Beiträge von Wrath

du musst der versicherung ja auchn nicht alles brühwarm erzählen....... ganz ehrlich das kann dohc keiner wissen, ob du dich in der sporthalle verletzt oder im wohnzimmer unglücklich auf irgendwas getreten bist, während du n wäschekorb getragne hast ;) oder meinetwegen biste beim waldlauf auf ne verdeckt liegende wurzel getretn und dann isses passiert.

n bekannter hat sich das gleiche beim bolzen mit den alten herren zugezogen, da war die treppe schuld

klingt zwar jetzt blöd, aber wenn da ne operation oder reha und sowas dazukommt würd ich das unter keinen umständen zahlen wollen

ich hätte denen erstmal versucht klarzumachen, das das was da steht so nicht sein kann.

letztenendes müsste man natürlich unterschrieben, wenn die beiden das partout nicht korrigieren wollen, aber so kommentarlos hätt ich das nicht hingenommen.

das schlimme ist ja, das diese beiden schiedsrichter schon seit jahren nur mist bauen, aber immer noch pfeifen dürfen weil zu wenig schiedsrichter da sind -.-

das wissen die leider und reizens bis zum letzten aus

Wie gesagt, da steht nur 8.6 und im Bericht steht dazu gar nichts.
    Sie ham gesagt, es wäre ohne Bericht, aber so wie sie es eingetragen haben müsste es ja eigentlich mit Bericht sein (?)

Also ich hätte das anstelle unseres Trainers nicht unterschrieben, zumal uns jetzt noch ne Sperre aufgrund der Personalsituation komplett das genick brechen würde.

ma ne frage zur letzten spielminuten, damit ist doch die 60. gemeint oder?

einer unserer spieler hat heut in der 30. minute ne rote karte bekommen mit der begründung es wäre die letzte spielminute. eingetragen wurde im disqualifikationsfeld 8.6. im berichtsfeld wurde nichts hingeschrieben und der pass nicht eingezogen.
    das das absolut falsch eingetragen ist, darüber muss man sich nicht streiten, aber die hauptsache ist, kann der betroffene spieler noch nachträglich gesperrt werden?
    so wie das eingetragen wurde müsste es ja passieren.

hast du denn die beine in gleichem maße trainiert, wie den rest des körpers, wenne schwerer wirst, musste halt mit IK- training das kraftdefizit verringern, damit du nicht so viel nutzlose muskelmasse mit dir rumschleppst

jo, der kommentar war unglaublich daneben, aber ich will trotzdem nochmal auf die aktion von gille zurückkommen, warum keine 2 minuten, wenn er im unterbrochenen spiel einen gegnerischen spieler mit voller absicht wegschubst?!

die niederlage ist letztendlich pech für den thw.....

abseits davon, warum hat bertrand gille keine 2 minuten für den schubser bekommen??
    der freiwurf war gepfiffen und er rennt vier meter zum kieler spieler und schubst ihn weg, vor den augen des schiris.
    fingerspitzengefühl hin oder her - das is ne knallharte unsportlicheit

aber ist es nicht eher SPORTLICH, das feld auf schnellstmöglichem wege zu verlassen?!?

steht doch in den regeln auch im kommentar zur auswechselmarke.
    von daher wäre ne zweite hinausstellung ne grobe missinterpretation und zeugt von mangelnder kenntnis des regelwerks, in welchem diese situation explizit erwähnt wird.

Zitat

Fakt ist, das alles was nicht weich und elastisch ist verboten ist.

blödsinn, schon allein (so gut wie jeder) torhüter trägt nen tiefschutz, und der is knüppelhart und kein stück elastisch.
    würd mich nicht wundern wenn auch manche feldspieler einen tragen und du bist der meinung, das wär verboten?

mein kopf ist auch nicht weich und elastisch, muss ich den inner kabine lassen?

Zitat

Wenn ich gesperrt bin, gilt das für sämtliche Aktivitäten, zu denen ich auf einem Spielformular eingetragen werden muss. Ich darf nicht coachen, nicht pfeifen, nicht am Kampfgericht sitzen und erst recht nicht spielen. Egal welche Altersklasse.

moment, heißt das, wenn ich bei den herren ne sperre kriege, darf ich nicht in der zeit meine c-jugend coachen und auch nicht pfeifen? 8|

Zitat

Du solltest echt aufpassen man kann dabei viel kaputt machen ( Kniebeugen etc.)...wie man hier im Forum bei fast jedem Thema lesen kann, indem es um Krafttraining etc. geht, solltest du die Übungen lieber unter professioneller Aufsicht machen!

blödsinn, bei bwe´s kann man nun wirklich nichts gravierendes anrichten, solange man sowohl agonist als auch antagonist trainiert.
    und mitn bisschen ahnung und genügend kreativität kann man sich bis zu nem gewissen grad auch das fitnessstudio sparen, da kursieren auch genügend mythen.

und bei liegestützen solltest du auf jedne fall darauf hinarbeiten, dass du sie auf fäusten machst, und auch viele verschiedene varianten in dein workout einbaust (handstandliegestütz, arme weit auseinander, arme nah beieinander, arme versetzt, einarmig)

wichtig ist auf jeden fall, dass du dir bewusst machst, dass du dabei nur brustmuskeln und trizeps trainierst (und körperspannung allgemein), das ganze also auf dauer zu dysbalancen führt. daher wie gesagt: vor allem immer auch die antagonisten für (bizeps und auch latissimus wären das klimmzüge zB, zum gegenspieler der brusmuskeln fällt mir jetzt allerdings nichts mit dem körpergewicht ein....) und den ganzen körper trainieren.

aber in dem fall hilft auch google weiter als dieses forum, es finden sich nämlich recht zügig einschlägige seiten, wo dir kompetente tipps gegeben werden können was übungen und deren ausführung angeht

ok, ich hab mir jetzt mal das 2. video von meinem vorposter angeschaut, das sind alles klassische rumpfstabilisationsübungen, die man eigentlich von kleinauf aus dem training kennen sollte... ABER: was der kerl in dem video als sit-ups verkaufen will is echt grausam, mit schwung, zug aufm nacken und die übung an sich ist mist ;)

bei uns im verein ham se mal 2 gebaut, um se im sommer aufn sportplatz zu stellen, is ne relati simple, aber stabile komposition:
    also latte und pfosten aus holzbalken mit metallwinkeln dazwischen
    und hinter jedem pfosten halt 2 scharniere in die son eisenbogen reingesetzt war, den man dann unten miteinander verbunden hat ( halt so wie das auf der maßskizze ausm regelwerk aussieht)

das ganze ist dann stabil aber auch transportabel, und wenns dauerhafter sein soll, könnte manns ja auch mit stabilen heringen fixieren

Zitat

(1) Hab mal in unteren Klassen gepfiffen, da hatte ich nur Schwarz und die eine Mannschaft auch - Pech für die Mannschaft wenn sie nicht genau geschaut haben.

hm, evtl hast auch DU nicht richtig geschaut, bei uns in Niedersachsen zB ist der heimverein verpflichtet in der eingetragenen trikotfarbe aufzulaufen, und wennes schwarz ist hat der schiedsrichter halt pech gehabt