Zitat
Scheint so. In vielen Heimspielen gegen schwächere Gegner in der BL rotiert er oftmals.
Ich habe doch eine Aufstellung von 14 Spielern gegeben die regelmäßig Spielanteile bekommen haben.. Über zwei kann man evtl diskutieren: Mamelund und Katsigiannis. Aber seit Mamelund angekommen ist, hat er viele Spielanteile. Ob das ohne die Verletzung von Wiencek anders gekommen wäre, ist reine Spekulation. Ich denke aber nicht. Dass es einige Zeit dauert bis jmd, der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und zum Saisonstart dazukam, richtig eingesetzt wird, ist doch nur verständlich.
Und Katze ist halt Backup für Landin und ein zweiter TW auf der Bank wohl unausweichlich.
Das nicht immer in jedem Spiel alle eingesetzt werden ist auch ein wenig der Verletztensituation geschuldet - und in knappen oder schweren Spielen kriegen natürlich dann die am meisten Anteile, die gerade besser drauf sind.
Wer außer Ferreira und Williams wird denn kaum eingesetzt? Und die beiden sind wohl einfach noch nicht so weit. Natürlich kann man darüber streiten, ob die nicht mehr Anteile in klären Spielen bekommen können. Aber ich finde das absolut in Ordnung zwei junge Spieler im Kader zu haben die rangeführt werden.
Bei voller Kapelle hat der THW genau 14 Spieler die so viel spielen, dass sie sich gegenseitig entlasten. Und das halte ich nicht für Zufall sondern durchaus so geplant..
Und warum sollte man denn nicht zumindest die Möglichkeit schaffen, die Last auf mehr Schultern zu verteilen?