?!!! Sehr komisch alles! -
Zitat
Original von KSV-Jens
Nanana, laß das bloß den Vogts nicht lesen. Berit ist ein häufiger Frauenname in Skandinavien...
Es tut mir leid ich habe mich verschieben!!!!!
Ich meinte natürlich BERTI -
Ob das unbedingt ein gutes Spiel gewesen wäre? Es wäre bestimmt interessant und von guter Qualität, aber stellt euch mal vor wir wäre gegen die Holländer rausgeflogen......

Daran möchte ich gar nicht erst denken. Am besten ist es wie es jetzt ist. Wir sind direkt qualifiziert und das ist auch gut so.
Ich drücke aber auf jeden Fall Berit die Daumen!
-
Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Die Aufmachung und die Qualität sind gut. Ich werde diese Seite erstmal im Auge behalten!
-
Man sollte nicht zu früh "jubeln"
-
Also ich persönlich finde den Song von den Mädels besser. Aber die Zicken zuviel rum. Von wegen Anne und so.
Die Jungs sind mir einfach sympathischer und hoffe, dass sie auch gewinnen.
Bin aber gespannt wie es ausgehen wird" -
Da sind ja alle deutschen Vereine gut gestartet. Finde ich super!!
Glückwunsch an alle. Ich hoffe sie kommen alle weiter! -
Herzlich Glückwunsch den Deutschen Frauen. Klasse Spiel war das
Dieses WE war einfach klasse.
Die Männer und Frauen im Fußball (obwohl, dass was die Frauen geschafft haben auf jeden Fall besser war)
Dann wird Schumi Weltmeister. Einfach wahnsinn.
Darauf trinke ich einen
So kann es weitergehen! -
Ich kann da Baden Power nur zustimmt. Yoon ist der Mann, der das Spiel bei Gummersbach leitet! Er bewegt sich zwar nicht viel, aber er zieht oft einfach ab, womit keiner rechnet. (Oft auch aus dem stand)
-
Dann sag ich auch mal :
Herzlichen Glückwunsch Schumi und seinem kompletten Team!
Dieses Jahr war die WM richtig spannend. Das war klasse! -
Kann es sein, dass Gummersbach die Krösis unterschätzt hat? Ich kann ja verstehen, dass Yoon nach seiner "Reise" mit der Nationalmannschaft erschöpft ist, aber wenn dann auch noch andere gute/wichtige Spieler verletzt sind.... Das Spiel von Gummersbach läuft doch Hauptsächlich nur über den Yoon. Ich hab es im Vorbereitungsspiel gegen Nordhorn gesehen.
-
Das sieht nach einem sehr spannenden Spiel aus!!!
-
@Gordon

Bist du dir sicher, dass wir uns immer einer Meinung waren`?
Ich würde das bezweifeln
-
InesK
:
Yeap, genau so wird es gemacht

-
Ich denke auch das VFL gegen die Krösis gewinnen wird. auch wenn es schwer wird!
Juhu
Beitrag 100