Beiträge von Palmström

Kursiv hatte nur den Grund, um es als Zitat kenntlich zu machen. Die Quelle zu Green hatte Hintergrund, nämlich keinen. Und hier wird gesagt, dass in Mazedonien gemunkelt wird...

Da übersetzt Du falsch. Das soll geschunkelt heißen. :P :hi:

Wäre schade, wenn es nur ein Gerücht wäre. Aber warum soll uns nicht auch mal ein Rohdiamant in die Hände fallen. Ist bald Saure Gurken Zeit. Da kann man doch ein wenig spekulieren.

Vielleicht gucken wir mal, dass wir ab der 57. min das Torewerfen nicht einstellen sollten. Die Uhr zeigte 57min und ein paar sec an, als unser 37. Treffer gefallen war. Ähnlich dem Füxxe-Spiel die letzten 3min ohne eigenen Torerfolg. Gegen Minden sicher ohne Bedeutung, auf eine Saison gesehen sind das aus meiner Sicht genau die Punkte, die letztlich den Unterschied zwischen Erfolg und nicht Erfolg ausmachen. Jetzt nicht wörtlich auf 3min reduziert, sondern auf das Durchziehen bis zur Schlußsirene.

Du triffst das, was ich mit meiner "arroganten" Bemerkung sagen wollte.

Gegen die Füchse verdaddeln wir durch 3 technische Fehler in 2:37 einen 3 Tore Vorsprung. Was lernt die Truppe daraus? Gegen Minden innerhalb von 2 Minuten durch technische Fehler (zumindest laut Ticker) 3 Gegentore.

Das darf einfach nicht passieren.

Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war. Ansonsten ist deine Aussage arrogant und abwertend GWD gegenüber.
    Kaum spielt der SCM mal eine gute Hinrunde, schon drehen die Fans durch. :pillepalle::wall:

Arroganz ist mein zweiter Vorname.

Natürlich meine ich das ernst. Wer zur Halbzeit mit plus 10 führt, hat gefälligst was für die Tordifferenz zu tun. Wenn ich schon in Berlin die Riesenchance liegen lasse, dann muss ich aber zumindest die, wenn auch geringe, Chance nutzen, die Berliner noch über die Tordifferenz zu überholen. Aber wenn man dann den Ticker verfolgt und ein technischer Fehler dem anderen folgt, dann muss man sich nicht wundern. Und die Nummer von den 4 Spielen in 6 Tagen lasse ich nicht gelten. Was außer der Endplatzierung in der Meisterschaft gibt es denn noch zu holen? Den Magdeburgern fehlt einfach im entscheidenden Moment der Killerinstinkt.

Und wie die Mindener meine Aussage interpretieren, ob sie sie abwertend empfinden, oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Auch wenn ich nun eine Nacht geschlafen habe, ist mein Ärger über diesen Spielausgang nicht verflogen. Endlich hätte man mal 2 Punkte aus Berlin mitnehmen können und dann stellt man sich so dämlich an. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Und egal, wie die Saison jetzt noch verläuft, für mich ist sie seit gestern verkackt. Ohne wenn und aber.

Auch von mir Glückwunsch an Frisch Auf!

Mitunter schreibt der Sport doch auch schöne Geschichten. Wenn jemand diesen Ausgang vorhergesagt hätte, wäre er vermutlich als Illusionist bezeichnet worden. Aber es kommt eben wirklich darauf an, im entscheidenden Moment top fit zu sein. Und das war Göppingen, ohne wenn und aber. Sowohl das Halbfinale, als auch das Finale souverän gestaltet. Herz, was willst Du mehr.

Den Fans viel Spaß am "Rathausbalkon". Ihr habt ihn Euch verdient.

Mensch Ulli, das wir mal Honda fahren hätte ich nicht gedacht. Irgendwann reißt jede Serie. Zwar zum ungünstigsten Zeitpunkt, aber halt nicht zu ändern. Jetzt heißt es aufstehen und wieder besser machen...

Ritchie, vielleicht sind wir einer Meinung, aber Reiskocher fahre ich aus Prinzip nicht.

Zwiei Katastrophenspiele an einem Wochenende. Davon eins mit glücklichem Ausgang. Mein Bedarf wäre damit gedeckt. Nur lässt mich das Ganze im moment nicht gerade optimistisch nach Bärlin schauen. Aber da war ja noch das Sprichwort mit dem Lichtlein (jetzt nicht mit dem Torwart verwechseln).

Ach so, für einen mittelmäßigen Torhüter hat Green ein tolle Quote gehabt und uns heute den Arsch gerettet.

Also, ich sehe im Ergebnis des Magdeburger Spiels durchaus Positives.

Erstens - Auf dem Briefbogen wird auch in Zukunft kein Döner platziert sein.

Zweitens - Wir müssen nicht darüber nachdenken, in 4 Tagen zwei Spiele gegen die Bärliner bestreiten zu müssen.