Beiträge von Palmström

Ich würde sagen, Paul Jonas trifft schon den Kern. Die Endplatzierung ist nun mal das Spiegelbild einer gesamten Saison. Und die lief nun mal bis November für uns ziemlich bescheiden.

Würde ich heute sagen sollen, welchen Punkten ich "nachtrauere", dann sind das die Spiele in Gummersbach und Minden. Das Hannover-Spiel würde ich da sogar ausklammern.

Und ich glaube mich erinnern zu können, dass ein Teil der Magdeburger Anhängerschaft einen "dickeren" Briefkopf der Fortsetzung der Punktspielserie vorziehen würden.

Unter dieser Voraussetzung sehe ich eher Platz 5 als Saisonergebnis.

Ich kann das Restprogramm auch deuten und Ableitungen daraus treffen. Dass THW Probleme keine SCM Probleme sind ist mir auch klar. Ich bin allerdings der Meinung, dass man unter den verschiedenen Fanlagern auch einmal kleine Frotzeleien zulassen kann und sich nicht täglich nach dem Zähneputzen einen Besenstiel bis zum Anschlag in den Allerwertesten rammen muss. Der Smiley stand ja nun schon dabei. Ich der guten alten SCM Forumzeit empfand ich Dich als deutlich entspannter unterwegs - so zumindest mein Eindruck. Mittlerweile nehme ich Deine Beiträge meist als Belehrungen war. Ich dachte, dafür haben wir einen Spezi.

Und ich empfinde Dich als ziemlich angepisst.

Aber ich mache Dir den Vorschlag, wir komnen beide wieder runter.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Euch der EHF Cup nächste Season gut Gesicht stehen würde, damit dieses Gewurschtel endlich mal aufhören würde :P

Die Probleme des THW sind nicht die unseren. Auch nach dem Spiel gestern ändert sich nichts an der Konstellation, dass wir bei den Ansetzungen der letzten Spieltage nicht mehr am THW vorbei ziehen werden. Selbst wenn es für uns optimal läuft, was ich bei den noch zu bestreitenden Spielen in Berlin und Leipzig zumindest nicht als gegeben ansehen würde, die Kieler haben nur noch einen Stolperstein in Mannheim. Und bei Punktgleichheit die wesentlich bessere Tordifferenz.
    Also maximal Platz 4 für den SC Magdeburg. Bei der Ausgangslage November 2016 immer noch viel mehr als je erwartet.

Glückwunsch an Leipzig, zu einem verdienten Sieg.

Die Art und Weise, in der Kiel sich allerdings zum Schluss aufgegeben hat, war beschämend. Da stelle ich mir als neutraler Beobachter die Frage, was ist nur aus dem THW geworden?

Und spätestens seit gestern würde ich die provokatorische Behauptung aufstellen - Alfred seien fertig. So sehr ich ihn eigentlich mag, aber seine Zeit ist vorbei. Neue Impulse werden von ihm nicht mehr kommen. Sorry.

Mich interessieren Lemkes Probleme genau bis Saisonende. Da er sich hier voll reinhaut, ist es gut für uns, dass er spielt.

Ob er danach in Melsungen als fliegender Teppich startet und als Bettvorleger landet, geht mir am @rsch vorbei.

Ich habe extra die Mediathek bemüht. Hätte ich mir wirklich sparen können. Die wirklich wichtigen Fragen, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Lieblingslied, Lieblingsurlaubsland, mein schönstes Erlebnis, mein peinlichster Moment, wurden allesamt nicht gestellt. :mad:

Habe es gestern wirklich durch Zufall im Original gesehen und mich gefragt, warum Benno für diesen Scheixx ins Studio musste.